Der verlorene Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein lang vergessener Clan versucht das junge Gesetz der Krieger wieder zu zerstören. Können sich die anderen Clans gegen den neuen Feind behaupten?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Lost Dreams
Lost Dreams EmptyFr 20 Dez 2019 - 19:05 von Streuner

» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Lost Dreams EmptyDo 25 Apr 2019 - 21:39 von Streuner

» StachelClan
Lost Dreams EmptyMi 21 Nov 2018 - 9:24 von Streuner

» Die Wächterkatzen | FSK 12
Lost Dreams EmptyFr 27 Jul 2018 - 17:53 von Streuner

» Doomed Clans
Lost Dreams EmptyMi 20 Jun 2018 - 18:44 von Streuner

» Wir suchen dich! :3 (Auch für die anderen zukünftigen Clans)
Lost Dreams EmptyDo 17 Mai 2018 - 17:53 von Streuner

» Harry Potter RPG
Lost Dreams EmptyFr 6 Okt 2017 - 23:18 von Streuner

» The war is history now
Lost Dreams EmptyDi 12 Sep 2017 - 15:46 von Streuner

» Die Katzen des Waldes
Lost Dreams EmptyDi 5 Sep 2017 - 13:11 von Streuner

RPG

Jahreszeit

Blattfrische

Tageszeit

Die Sonne geht gerade auf.

Wetter

Der Schnee ist getaut und so langsam erwacht alles wieder zum Leben. Blumen blühen, Bäume bekommen ihre Blätter zurück und die Beute kriecht aus ihren Bauen. Es wird wieder wärmer und keine Wolke ist am Himmel zu sehen.

Hierarchie
die ganze hierarchie

RegenClan

Anführer
Daunenstern

Stellvertreter
Aschensturm

Heiler
Gletscherblick

Heilerschüler
Reserviert

SturmClan

Anführer
Echostern

Stellvertreter
Mondschatten

Heiler
Geisterflug

Heilerschüler
Eibenpfote

Wispernde Schatten

Anführer
Blizzardstern

1. Stellvertreter
Mischgeist

2. Stellvertreter
Kupferflamme

Heiler
Wächterseele

Stellvertreter
Reifgesicht

Unsere Partnerforen


 

 Lost Dreams

Nach unten 
AutorNachricht
Streuner

Streuner


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.10.14

Lost Dreams Empty
BeitragThema: Lost Dreams   Lost Dreams EmptyDo 1 Feb 2018 - 17:16



~ Lost Dreams ~
Hallo! Wie schön, dass du dich dazu entschieden hast, dir unsere Vorstellung an zu schauen! Ich bin Experiment 022 und stelle dir nun das Labor vor, welches in Zukunft vielleicht sogar dein neuer Lebensort wird!
Bei uns geht es um WarriorCats, weswegen natürlich auch das Rollenspiel darauf basiert, jedoch besitzt es noch einige andere Aspekte, aber das wirst du sehen, sobald du die Storyline gelesen hast! Oh, siehst du die 2 Katzen dort? Die beiden waren die ersten hier und sind somit die Gründer! Ihre Namen sind Flutenstern und Onyxstern, sind schon seit dem 21.11.2017 dabei. Wie alt bist du eigentlich? Ich hoffe nicht unter 12, dann ist dieser Ort nämlich nichts für dich, schließlich heißt es hier FSK 12. Oh, meine Zeit ist leider schon um. Ich hoffe, dich bald bei uns willkommen heißen zu können!

Wie Experiment 022 bereits erwähnte kann man sich die Storyline in unserem Forum durchlesen! Folgende Links bringen dich dorthin:

Startseite


Regeln


Storyline

©️️️ Flutenstern


Nach oben Nach unten
Streuner

Streuner


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.10.14

Lost Dreams Empty
BeitragThema: Re: Lost Dreams   Lost Dreams EmptySa 23 Feb 2019 - 22:12






...Come join us~


»Willkommen neugierige Seele,
Mein Name ist Experiment 022 und ich bin hier um dir ein wenig über mein Heimatforum zu erzählen. Ich bin nicht nur das Maskottchen dort, sondern auch der Gastaccount und für die Führungen von Interessenten verantwortlich. Also komm mit mir und lass dich verzaubern von einer Welt voller Experimente und übernatürlichen Fähigkeiten~


Bei uns geht es um Warrior Cats, weswegen natürlich auch eines unserer Rollenspiele darauf basiert, jedoch besitzt es noch einige andere Aspekte. Doch wir bieten natürlich noch mehr, unteranderem eine Forenzeitung, die Möglichkeit NRPG's selbst zu erstellen oder auch sich in einem der vielen Threads austauschen zu können.Oh siehest du diese beiden Katzen da drüben? Sie sind unsere Anführerinnen, Onyxstern und Phönixstern, und sie kümmern und leiten unser Forum. Wie alt bist du eigentlich? Ich hoffe nicht unter 12, dann ist dieser Ort nämlich nichts für dich, schließlich heißt es hier FSK 12. Oh, meine Zeit ist leider schon um. Ich hoffe, dich bald bei uns willkommen heißen zu können!«



...Unsere Rollenspiele


...Forgotten Experiments

Es gibt Dinge auf dieser Welt, die kann man nicht begreifen. Die kann man nicht glauben. Die würde man nicht glauben, wenn man sie nicht selbst erlebt hätte. Aber es ist eines davon zu wissen - etwas ganz anderes ist es, es selber zu sein.

Im Jahre 2018 wurde das erste Experiment der Genveränderung an Katzen durchgeführt. Seitdem steigen die Zahlen der Versuchstiere stetig an. Denn 80% der Versuche sterben sofort. 15% werden wahnsinnig. Und die restlichen 5%... nun ja... die seid ihr! Doch jetzt erst startet das eigentliche Abenteuer - denn du musst dich entscheiden. Welchen Weg wirst du wählen? Den Weg, denn dir die Menschen vorgeben, an deren Seite? Oder wirst du fliehen, dem Ruf der Freiheit und Wildnis folgen?

Nicht weit entfernt von dem Labor leben einige dieser Experimente - sie haben sich zu einem Clan zusammen geschlossen. Doch Unruhen und Streitigkeiten machen sich breit. Und neben einzigartigen Fähigkeiten und Aussehen, muss jede Katze ihren eigenen Weg finden. Doch was wird dein Weg sein? Wohin wirst du gehen? Wem wirst du dich anschließen?
Wie wirst du überleben?


...Dale of Fallen Stars

Stell dir vor du schließt deine Augen, nach einem ganz normalen Tag. Und dann öffnest du sie wieder und alles- alles ist anders. Nichts ist mehr so, wie du es kennst und du weißt - es wird nie wieder so werden, wie es war.
Du wachst auf, bist irgendwo, wo du rein gar nichts kennst und neben dir sitzt ein Tier, welches mit dir spricht. Du siehst anders aus, hast andere Instinkte und weißt nichts von den letzten Tagen/Wochen/Monaten.
Was ist also mit dir passiert? Was wird vor dir versteckt? Welches dunkles Geheimnis verbirgt die Schule? Und vor allem - wohin und warum verschwinden die anderen Schülern?


...Links & Shortcuts


»Startseite«

»Regeln«

»Anmelden«


...Unser Banner

Lost Dreams Lostdr10

Code:
<a href="http://lost-dreams.forumieren.de/">
[img]https://i.servimg.com/u/f62/19/81/32/71/lostdr10.png[/img]</a>


.krallenfrost



Nach oben Nach unten
Streuner

Streuner


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.10.14

Lost Dreams Empty
BeitragThema: Re: Lost Dreams   Lost Dreams EmptyFr 20 Dez 2019 - 19:05



»Willkommen neugierige Seele,
Mein Name ist Experiment 022 und ich bin hier um dir ein wenig über mein Heimatforum zu erzählen. Ich bin nicht nur das Maskottchen dort, sondern auch der Gastaccount und für die Führungen von Interessenten verantwortlich. Also komm mit mir und lass dich verzaubern von einer Welt voller Experimente und übernatürlichen Fähigkeiten~


Entgegen vorschneller Einbildung sind wir nicht nur ein Warrior Cats Forum - vielmehr spezialisierten wir uns auf das Überthema Experimente. Und den damit nahezu unbegrenzten Möglichkeiten... Neben zwei großen, mitreißenden RPG's, bieten wir auch die Möglichkeit, kleinere selbst zu gestalten und zu leiten. Zusätzlich haben wir eine sehr aktive Forenzeitung, Kurse für HTML und mehr, sowie Kreativbereiche. Außerdem werden regelmäßig Wettbewerbe und Events veranstaltet mit unterschiedlichen Themen und Preisen!
Seit unser Forum am 21.11.2017 gegründet wurde, sind wir auf 80+ Mitglieder angewachsen. Jeder Neuling der sich anmeldet, bekommt einen persönlichen Mentor ihm zu geteilt, der für alle Fragen, aber auch das foreneigene Training zuständig ist. Habt ihr euch den Kriegerrang erarbeitet durch Beiträge, so werdet ihr ernannt und euch steht offen nach dem Mentorenrang oder Heiler Rang zu streben, oder als Reporter in der Forenzeitung mitzuarbeiten.
Habe ich eurer Interesse geweckt? Dann schaut doch mal vorbei - es gibt unzählige Möglichkeiten, auch für dich~


Forgotten Experiments


Warrior Cats RPG | Fantasy | knapp 2 Jahre durchgehend aktiv

Forgotten Experiments (kurz: FE) spielt in einer leicht alternativen Welt zu dem Warrior Cats aus den Büchern - bei uns kannst du wählen, zwischen dem typischen Clanleben oder dem grausamen Labor. Doch Frieden ist nur ein trügerisches Versprechen, Verräter lauern überall und eine Gefahr nach der anderen klopft bereits an der Tür. Vertrauen ist ein kostbares Gut, welches im Krieg zwischen Labor und Clan niemals geschenkt werden dürfte... Doch hältst du dich daran?
Nahezu all unsere Charaktere besitzen übernatürliche Fähigkeiten sowie ein verändertes Aussehen, euch sind nahezu keine Grenzen gesetzt. Dazu gibt es oft genug die Möglichkeit auch einen der "hohen" Ränge zu ergattern, scheut euch also nicht!



Planung
Storyline
Plot




Dale of Fallen Stars


Internats RPG | Fantasy | Hybride

Dale of Fallen Stars (kurz: DoFS) ist unser zweites RPG und spielt zwar nicht ganz im Tal der gefallenen Sterne, dafür jedoch in einem streng geheimen Internat. Unsere Schüler mögen noch so verschiedenen Charakters sein, starten tun sie alle gleich: Ohne Erinnerungen wie sie hier her gekommen sind.
Einen Teil des Gedächtnis verloren, wachen sie im Internat auf. Ihre Körper haben sich verändert, ihre Sinne weiter entwickelt und nichts ist mehr so wie es war. Kurz gesagt, sie sind nicht mehr menschlich. Stattdessen hat sich ihre DNA dem eines Tieres angepasst, Ohren, Schweife, veränderte Augen oder andere Merkmale sind nicht ungewöhnlich. Doch auch veränderte Fähigkeiten, sowie die Tatsache das sie eine Tierrasse verstehen können, kommt hinzu. Ganz zu schweigen von ihrem Begleiter...
Doch das eigentliche Geheimnis ist ein ganz anderes, wofür wurden die Schule gegründet? Was wird dort versteckt? Warum geschehen die Experimente? Was verheimlicht der Schülerrat? Und wer - oder was - ist diese ominöse Schülersprecherin?



Planung
Storyline
Plot




Du interessierst dich also für uns? Sicher, das du dich traust, in unsere Welt, voller schrecklicher Geheimnisse, tödlichem Verrat und unentlichen Möglichkeiten einzutreten? Sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt...

Startseite
Anmelden
Partberbereich





Lost Dreams 41efcb10
Code:
<a href="http://lost-dreams.forumieren.de/">
[img(170px,60px)]https://i.servimg.com/u/f10/19/86/61/35/41efcb10.jpg[/img]


@Velkhana Copyright Picture Experiment 022; Codeteil by Kat; Codeteil&Texte by Onyxstern; Copyright Pictures RPG Pixabay + bearbeitet by Balvala




Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lost Dreams Empty
BeitragThema: Re: Lost Dreams   Lost Dreams Empty

Nach oben Nach unten
 
Lost Dreams
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lost Paths

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der verlorene Clan :: Werbungsbereich :: Werbung/Anfragen :: Werbung-
Gehe zu: