Ein lang vergessener Clan versucht das junge Gesetz der Krieger wieder zu zerstören. Können sich die anderen Clans gegen den neuen Feind behaupten?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Harry Potter RPG
Fr 6 Okt 2017 - 23:18 von Streuner

» The war is history now
Di 12 Sep 2017 - 15:46 von Streuner

» Die Katzen des Waldes
Di 5 Sep 2017 - 13:11 von Streuner

» Lost Paths
Fr 1 Sep 2017 - 17:02 von Streuner

» Magical Souls
Mo 31 Jul 2017 - 18:08 von Streuner

» Katzen der Finsternis
Mi 26 Jul 2017 - 2:47 von Reifgesicht

» Geburtstagsglückwünsche
Fr 21 Jul 2017 - 13:43 von Habichtflug

» Habicht's Pfotenwerke!
Mi 19 Jul 2017 - 16:49 von Habichtflug

» Reifgesicht | Stellvertretender Heiler | Whispernde Schatten | Unfertig
Mo 17 Jul 2017 - 17:41 von Reifgesicht

RPG

Jahreszeit

Blattfrische

Tageszeit

Die Sonne geht gerade auf.

Wetter

Der Schnee ist getaut und so langsam erwacht alles wieder zum Leben. Blumen blühen, Bäume bekommen ihre Blätter zurück und die Beute kriecht aus ihren Bauen. Es wird wieder wärmer und keine Wolke ist am Himmel zu sehen.

Hierarchie
die ganze hierarchie

RegenClan

Anführer
Daunenstern

Stellvertreter
Aschensturm

Heiler
Gletscherblick

Heilerschüler
Reserviert

SturmClan

Anführer
Echostern

Stellvertreter
Mondschatten

Heiler
Geisterflug

Heilerschüler
Eibenpfote

Wispernde Schatten

Anführer
Blizzardstern

1. Stellvertreter
Mischgeist

2. Stellvertreter
Kupferflamme

Heiler
Wächterseele

Stellvertreter
Reifgesicht

Unsere Partnerforen


Teilen | 
 

 Mondschatten/Stellvertretter/SturmClan/fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nachtschatten



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.04.17

Charaktere
Meine Charaktere:

BeitragThema: Mondschatten/Stellvertretter/SturmClan/fertig   So 23 Apr 2017 - 15:49

Mondschatten | männlich | 30 Monde | SturmClan | Stellvertretter

„Auch ein starker Wille kann brechen doch meiner bricht nicht so schnell!“

AUSSEHEN


Mondschatten ist ein großer und kräftig gebauter Kater mit sehr breiten Schultern. Seine Beine sind sehr lang und enden an vier großen und kräftigen Pranken. Sein Schweif ist ebenfalls sehr lang und wird von einer langen Narbe geziert. Die Narbe fängt an seiner Schweifspitze an und endet zwischen seinen großen Schulterblättern. Doch diese kann man durch seinen langen, zerzausten Pelz nicht sehen und wird eigentlich gut verdeckt. Wie schon erwähn ist sein Pelz sehr lang. Dieser schütz ihn eigentlich sehr gut vor kälte und regen doch im Sommer wird im schnell mal zu warm unter seinem dichten Pelz. Seine großen Pfoten werden eigentlich sehr gut von seinem Beinfell verdeckt und man sieht sie kaum. Es gibt kaum eine Stelle wo sein Langer, schwarzer Pelz nicht ist außer in seinem Gesicht und an seinen Pfoten bedeckt es seinen kompleten Körper von daher könnte man meinen er sei dick doch unter diesem ganzen Pelz ist der Kater sehr Muskulös. Man kann eigentlich jeden seiner Muskel unter seinem Pelz Spüren und wenn dieser mal an seinem Körper klebt, weil er Nass geworden ist so kann man diese auch sehen. Seine Krallen, die seine Pfoten zieren sind lang und sehr Scharf, da er auf besonders gut acht gibt. Sein Kopf hat eine rundliche Form und auf diesem Sitzen zwei kurze spitz zusammen laufende Ohren, was ihn etwas kindliches und zugleich Komisches gibt. Seine großen, runden Augen haben eine grünliche Färbung. Seine Schnauze ist lang und breit. Seine Kiefer sind sehr Kräftig und werden von vielen spitzen Zähnen bespickt, wo bei hier die Eckzähne um einiges Länger sind als die anderen. Über seinem rechten Auge zieht sich eine lange Narbe, die an seiner Nasenspitze endet.

CHARAKTER


Mondschatten ist ein freundlicher und hilfsbereiter Kater mit einem sehr großen und offenem Herzen. Katzen, die zu seinem Clan gehören schließt er schnell in sein Herz und zeigt ihnen wie wichtig sie alle sind ob Jung oder Alt er findet eigentlich immer die richtigen Worte. Doch leider hat er ein etwas großes Problem, er kann nicht Lügen. Jetzt werden sich die meisten zwar fragen, warum es ein Problem für ihn darstellt aber dass kann ich ganz leicht erklären. Statt andere Katzen anzulügen knallt er manchmal ihnen die komplette Wahrheit ins Gesicht so hat er auch seine Schwester Pirolengesang verloren. Er versucht so gut es geht seine Zunge im Zaum zu halten doch dies Gelingt ihm leider nicht immer. So macht er sich ohne es zu wollen manchmal eher Feinde anstatt Freunde. Für ihn stehen an erster Stelle immer seine Aufgaben und Pflichten komme was da wolle und an letzter Stelle steht immer sein Gesundheit. Selbst wenn es ihm nicht gut geht er steht auf und versucht seine Pflichten zu erfüllen, auch wenn er sich selber damit schadet. Mit allen mittel versucht er seinem Anführer zu beeindrucken und ihn nicht zu enttäuschen. Er mag zwar Fremde nicht so gerne und zeigt ihnen oft seine Krallen doch wenn er sieht, dass ein Katze hilfebraucht braucht steht er für diese ein und Hilft ihr wo er kann. Feindlichen Clans gegenüber ist er eher nicht freundlich gestimmt. Für ihn zählt, wer nicht in seinem Clan ist mit dem will er auch nichts zu tun haben. Wenn er mal auf eine RegenClan Katze treffen sollte und die im Territorium des SturmClans unterwegs sein so sollte diese lieber aufpassen, dass sie nicht auf ihn trifft.

VERGANGENHEIT


Mondschatten wurde zusammen mit seiner Schwester Pirolengesang im SturmClan geboren und ist dort aufgewachsen. Seine Mutter Nachtigallspiel und sein Vater Efeunacht haben sich gut um ihn und Pirolengesang gekümmert doch leider starben sie früh. Sein Vater starb an einem Grünen Husten und seine Mutter wollte nicht mehr ohne ihren Gefährten leben und hat daher sich und ihre Jungen aufgegeben. Mondschatten war dann schon drei Monde alt. Seine Mutter starb an dem Verlust ihres geliebten Gefährten und gab auch immer ihm die Schuld warum er sie mit den Jungen alleine gelassen hat. Sie hungerte sich zu Tode. Seine Schwester verstand dies nie und hatte immer Angst sie könnte irgendwann alleine sein. Der Clan galt nie für sie als richtige Familie.
Als er ein Schüler wurde hat er schnell gelernt und war auch immer um einiges besser als seine Schwester. Jeden Abend war sie bei ihm und hat geweint. Sie wolle nicht mehr sie hat genug aber sie kämpfte weiter. Mondschatten hatte das alles viel zu schaffen gemacht und er wusste nicht mehr weiter. Als Krieger hat er seiner geliebten Schwester an den Kopf geworfen, wenn sie nicht mehr will soll sie doch sterben wie ihre Mutter, die aufgegeben hatte. Darauf hin griff seine Schwester ihn an und verpasste ihn ein paar schlimme Wunden im Gesicht und über seinem Rücken. Mondschatten wollte sie noch auf halten doch sie griff ihn wieder an ohne es zu wollen schubste er sie von sich weg. Leider hat Mondschatten zu viel kraft und Wut in seinem Tritt gelegt und seine Schwester fiel eine nahegelegene Klippe hinab. Die Wunden, die seine Schwester ihm zugefügt hatte waren noch schlimmer geworden und heilten nur sehr langsam. Nun war Mondschatten ganz alleine doch er hat nicht auf gegeben. Er empfand es als Feige, was seine Mutter und seine Schwester getan hatten und verbannte sie komplett aus seinem restlichem Leben. Er schwor sich niemals so zu enden wie die beiden und fing an hart für das zu Arbeiten, was ihm geblieben ist. Sein Clan. Er zeigte schnell, dass er für das einstand was er tat und immer mehr Aufgaben über nahm. Als er von Echostern zu seinem Stellvertreter ernannt wurde war Mondschatten sehr glücklich. Er hatte sein Ziel erreicht.

FAMILIE


MUTTER
Nachtigallspiel | schwarzweiß gescheckt, schlanke Kätzin mit grünen Augen | Kriegerin | SturmClan | Verstorben
VATER
Efeunacht | pechschwarzer Kater mit grünen Augen | Krieger | SturmClan | Verstorben
GESCHWISTER
Pirolengesang | schwarzweiß gescheckte Kätzin mit leuchten grünen Augen | Kriegerin | SturmClan | Verstorben
Name | Aussehen | Rang | Clan | Verbleib


MENTOR
Lichtermeer | weiße Kätzin mit blauen Augen | Kriegerin | StrumClan | Verstorben
SCHÜLER
Name | Aussehen | Rang | Clan | Verbleib


GEFÄHRTE
Name | Aussehen | Rang | Clan | Verbleib
NACHKOMMEN
Name | Aussehen | Rang | Clan | Verbleib


SONSTIGE
Name | Aussehen | Rang | Clan | Verbleib
Name | Aussehen | Rang | Clan | Verbleib
Name | Aussehen | Rang | Clan | Verbleib


Code © Lichtgeist


Zuletzt von Nachtschatten am So 23 Apr 2017 - 18:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Habichtflug
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.04.17
Alter : 15
Ort : Irgendwo im Nirgendwo~

Charaktere
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Mondschatten/Stellvertretter/SturmClan/fertig   So 23 Apr 2017 - 17:19

Der Steckbrief ist wirklich toll geschrieben! Doch ich bitte dich noch sein Verhalten zum RegenClan hinzuzufügen, auch scheint dir beim Bild von ihm ein kleiner Fehler unterlaufen zu sein.
Ich bitte dich darum diesen zu beheben, solltest du aber Hilfe brauchen kannst du dich an mich wenden ^^

_________________

Die with memories,
not dreams.

Meine Katzen ♡:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtschatten



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.04.17

Charaktere
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Mondschatten/Stellvertretter/SturmClan/fertig   So 23 Apr 2017 - 18:18

Ich habe die Sachen ausgebessert jedoch das mit dem Bild bekomme ich nicht hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Habichtflug
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.04.17
Alter : 15
Ort : Irgendwo im Nirgendwo~

Charaktere
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Mondschatten/Stellvertretter/SturmClan/fertig   So 23 Apr 2017 - 19:45

» A N G E N O M M E N «
Ich habe für dich das mit dem Bild gemacht, da war ein fehler im Code. xD

_________________

Die with memories,
not dreams.

Meine Katzen ♡:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mondschatten/Stellvertretter/SturmClan/fertig   

Nach oben Nach unten
 
Mondschatten/Stellvertretter/SturmClan/fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» sturmclan.forumfrei.com
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der verlorene Clan :: Einstieg in das Rollenspiel :: Angenommene Steckbriefe :: Sturmclan-
Gehe zu: