Ein lang vergessener Clan versucht das junge Gesetz der Krieger wieder zu zerstören. Können sich die anderen Clans gegen den neuen Feind behaupten?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Harry Potter RPG
Fr 6 Okt 2017 - 23:18 von Streuner

» The war is history now
Di 12 Sep 2017 - 15:46 von Streuner

» Die Katzen des Waldes
Di 5 Sep 2017 - 13:11 von Streuner

» Lost Paths
Fr 1 Sep 2017 - 17:02 von Streuner

» Magical Souls
Mo 31 Jul 2017 - 18:08 von Streuner

» Katzen der Finsternis
Mi 26 Jul 2017 - 2:47 von Reifgesicht

» Geburtstagsglückwünsche
Fr 21 Jul 2017 - 13:43 von Habichtflug

» Habicht's Pfotenwerke!
Mi 19 Jul 2017 - 16:49 von Habichtflug

» Reifgesicht | Stellvertretender Heiler | Whispernde Schatten | Unfertig
Mo 17 Jul 2017 - 17:41 von Reifgesicht

RPG

Jahreszeit

Blattfrische

Tageszeit

Die Sonne geht gerade auf.

Wetter

Der Schnee ist getaut und so langsam erwacht alles wieder zum Leben. Blumen blühen, Bäume bekommen ihre Blätter zurück und die Beute kriecht aus ihren Bauen. Es wird wieder wärmer und keine Wolke ist am Himmel zu sehen.

Hierarchie
die ganze hierarchie

RegenClan

Anführer
Daunenstern

Stellvertreter
Aschensturm

Heiler
Gletscherblick

Heilerschüler
Reserviert

SturmClan

Anführer
Echostern

Stellvertreter
Mondschatten

Heiler
Geisterflug

Heilerschüler
Eibenpfote

Wispernde Schatten

Anführer
Blizzardstern

1. Stellvertreter
Mischgeist

2. Stellvertreter
Kupferflamme

Heiler
Wächterseele

Stellvertreter
Reifgesicht

Unsere Partnerforen


Teilen | 
 

 Federschweif, die Kriegerin des SturmClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Feuerblume

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 54
Ort : in mein Bett

BeitragThema: Federschweif, die Kriegerin des SturmClan   So 23 Apr 2017 - 17:16

Federschweif |weiblich | 27 Monde| SturmCLAN | Kriegerin

„Ich liebe den Wind in meinem Fell“

AUSSEHEN


   

Du willst wissen wie ich aussehe,na dann mach doch die Augen auf. Mein Fell ist hellgrau mit dunkelgrauen Streifen, die sich von meinem Kopf bis zu meinem Schweif hinziehen. In einer Mondnacht ,wenn der Mond auf mein Fell scheint, dann schimmert es silbrig, worauf ich sehr stolz bin. Mein Fell ist wasserabweisend und in der Blattleere sehr dick, wogegen in der Blattgrüne es dünner ist. Ich habe eher kurzes Fell, welches sich dadurch auch besser pflegen lässt. Nur in der Blattleere wird es dicker und schützt mich vor der Kälte.  Nur am Hals habe ich wie eine Krause, die aussieht, als hätte ich einen Kragen. Meine Ohren sind normal groß und in den Innenohren fleischfarbend. Meine Nase ist braun genauso wie meine Ballen, die Krallen sind bei mir spitz und  weiß. Meine Augen sind mandelförmig und blau , wie das Wasser im Fluss. Durch das viele jagen im Flachland zeichnen sich unter meinem Fell die Muskeln ab, die ich an den Vorderbeinen, so wie an den Hinterbeinen habe. Ich bin weder dick noch dünn, sondern schlank und habe eine normale Größe für eine Kätzin. Mein Schweif ist nicht buschig.Obwohl ich eine Kriegerin bin, kann ich leider noch keine Narben aufweisen, worüber ich eigentlich auch glücklich bin.
   

CHARAKTER


   
Also ich bin eine freundliche Katze, solange man mich nicht ärgert, was Junge eigentlich gerne machen,aber da sehe ich hin drüber weg . Für meine Clankameraden würde ich sogar in den Tod gehen und zu meinem Anführer schaue ich gerne auf und versuche all seine Befehle zu befolgen und so ist es genauso beim 2. Anführer. genuso wie zu dem Heiler, nur Streuner mag ich nicht so gerne, die denken immer sie wären etwas besseres ,als wir Clankatzen. Und Hauskätzchen  mag ich auch nicht so gerne, sie denken, weil sie bei ihren Hausleuten wohnen, können sie einfach bei uns eindringen und jagen. Die sollten lieber dortbleiben, wo sie hingehören. Zu den anderen Clans habe ich nicht all zu viel Kontakt, nur zu den großen Versammlungen, ansonsten stehe ich ihnen neutral gegenüber.  Am liebsten schwimme ich im Fluss und fange nebenbei dann auch noch Beute. Ich bin also eine gute Jägerin. Was ich nicht gerne mache, ist auf Bäume zu klettern, ich bin eine Katze und kein Vogel. Wovor ich Angst habe,fragst du, na da muss ich mal überlegen, also vor Zweibeiner, Hunde und Füchse, wie jede Katze auch und vor Wasser. Meine Clankameraden würde sagen , ich  bin eine selbstbewusste Katze, die nicht schüchtern ist. Du fragst mich nach mein Geheimnis, na da kann ich nur sagen, ich möchte gerne eine gute Kriegerin sein!So ganz traue ich diesen Clan nicht, aber ich würde auch nicht agen,dass ich dort Freunde habe. Ich stehe dem RegenClan neutral gegenüber.
   

VERGANGENHEIT


   
Jungenzeit

ich wurden im SturmClan geboren.Eigentlich hieß ich damals noch  Federjunges.Von meinem Vater Phoenixfeder, kann ich nur sagen, er hat uns nie besucht und wollte auch nichts von uns wissen weswegen ich viel mit meiner Mutter zusammen  waren und sie war auch die einzigste war, welche sich um mich gekümmert hat.Sie spielte viel mit mir. Vielleicht habe ich als Junges mehr Streiche aus geheckt , als jeder andes Junge in unserem Clan, dies sollte sich aber in der Schülerzeit schnell änderte.
Ich versuchten zwar Kontakt zu meinem Vater, aber dieser ließ mich einfach stehen und ging seine eignen Wege, was mir sehr weh tat, wenn ich andere Junge sah, die mit ihren Vätern spielten.Nur mit einer Mutter aufzuwachsen,war nicht gerade sehr schön, weshalb ich immer wieder versuchte mit meinem Vater zu sprechen, aber dieser sperrte sich einfach dagegen und ließ mich stehen.
Schließlich wurden ich zu Schülerin ernannt und freuten mich schon sehr auf die Zeremonie, sodass ich kaum noch still sitzen konnten.

Schülerzeit

Endlich nach sechs Monden wurde ich zur Schülerin ernannt und hieß dann Federpfote, mein Mentor war Fischmaul, und so wie er hieß,so war er auch. Viel sagte er nicht zu mir, aber wenn dann hatte dies  auch Gewicht. Aber mit meinem Eifer versuchte ich alles zu erlernen ,was mir Fischmaul zeigte.Immer noch ging mein Vater mir aus dem Weg.Und ich verstand es damals nicht und heute erst recht nicht, warum er so war, aber ich habe mich nun langsam damit abgefunden,damals als Schülerin, wollte ich ihm gefallen, was auch nicht viel genutzt hatte, er sah mich trotzdem nicht an. Zwar schliefen wir Schüler alle zusammen in einem Bau, aber einen Freund  hatte ich  bis dahin noch nicht gefunden.Nun sehnteich mich nach meiner Kriegerernennung und hoffte es würde alles anders werden.

Kriegerzeit
Ich hieß nun Federschweif, denn ich mit stolz trug. Ich freute mich sehr, dass ich nun ein Krieger war und endlich Kriegerpflichten erfüllen konnte. Nach einer Weile verschwand plötzlich Phoenixfeder einfach spurlos. Ich versuchte ihn noch zu Suchen,gab es aber bald auf. Vielleicht wollte er auch nicht gefunden werden. Trauig , dass mein vater weg war, war ich eigentlich nicht, da ich eigentlich auch sehr gut ohne ihn zu recht kam. Meine Mutter Wasserfall, schien in meinen Augen nicht sauer auf ihren Gefährten zu sein als er nicht mehr wieder kam, sie sah eher traaurig aus und so versuchten ich sie zu trösten. Und dann bekam sie auhch noch grünen Husten, woran sie dann gestorben ist. Ich habe lange um sie getrauert.
   

FAMILIE


   
MUTTER
   Wasserfall ♀ | Eine Graue Kätzin mit dunkleren und leichten Cremefarbenen Streifen. Sie hat Bernsteinfarbene Augen. |Kriegerin | SturmClan | Verstorben ( An grünem Husten )
   VATER
   Phoenixfeder ♂ |Ein Rot-Weißer Kater mit blauen Augen und struppigen Fell. | Krieger |SturmClan | verschwunden
   GESCHWISTER
   Name | Aussehen | Rang | Clan | Verbleib
   Name | Aussehen | Rang | Clan | Verbleib


   MENTOR
   Fischmaul | chwarzer Kater mit bernsteinfarbigen Augen| Krieger | SturmClan | verschwunden
   SCHÜLER
  Westpfote| weißer Kater mit blauen Augen |Schüler | SturmClan | lebt (Habichtflug)


   GEFÄHRTE
   Name | Aussehen | Rang | Clan | Verbleib
   NACHKOMMEN
   Name | Aussehen | Rang | Clan | Verbleib


   SONSTIGE
  Echostern | weiße Kätzin mit silbernen Flecken |Anführerin/ Freundin | SturmClan |lebt (Echoglanz)
   Wurzellicht |dunkelbraun getigerte Kätzin mit schwarzen Pfoten und weißem Bauch| Kriegerin/ Freundin | SturmClan |lebt (Echoglanz)
   Name | Aussehen | Rang | Clan | Verbleib
   


Code © Lichtgeist


Zuletzt von Feuerblume am Sa 6 Mai 2017 - 23:21 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Habichtflug
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.04.17
Alter : 15
Ort : Irgendwo im Nirgendwo~

Charaktere
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Federschweif, die Kriegerin des SturmClan   So 23 Apr 2017 - 17:24

Der Steckbrief ist gut, ich kenne ihn ja schon ^^
Aber du solltest das beim Charakter mit dem das der Heiler Federschweifs Schwester ist verändern, denn hier ist es anders ^^'
Sonst bitte noch das Verhalten zum RegenClan eintragen und der Steckbrief wird angenommen :D

_________________

Die with memories,
not dreams.

Meine Katzen ♡:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feuerblume

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 54
Ort : in mein Bett

BeitragThema: Re: Federschweif, die Kriegerin des SturmClan   So 23 Apr 2017 - 21:51

So ich habe den Stecki ausgebessert und hoffe das er so gut ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Habichtflug
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.04.17
Alter : 15
Ort : Irgendwo im Nirgendwo~

Charaktere
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Federschweif, die Kriegerin des SturmClan   So 23 Apr 2017 - 22:03

» A N G E N O M M E N «

_________________

Die with memories,
not dreams.

Meine Katzen ♡:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Federschweif, die Kriegerin des SturmClan   

Nach oben Nach unten
 
Federschweif, die Kriegerin des SturmClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Federschweif ein geduldiger Krieger
» Federschweif
» sturmclan.forumfrei.com
» Welche Sailor Kriegerin ist euer Favorit?
» Vipernblick ~Weiblich~ Kriegerin des NachtClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der verlorene Clan :: Einstieg in das Rollenspiel :: Angenommene Steckbriefe :: Sturmclan-
Gehe zu: