Ein lang vergessener Clan versucht das junge Gesetz der Krieger wieder zu zerstören. Können sich die anderen Clans gegen den neuen Feind behaupten?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Harry Potter RPG
Fr 6 Okt 2017 - 23:18 von Streuner

» The war is history now
Di 12 Sep 2017 - 15:46 von Streuner

» Die Katzen des Waldes
Di 5 Sep 2017 - 13:11 von Streuner

» Lost Paths
Fr 1 Sep 2017 - 17:02 von Streuner

» Magical Souls
Mo 31 Jul 2017 - 18:08 von Streuner

» Katzen der Finsternis
Mi 26 Jul 2017 - 2:47 von Reifgesicht

» Geburtstagsglückwünsche
Fr 21 Jul 2017 - 13:43 von Habichtflug

» Habicht's Pfotenwerke!
Mi 19 Jul 2017 - 16:49 von Habichtflug

» Reifgesicht | Stellvertretender Heiler | Whispernde Schatten | Unfertig
Mo 17 Jul 2017 - 17:41 von Reifgesicht

RPG

Jahreszeit

Blattfrische

Tageszeit

Die Sonne geht gerade auf.

Wetter

Der Schnee ist getaut und so langsam erwacht alles wieder zum Leben. Blumen blühen, Bäume bekommen ihre Blätter zurück und die Beute kriecht aus ihren Bauen. Es wird wieder wärmer und keine Wolke ist am Himmel zu sehen.

Hierarchie
die ganze hierarchie

RegenClan

Anführer
Daunenstern

Stellvertreter
Aschensturm

Heiler
Gletscherblick

Heilerschüler
Reserviert

SturmClan

Anführer
Echostern

Stellvertreter
Mondschatten

Heiler
Geisterflug

Heilerschüler
Eibenpfote

Wispernde Schatten

Anführer
Blizzardstern

1. Stellvertreter
Mischgeist

2. Stellvertreter
Kupferflamme

Heiler
Wächterseele

Stellvertreter
Reifgesicht

Unsere Partnerforen


Teilen | 
 

 Daunenstern ♀ ⭐️ Anführerin ⭐️ RegenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Habichtflug
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.04.17
Alter : 15
Ort : Irgendwo im Nirgendwo~

Charaktere
Meine Charaktere:

BeitragThema: Daunenstern ♀ ⭐️ Anführerin ⭐️ RegenClan    Do 20 Apr 2017 - 19:22

Daunenstern | Weiblich | 34 Monde alt | RegenClan | Anführerin

„Den Charakter kann man auch aus den kleinsten Handlungen erkennen.“

AUSSEHEN

Daunenstern ist von der Statur her eine leicht muskulöse Kätzin. Ihre Schultern und die kurzen Hinterbeine sind recht Kräftig, ihre ebenfalls kurzen Vorderbeine sind aber kurz vor den Pfoten recht Zierlich. Die Pfoten welche die Kätzin hat sind klein und verbergen ihre langen Perlweißen Krallen.
Die Anführerin hat ein eher rundes Gesicht und oben drauf, zwei mittelgroße Ohren aus welchen weiße Fellbüschel herausstehen. Wo wir schon beim Gesicht sind, Daunenstern hat lange weiße Schnurrhaare welche meist nach unten Hängen. Ihre mandelförmigen Augen leuchten Saphirgrün, das besonders im Licht der Sonne. Die Kätzin ist allgemein, sehr klein und etwas kräftiger als normale Katzen. Das heißt aber noch lange nicht das sie Fett ist! Das sollte man ihr auch nicht ins Gesicht sagen, möchte man nicht den Zorn der Anführerin auf sich ziehen.
Daunenstern hat einen langen dünnen besonders bauschigen Schweif, welcher ihr beim Klettern hervorragend dabei hilft ihr Gleichgewicht zu halten, wenn die Kätzin auf einen Baum klettert und dort über die dünnen Äste balanciert. Doch nicht nur ihr gutes Gleichgewicht hilft ihr dabei, sondern auch der Fakt das sie nicht viel wiegt da sie eben klein ist.
Nun kommen wir mal zum Fell. Daunenstern hat eher Mittellanges weiches Fell, welches aber meist zu allen Seiten absteht was scheinen lässt das die Kätzin eine Langhaar Katze ist. Besonders ist das Fell an ihrer Brust, an ihren Wangen und an ihrem Schweif lang. An ihren Pfoten wird das Fell etwas kürzer, damit sie schnell ihre Krallen benutzen kann sollte das nötig sein.
Die Anführerin hat hauptsächlich braunes fell, welches aber manchmal etwas dunkler wird. Quer darüber verteilt sind dunklere Streifen. Ihr Hals, ihre Brust, ihre Pfoten und ihr Bauch sind schneeweiß.
Narben hat Daunenstern, über ihrem Rücken befindet sich eine lange welche auf der von ihr aus rechten Seite herunter zum Bauch reicht

CHARAKTER

Allgemein ist Daunenstern eine recht Freundliche Kätzin. Meist aber ist sie ernst und tut nur selten Späße machen. Wütend aber kriegt man sie schnell, da sie es hasst wenn man sie wegen ihrem etwas pummligen Körper Fett nennt, oder wenn man an ihren Entscheidungen zweifelt.
Die junge Anführerin ist sehr Selbstbewusst und scheut sich keines Falls ihre Meinung zu sagen, auch wenn diese ungerecht oder Fies klingen mag. Fies oder ungerecht sein, will Daunenstern eigentlich gar nicht, doch wenn es in ihren Augen nicht anders geht dann ist sie es eben. Die Kätzin hat Angst vor Monstern und ebenso auch vor lauten Gewittern. Wenn man Daunenstern gut kennt dann kann man bestätigen das sie eine Verständnisvolle und auch Liebevolle Kätzin ist welche ihre Freunde und Familie liebt.
Was man erkennen kann ich das Daunenstern immer die Katzen mustert und beobachtet mit welchen sie redet. So versucht sie herauszufinden wie die Katze vom Charakter her ist und wenn nötig versucht sie sogar Schwachstellen zu finden.
Daunenstern ist seid dem Ereignis mit dem Kampf gegen den SturmClan meist recht verbittert und ernst da sie viele Verluste erlitt und meist noch den Anschein macht, damit nicht ganz klar zu kommen.
Hassen tut Daunenstern den SturmClan, da dieser ihren kleinen Bruder tötete, einige andere Katzen die sie kannte und in ihren Augen nur eine Gruppe von dummen Fuchsherzen sind. Was kann sie noch nicht leiden? Schmutz und Schlamm, da sich dieses leicht in ihrem Fell verklebt und es so schwer zu reinigen macht. Bedrohungen für ihren Clan kann sie ebenfalls nicht leiden, bei so etwas ist sie konsequent und zögert nicht denjenigen aus dem Clan zu schmeißen oder sonstige Strafen zu verteilen.
Was Daunenstern mag, ist es sich bei guten Wetter in der Sonne zu sonnen. Fellpflege ist ebenfalls recht wichtig für sie da sie es hasst unordentlich zu sein.
Gegenüber ihrem Stellvertreter ist sie freundlich und Respektvoll, gegenüber dem Heiler ebenso auch zeigt sie sich Hilfsbereit.
Hauskätzchen kann sie nicht leiden, ebenso auch Zweibeiner.

* Vorlieben & Abneigungen
+ Sonnen
+ Fell pflegen
+ Ihr Clan
+ Fische
+ Gutes Wetter
- Gewitter
- SturmClan
- Hauskätzchen
- Widerspruch
- Besserwisser

* Stärken & Schwächen
+ Kämpfen
+ Jagen
+ Pläne schmieden
+ Klettern
+/- Schleichen
+/- Sprinten
+/- Schwimmen
- Orientieren

VERGANGENHEIT

* Jungenzeit
Damals wurde die zukünftige Anführerin des RegenClans, als kleines Daunenjunges in der Kinderstube des RegenClans geboren. Sie war ein Einzelkind und hatte damals noch keine Geschwister. Ihre beiden Eltern liebten Daunenjunges, doch Loderflamme ihr Vater war der kleinen Kätzin gegenüber immer wieder etwas Skeptisch da sie nichts von seinem Aussehen geerbt hatte und eher aussah wie seine Gefährtin auch wenn das Grau fehlte. Er zog sich von ihr etwas zurück, war aber trotzdem ein Liebevoller Vater zu ihr. Smaragdauge, ihre Mutter, war immer bei Daunenjunges und brachte ihr Laufen und Reden bei.
Daunenjunges war immer sehr aufgeregt und erkundete das Lager, wobei sie es auch schaffte den meisten Kriegern auf den Keks zu gehen und Ärger zu bekommen. Das juckte sie aber meist recht wenig, sie machte trotzdem weiter mit ihren Erkundungen und wurde dann als sie 6 Monde alt war zur Schülerin ernannt.

* Schülerzeit
Nun wurde Daunenjunges zu Daunenpfote. Ihre Mentorin war Schwalbenflügel, eine nette junge Kriegerin welche sich genauso sehr auf das Training mit Daunenpfote freute wie Daunenpfote auf das Training mit ihr. Oft Trainierten sie zusammen. Schwalbenflügel zeigte ihr wie man Jagt, Kämpft, Klettert, Schwimmt und auch zeigte sie ihr die Grenzen. Meistens als die beiden bei der SturmClan Grenze waren, gab es Streit mit den SturmClan Katzen. Von da an fing Daunenpfote schon an sie nicht zu mögen und sich eher fern von ihnen zu halten.
Eines Tages, sah Daunenpfote als sie gerade aus dem Schülerbau lief wie ihre Mutter traurig am Lagerausgang saß und hinausschaute. Daunenpfote wollte wissen was los ist, und war sehr geschockt als ihre Mutter ihr erzählte das Loderflamme den Clan verlassen hatte um das Leben eines Hauskätzchens zu genießen. Die junge Schülerin war wütend und traurig zugleich auf ihren Vater, denn gerne hätte sie mehr mit ihm unternommen was nun aber nicht mehr gingen das sie nicht auch ein Hauskätzchen werden wollte, sondern beim Clan bleiben wollte. Was aber Daunenpfote nicht wusste, war das Smaragdauge von Loderflamme noch einmal schwanger war und sie somit Junge erwartete. Als Daunenpfote das mitbekam war sie über glücklich und freute sich auf ihr kleines Geschwisterchen, welchem sie dann herum zeigen konnte.
Nach einigen weiteren Monden Training wurde sie zur Kriegerin.

* Kriegerzeit
Nun erhielt Daunenpfote endlich ihren Kriegernamen welcher Daunenfeder lautete. Ihre Mutter Smaragdauge und ihre Mentorin Schwalbenflügel waren sehr stolz auf sie und beglückwünschten sie. Von da an, war Daunenfeder so gut wie jeden Tag mit Eifer dabei ihrem Clan zu helfen. Sie ging mit auf Patrouillen und Jagte für ihren Clan. Sie war eine Treue Kriegerin, was auch der Ehemalige Anführer Skorpionstern sah, welcher ihr dann ihren ersten Schüler gab. Es war ein kleiner gefleckter Kater namens Fleckenpfote. Daunenfeder freute sich sehr, dass sie nun ihren ersten Schüler hatte und Fleckenpfote freute sich schon sehr darauf mit Daunenfeder zu trainieren.
Daunenfeder brachte dem kleinen Kater alles bei was sie von Schwalbenflügel gelernt hatte, bis dieser schließlich zum Krieger wurde. Er bekam den Namen Fleckenfell.
Eines Tages dann war es soweit, ihre Mutter Smaragdauge bekam ihre Jungen. Daunenfeder war die ganze Zeit bei ihrer Mutter, bis schließlich alle Jungen da waren. Es waren drei, aber nur eines bewegte sich. Ein kleiner grauer Kater mit dunkleren Streifen, welcher den Namen Rabenjunges bekam. Einige Tage lang trauerte Smaragdauge um ihre zwei verstorbenen Junge, so wie Daunenfeder. Als Rabenjunges dann Schüler wurde und den Namen Rabenpfote bekam, brach schließlich ein Krieg zwischen dem SturmClan und RegenClan aus.
Alle Krieger, sowie auch die Anführer und Schüler machten sich bereit für den Krieg. Daunenfeder war auch dabei, sowie Schwalbenflügel, Fleckenfell, Smaragdauge und Rabenpfote. Daunenfeder war recht skeptisch das Skorpionstern hatte Rabenpfote mitgehen lassen, aber andererseits kann er so gut wie alle Kampfzüge und müsste sich gut verteidigen helfen.
Tapfer kämpfe Daunenfeder im Krieg gegen den anderen Clan mit. Doch leider erlitt die Junge Kriegerin viele Verluste, welche sie danach ziemlich runter schlugen. Ihre Mentorin, ihre Mutter, ihr Schüler und ihr kleiner Bruder Rabenpfote verstarben im Kampf. Doch nicht nur diese Starben sondern auch noch andere Katzen des RegenClans. Soweit Daunenfeder wusste, waren auch im SturmClan einige gefallen, darunter auch die Anführerin Blizzardstern, was sie sehr verwunderte da die Anführerin eigentlich noch recht viele Leben hatte...
Auch die zweite Anführerin des RegenClans verstarb im Kampf, weswegen Skorpionstern einen neuen Stellvertreter ernannte. Und dieser wurde Daunenfeder.

* 2. Anführerzeit
Nun wurde Daunenfeder zur zweiten Anführerin des RegenClans. Immer wieder hatte die Kätzin noch Probleme mit den Aufgaben da sie die Tode ihrer Familie und anderen bekannten Katzen plagten. Doch sie machte trotzdem ihre Aufgaben recht gut.
Der Anführer Skorpionstern aber wurde immer älter und langsam wusste man leider, das er nicht mehr lange zu leben hatte. Er hatte auch sein letzes Leben erreicht, und bevor der Anführer starb redete er mit Daunenfeder. Er meinte das sie sicherlich eine gute Anführerin werden würde, bevor er die Augen schloss und sich zum SternenClan begab.
Daunenfeder trauerte um den ehemaligen Anführer, machte sich dann aber um Mondhoch mit dem Heiler auf zum Mondstein. Dort erlangte sie ihre neun Leben.
Von ihrer Mutter Smaragdauge das Leben der Liebe.
Von ihrer Mentorin Schwalbenflügel das Leben des Vertrauens.
Von ihrem ehemaligen Schüler Fleckenfell das Leben der Lehre.
Von ihrem kleinen Bruder Rabenpfote das Leben des Mitgefühls.
Von dem ehemaligen Anführer Skorpionstern das Leben des Stolzes.
Von ihrer verstorbenen Oma Moosfuß, welche sie nie hatte kennenlernen können das Leben der Gerechtigkeit.
Und von Abendsonne, Hermelinpfote und Forellenpfote bekam sie die Leben der Treue, das Leben des Mutes und das Leben der Geduld.
Gestärkt mit diesen neun Leben kehrte sie zu ihrem Clan zurück um diesen Anzuführen.

* Anführerzeit
Nun war Daunenstern Anführerin des RegenClans. Sie erwählte einen zweiten Anführer und versuchte den Clan so gut sie kann anzuführen.

FAMILIE

* Mutter
• Saphirauge ♀ | Eine braune Kätzin mit helleren Pfoten und grünen Augen. | RegenClan | Verstorben
* Vater
• Loderflamme ♂ | Ein flammenroter Kater mit bernsteinfarbenen Augen. | RegenClan/Streuner| Lebt (Unbekannt wo)
* Geschwister
• Rabenpfote ♂ | Ein grauer kleiner Kater mit schwarzen Streifen und blauen Augen. | RegenClan | Verstorben


* Ehem. Mentor
• Schwalbenflügel ♀ | Eine weiße Kätzin mit dunklerem Schweif und bernsteinfarbenen Augen. | RegenClan | Verstorben
* Ehem. Schüler
• Fleckenfell ♂ | Ein hell grauer Kater mit braunen Flecken über dem Rücken und Gelben Augen. | RegenClan | Verstorben
* Schüler
xx


* Gefährte
xx
* Nachkommen
xx


* Sonstige Familie
• Moosfuß ♀ | Eine schwarz-weiße Kätzin mit grünen Augen. | Oma (mütterlicherseits) | RegenClan | Verstorben (Fiktiv)

• Drosselflügel ♂ | Ein beige farbener Kater mit braunen Streifen und gelben Augen. | Opa (mütterlicherseits) | RegenClan | Verstorben (Fiktiv)

• Schlangenauge ♀ | Eine grau-braune Kätzin mit dunklen Augen. | Oma (väterlicherseits) | RegenClan | Verschwunden (Fiktiv)

• Tornadoherz ♂ | Ein grauer Kater mit dunklen beinen und blauen Augen. | Opa (väterlicherseits) | RegenClan | Verstorben (Fiktiv)


* Freunde
Rauchschatten ♂ | Ein dunkelgrauer fast schwarzer Kater mit grauen Beinen, Bauch und schwarzen Pfoten. Er hat blaue Augen. | RegenClan | Lebt (@Echoglanz)

Feuerblume ♀ | Eine rote Kätzin mit blauen Augen. | RegenClan | Lebt (@Feuerblume)

Aschensturm ♂ | Ein grauer Kater mit helleren Streifen und Orangenen Augen. | RegenClan | Lebt (@Efeuherz1)

* Feinde
Echostern ♀ | Eine weiße Kätzin mit silbernen Flecken und hellblauen Augen. | SturmClan | Lebt (@Echoglanz)


Code © Lichtgeist

_________________

Die with memories,
not dreams.

Meine Katzen ♡:
 


Zuletzt von Habichtflug am Sa 1 Jul 2017 - 12:50 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blizzardfrost
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 12.10.14
Alter : 18
Ort : Im Lager der Wispernden Schatten; Wald

BeitragThema: Re: Daunenstern ♀ ⭐️ Anführerin ⭐️ RegenClan    Sa 22 Apr 2017 - 17:38

ANGENOMMEN!

_________________

[c]- Avatar by Lichtgeist, vielen Dank für dieses tolle, graphische Meisterwerk

Spoiler:
 
[c]-by Farnwedel, ich danke dir von ganzen Herzen. x3

Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vergessener-clan.forumieren.com
 
Daunenstern ♀ ⭐️ Anführerin ⭐️ RegenClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kupferblüte [Zweite Anführerin]
» Silberblüte | 2. Anführerin
» Mondstern Anführerin DonnerClan
» Wildblut, 2. Anführerin des WindClans
» Eisstern~DonnerClan~Anführerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der verlorene Clan :: Einstieg in das Rollenspiel :: Angenommene Steckbriefe :: Regenclan-
Gehe zu: