Der verlorene Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein lang vergessener Clan versucht das junge Gesetz der Krieger wieder zu zerstören. Können sich die anderen Clans gegen den neuen Feind behaupten?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Lost Dreams
Westpfote ♂ ⭐️Schüler ⭐️ SturmClan EmptyFr 20 Dez 2019 - 19:05 von Streuner

» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Westpfote ♂ ⭐️Schüler ⭐️ SturmClan EmptyDo 25 Apr 2019 - 21:39 von Streuner

» StachelClan
Westpfote ♂ ⭐️Schüler ⭐️ SturmClan EmptyMi 21 Nov 2018 - 9:24 von Streuner

» Die Wächterkatzen | FSK 12
Westpfote ♂ ⭐️Schüler ⭐️ SturmClan EmptyFr 27 Jul 2018 - 17:53 von Streuner

» Doomed Clans
Westpfote ♂ ⭐️Schüler ⭐️ SturmClan EmptyMi 20 Jun 2018 - 18:44 von Streuner

» Wir suchen dich! :3 (Auch für die anderen zukünftigen Clans)
Westpfote ♂ ⭐️Schüler ⭐️ SturmClan EmptyDo 17 Mai 2018 - 17:53 von Streuner

» Harry Potter RPG
Westpfote ♂ ⭐️Schüler ⭐️ SturmClan EmptyFr 6 Okt 2017 - 23:18 von Streuner

» The war is history now
Westpfote ♂ ⭐️Schüler ⭐️ SturmClan EmptyDi 12 Sep 2017 - 15:46 von Streuner

» Die Katzen des Waldes
Westpfote ♂ ⭐️Schüler ⭐️ SturmClan EmptyDi 5 Sep 2017 - 13:11 von Streuner

RPG

Jahreszeit

Blattfrische

Tageszeit

Die Sonne geht gerade auf.

Wetter

Der Schnee ist getaut und so langsam erwacht alles wieder zum Leben. Blumen blühen, Bäume bekommen ihre Blätter zurück und die Beute kriecht aus ihren Bauen. Es wird wieder wärmer und keine Wolke ist am Himmel zu sehen.

Hierarchie
die ganze hierarchie

RegenClan

Anführer
Daunenstern

Stellvertreter
Aschensturm

Heiler
Gletscherblick

Heilerschüler
Reserviert

SturmClan

Anführer
Echostern

Stellvertreter
Mondschatten

Heiler
Geisterflug

Heilerschüler
Eibenpfote

Wispernde Schatten

Anführer
Blizzardstern

1. Stellvertreter
Mischgeist

2. Stellvertreter
Kupferflamme

Heiler
Wächterseele

Stellvertreter
Reifgesicht

Unsere Partnerforen


 

 Westpfote ♂ ⭐️Schüler ⭐️ SturmClan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Habichtflug
Admin
Habichtflug


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.04.17
Alter : 21
Ort : Irgendwo im Nirgendwo~

Charaktere
Meine Charaktere:

Westpfote ♂ ⭐️Schüler ⭐️ SturmClan Empty
BeitragThema: Westpfote ♂ ⭐️Schüler ⭐️ SturmClan   Westpfote ♂ ⭐️Schüler ⭐️ SturmClan EmptyFr 21 Apr 2017 - 0:54

Westpfote | Männlich | 6 Monde alt | SturmClan | Schüler

„Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.“

AUSSEHEN

Westpfote ist von der größer her, ein sehr kleiner Kater. Dementsprechend ist er auch sehr dünn und wiegt wenig. Der Kater hat sehr dünne Beine, kleine Pfoten und kleine weiße Krallen. Das heißt er ist zierlich und hat gar keine Muskeln. Westpfote hat ein eher  langes, leicht am Kinn kantiges Gesicht. Sein Gesicht ist, wie man von der Seite sehen kann länger als bei anderen Katzen was an seiner Rasse liegt. Passend dazu hat er große spitze Ohren, eine große grau-Hautfarben Nase und kleine weiße Schnurrhaare. Seine Augen strahlen in einem klaren Blau, sind aber eher kleiner.
Westpfote hat nur sehr kurzes, dafür aber dichtes Fell. Das heißt sein dünner Schweif ist nicht wirklich flauschig so wie es bei normalen Katzen ist sondern eher dünn. Kommen wir nun zur Fellfarbe. Westpfote hat rein weißes Fell, welches um sie schnauze Herum und an der Stirn hoch aber etwas grauer wird, genauso auch an den Ohren hinauf zu den Spitzen. Der Junge Kater hat zwar sehr kurzes Fell. dafür aber ist dieses sehr weich hält ihn aber leider im Winter nicht wirklich warm weswegen er oftmals friert.
Westpfote hat zwar keine starken Krallen um sich zu verteidigen, dafür aber kleine Spitze Zähne.

CHARAKTER

Westpfote ist ein eigentlich recht Freundlicher junger Kater, jedoch aber spricht er kaum und ist eher der leise Typ. Warum er so ist? Westpfote wurde damals in seiner Jungenzeit viel geärgert, und nun immer noch. Das ist auch der Grund warum der weiße Kater Mangelendes Selbstbewusstsein hat und immer Schüchtern ist. Auch ist der Kater sehr ängstlich und schreckhaft. Bei lauten Geräuschen zuckt er sofort zusammen und sucht sich meist ein Versteck.
Westpfote akzeptiert einfach die Meinungen der anderen und tut auch nie wirklich wiedersprechen auch wenn er das gerne würde. Nur bei Katzen die er kennt ist er anders. Er ist Offen und nicht so Verschlossen. Der Kater strahlt meist Regelrecht und sieht nicht so traurig aus. Er ist noch Freundlicher und sein Selbstbewusstsein steigt ebenfalls!
Der Schüler ist meist sehr Hilfsbereit. Er Hilft gerne zum Beispiel den älteren Kriegern da er weiß das diese ihm meist nichts tun, da diese erwachsener sind und somit auch anders als seine Mobber.
Westpfote respektiert die Anführerin, den Stellvertreter und den Heiler des Clans voll und ganz und würde diesen immer gerne zur Seite stehen, dennoch aber traut er sich das nicht. Den RegenClan hat er noch nicht getroffen deswegen hat er noch keine Meinung über sie.
Westpfotes Stärken werden das Jagen und Rennen sein. Kämpfen und Schwimmen, sind nicht wirklich seins.

* Vorlieben & Abneigungen
+ Alleine sein
+ Freunde
+ Nette Katzen
+ In Sicherheit sein
- Laute Geräusche
- Wasser
- Mobbing

* Stärken & Schwächen
+ Jagen
+ Rennen
+ Klettern
+/- Springen
- Kämpfen
- Schwimmen
- Tauchen

VERGANGENHEIT

* Jungenzeit
Damals wurde der kleine Westpfote mitten im Unbekannten geboren. Seine Mutter und sein Vater schienen ihn nie wirklich zu mögen oder haben zu wollen, weswegen der Kater allesandere als Behütet aufwuchs. Als er dann ungefähr 4 Monde alt war, liesen seine Eltern ihn alleine. Sie wollten ihn nicht haben und hauten einfach zusammen ab. Alleine musste der kleine weiße Kater umherwandern, was nicht wirklich leicht für ein Junges ist.
Doch als er gerade - ihm unbewusst - über die Grenze des SturmClans ging wurde er gefunden. Eine Patrouille nahm ihn mit ins Lager des SturmClans. Echostern die Anführerin des Clans erlaubte da der kleine bleiben durfte. Westpfote, welcher damals noch keinen Namen hatte freute sich darüber aufgenommen zu werden. Vielleicht würde im Clan ja alles besser werden?
Der kleine weiße Kater wurde mit von einer Königin namens Lilienblüte aufgezogen. Sie wurde seine Ziehmutter, und ein anderes Kätzchen sein Ziehbruder. Sein Ziehbruder hieß Kakaojunges. Beide spielten recht viel miteinander, doch langsam fing Kakaojunges an sich über den Kater welcher den Namen Westjunges bekam lächerlich zu machen. Er lachte über seine großen Ohren und über sein Gesicht. Von dem Tag an, war Westjunges recht schüchtern und sagte kaum etwas. Er ließ dieses ganze geärgere über sich ergehen ohne etwas zu sagen. Lilienblüte bekam das ein paar mal mit, und ermahnte auch Kakaojunges doch wenn Lilienblüte nicht da war, ging es weiter...

* Schülerzeit
Westjunges wurde nun zu Westpfote und bekam einen Mentor, namens Federschweif. Westpfote war nicht wirklich glücklich aber auch nicht unglücklich. Das lag daran das einer seits er geärgert wurde, anderer seits aber war er auch Glücklich nun nützlich für den Clan zu sein welcher ihn so freundlich aufgenommen hatte.
Nach einigen Tagen aber, verstarben Kakaopfote und Lilienblüte. Westpfote war traurig darüber, vor allem weil deren Tod plötzlich gewesen war und niemand damit gerechnet hätte... Beide wurden auf dem Donnerweg gefunden. Lilienblüte wollte wohl ihrem Sohn den Donnerweg zeigen, was aber nicht ganz gut ausgegangen ist. Westpfote wurde innerlich immer trauriger, doch er ließ sich nichts anmerken, der Kater verdrängte dies und sperrte diese Gefühle in sein Herz ein.

FAMILIE

* Mutter
• Lin ♀ | Eine schneeweiße Kätzin mit großen Ohren und blauen Augen. | Streunerin | Verschwunden (Fiktiv)
* Vater
• Kaito ♂ | Ein grauer Kater mit dunkelblauen Augen. | Streuner | Verschwunden (Fiktiv)
* Geschwister
xx


* Mentorin
Federschweif ♀ | Eine graue Kätzin mit dunkleren Streifen und blauen Augen. | RegenClan | Lebt (@Feuerblume)
* Schüler
xx


* Zukünftigte Gefährtin
Honigpfote ♂ | Aussehen | SturmClan | Lebt (@Echoglanz)
* Nackommen
xx


* Sonstige Familie
• Lilienblüte ♀ | Eine hell graue Kätzin mit dunkleren Streifen und bernsteinfarbenen Augen. | Ziehmutter | SturmClan | Verstorben (Fiktiv)

• Kakaopfote ♂ | Ein brauner kleiner Kater mit grünen Augen. | Ziehbruder | SturmClan | Verstorben (Fiktiv)


* Freunde
Geisterflug ♂ | Ein hell brauner Kater mit dunkel braunen Flecken mit Silber/Violetten Augen. | SturmClan | Lebt (@Geisterflug)
* Feinde


Code © Lichtgeist


Zuletzt von Habichtflug am Sa 1 Jul 2017 - 12:54 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blizzardfrost
Admin
Blizzardfrost


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 12.10.14
Alter : 24
Ort : Im Lager der Wispernden Schatten; Wald

Westpfote ♂ ⭐️Schüler ⭐️ SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Westpfote ♂ ⭐️Schüler ⭐️ SturmClan   Westpfote ♂ ⭐️Schüler ⭐️ SturmClan EmptyMo 24 Apr 2017 - 23:46

ANGENOMMEN!
Nach oben Nach unten
https://vergessener-clan.forumieren.com
 
Westpfote ♂ ⭐️Schüler ⭐️ SturmClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Echostern Anführerin SturmClan
» Geisterflug - Heiler - SturmClan // fertig
» Mondschatten/Stellvertretter/SturmClan/fertig
» Federschweif, die Kriegerin des SturmClan
» Hagelfrost ~ Kriegerin ~ SturmClan ~ Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der verlorene Clan :: Einstieg in das Rollenspiel :: Angenommene Steckbriefe :: Sturmclan-
Gehe zu: