Der verlorene Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein lang vergessener Clan versucht das junge Gesetz der Krieger wieder zu zerstören. Können sich die anderen Clans gegen den neuen Feind behaupten?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Lost Dreams
The war is history now EmptyFr 20 Dez 2019 - 19:05 von Streuner

» Warrior Cats - die mystischen Stämme
The war is history now EmptyDo 25 Apr 2019 - 21:39 von Streuner

» StachelClan
The war is history now EmptyMi 21 Nov 2018 - 9:24 von Streuner

» Die Wächterkatzen | FSK 12
The war is history now EmptyFr 27 Jul 2018 - 17:53 von Streuner

» Doomed Clans
The war is history now EmptyMi 20 Jun 2018 - 18:44 von Streuner

» Wir suchen dich! :3 (Auch für die anderen zukünftigen Clans)
The war is history now EmptyDo 17 Mai 2018 - 17:53 von Streuner

» Harry Potter RPG
The war is history now EmptyFr 6 Okt 2017 - 23:18 von Streuner

» The war is history now
The war is history now EmptyDi 12 Sep 2017 - 15:46 von Streuner

» Die Katzen des Waldes
The war is history now EmptyDi 5 Sep 2017 - 13:11 von Streuner

RPG

Jahreszeit

Blattfrische

Tageszeit

Die Sonne geht gerade auf.

Wetter

Der Schnee ist getaut und so langsam erwacht alles wieder zum Leben. Blumen blühen, Bäume bekommen ihre Blätter zurück und die Beute kriecht aus ihren Bauen. Es wird wieder wärmer und keine Wolke ist am Himmel zu sehen.

Hierarchie
die ganze hierarchie

RegenClan

Anführer
Daunenstern

Stellvertreter
Aschensturm

Heiler
Gletscherblick

Heilerschüler
Reserviert

SturmClan

Anführer
Echostern

Stellvertreter
Mondschatten

Heiler
Geisterflug

Heilerschüler
Eibenpfote

Wispernde Schatten

Anführer
Blizzardstern

1. Stellvertreter
Mischgeist

2. Stellvertreter
Kupferflamme

Heiler
Wächterseele

Stellvertreter
Reifgesicht

Unsere Partnerforen


 

 The war is history now

Nach unten 
AutorNachricht
Streuner

Streuner


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.10.14

The war is history now Empty
BeitragThema: The war is history now   The war is history now EmptyDi 12 Sep 2017 - 15:46



FSK 14 +++ Real Life +++ Ortstrennung

STORYLINE
Was bisher geschah


Die Zeit während des Krieges war schlimm. Städte wurden zerstört, Leben wurden beendet, Regierungen haben sich gegenseitig beschuldigt und haben dabei ihre Bürger im Stich gelassen. Doch der Zweite Weltkrieg ist nun vorbei. Doch es erheben sich Drogenkatelle, Waffendealer, Kriminelle und Leute, die einfach Spaß daran haben, Menschen zu folten und zu misshandeln, aus dem Untergrund. Junge Mädchen konnten sich nicht mehr alleine auf den Straßen, besonders in den Nebengassen, aufhalten - zu groß war die Gefahr entführt oder vergewaltigt zu werden, oder sogar beides. Die Städte wurden jedoch wieder errichtet und man versucht sich wieder ins Leben einzufinden. Traumata mussten bekämpft werden, genauso wie das Untergrundnetzwerk, das immer größer zu werden scheint. Die Regierungen scheren sich noch immer einen Dreck um ihre Bürger, denn sie scheinen noch immer damit beschäftigt zu sein, sich gegenseitig zu beschuldigen und den wahren Übertäter zu überführen, auch wenn dieser sich umgebracht hat und schon lange in der Hölle schmorrt. Die Lage in England, besonders in London, hat sich selbst fünf Jahre nach Kriegsende noch nicht verbessert - im Gegenteil. Die Untergrundgesellschaft wird immer größer, Attentate werden geplant, die Menschen haben Angst und versuchen sich zu schützen, egal wie.

Nun ist es das Jahr 1950 in London. Die Angst blieb, das Untergrundnetzwerk wuchs, die Regierungen schweigen und der Spalt zwischen Reichtum und Armut wurde größer.
Wie verhältst du dich? Wo gehörst du hin?

SHORT FACTS
Was du wissen solltest


___#1
FSK 14
• mit Erlaubnis der Admins & einem Probepost dürfen sich Jüngere auch anmelden -> dürft maximal 2 Jahre jünger sein
• FSK 16 & 18 Beiträge kriegen eine eigene Kategorie
• seid mit eurem Alter ehrlich!

___#2
• Mindestwortanzahl sind 100 Wörter

___#3
• Avatare 200x350px
• Signaturen 500x250px
• es wird bei größeren / kleineren darauf hingewiesen, die Größe anzupassen

___#4
• 1 Charakter = 1 Account
• Mehrfachaccounts sind erlaubt

___#5
• NebenRPGs zum planen, ausprobieren und spielen eurer Charakterstorys
• RPG-Regeln müssen auch dort beachtet werden
• ihr braucht keine Steckbriefe beim NRPG
• ihr könnt schon vor der Annahme eures Steckbriefes im HauptRPG im NRPG-Bereich posten

___#6
• Spaß haben
• freundlich sein
• wollen eine lustige und gute Community und keine Streits haben
• achtet bitte auf die Goldene Regel "Was du nicht willst, wasa man dir tu, das füge auch keinem andern zu"

___#7
• bei Fragen und/oder Problemen könnt ihr immer zum Team kommen


TEAM
Deine Ansprechpartner


___ADMINS
Queen Elizabeth (Gründeraccount)
Evangeline Blackwood (Admina)
Damian Russel  (Admina)

___MODERATOREN
folgt

___CHATMODERATOREN
folgt

LINKS & NEBENINFOS
Last Infos


___ERSTELLUNGSDATUM
04.07.2017

___ERÖFFNUNGSDATUM
31.08.2017


___ROLLENSPIEL
geschlossen

___GRUPPEN
Untergrundnetzwerk, Arme, Reiche, Regierung

___PRINZIP
Prinzip der Ortstrennung

___NEBENRPGS
Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft
-> immer geöffnet, auch ohne Steckbrief


___LINKS
• Forum

- Regeln
- Blackboard
- Storyline
- Plots & Zeitsprünge
- Support

- Gästebuch
- Partnerschaften

- Reservierungen
- Listen
- Neben RPG




sparks fly
@ storming gates
Nach oben Nach unten
 
The war is history now
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der verlorene Clan :: Werbungsbereich :: Werbung/Anfragen :: Werbung-
Gehe zu: