Ein lang vergessener Clan versucht das junge Gesetz der Krieger wieder zu zerstören. Können sich die anderen Clans gegen den neuen Feind behaupten?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Lost Dreams
Do 1 Feb 2018 - 17:16 von Streuner

» Harry Potter RPG
Fr 6 Okt 2017 - 23:18 von Streuner

» The war is history now
Di 12 Sep 2017 - 15:46 von Streuner

» Die Katzen des Waldes
Di 5 Sep 2017 - 13:11 von Streuner

» Lost Paths
Fr 1 Sep 2017 - 17:02 von Streuner

» Magical Souls
Mo 31 Jul 2017 - 18:08 von Streuner

» Katzen der Finsternis
Mi 26 Jul 2017 - 2:47 von Reifgesicht

» Geburtstagsglückwünsche
Fr 21 Jul 2017 - 13:43 von Habichtflug

» Habicht's Pfotenwerke!
Mi 19 Jul 2017 - 16:49 von Habichtflug

RPG

Jahreszeit

Blattfrische

Tageszeit

Die Sonne geht gerade auf.

Wetter

Der Schnee ist getaut und so langsam erwacht alles wieder zum Leben. Blumen blühen, Bäume bekommen ihre Blätter zurück und die Beute kriecht aus ihren Bauen. Es wird wieder wärmer und keine Wolke ist am Himmel zu sehen.

Hierarchie
die ganze hierarchie

RegenClan

Anführer
Daunenstern

Stellvertreter
Aschensturm

Heiler
Gletscherblick

Heilerschüler
Reserviert

SturmClan

Anführer
Echostern

Stellvertreter
Mondschatten

Heiler
Geisterflug

Heilerschüler
Eibenpfote

Wispernde Schatten

Anführer
Blizzardstern

1. Stellvertreter
Mischgeist

2. Stellvertreter
Kupferflamme

Heiler
Wächterseele

Stellvertreter
Reifgesicht

Unsere Partnerforen


Teilen | 
 

 Der Flug der Geister

Nach unten 
AutorNachricht
Geisterflug

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.04.17
Alter : 17
Ort : In meinem Bettchen ^^

Charaktere
Meine Charaktere:

BeitragThema: Der Flug der Geister   So 23 Apr 2017 - 16:04

Sou, dann stelle ich mich mal vor und...
Öhm ja... und schon habe ich keinen Plan was ich sagen soll...
Also fangen wir einfach mal nüchtern an.

Also ich bin in weiblich, spiele aber sehr gerne männliche Charakter xD. Ich bin junge 17 Jahre jung und liebe RPG's. Egal ob es nun ein Warrior Cats RPG ist oder Fantasy oder andere.


Weiter im Text:
Ich bin ein sehr großer Fan von Fantasie Filmen oder Büchern. Daher ist es auch kein großes Wunder, dass Der Herr der Ringe oder Der Hobbit zu meinen Lieblingsfilmen gehören. Aber auch Harry Potter, Die Chroniken von Narnia, Fluch der Karibik oder Tintenherz kann ich dazu zählen. Ebenfalls mag ich Marvel Filme sehr gerne. Ok... eigentlich nur die Filme wo Iron Man vorkommt und das nur, weil ich den Schauspieler so abgöttisch liebe.
Mich können aber auch Anmies und Mangas sehr begeistern, auch wenn ich sie lieber sehe, als zu lesen. Natürlich gehören aber ein paar Manags zum Otaku Haushalt dazu, deshalb habe ich auch welche.

Ebenfalls komme ich mit Abkürzungen nicht klar. Ich bin dem Anschein nach einfach zu dumm für Abkürzungen. xD
Trotzdem benutze ich fast täglich welche. Schon komisch. Wenn ich elber die Bedeutung weiß, dann pfefer ich immer alle mit abkürzungen zu, aber wenn mal jemand anderes irgendwelche sagt, mus ich immer nachfragen was das heißt. xD

Meine Lieblingsfarbe ist grün. Alle arten von grün. Hellgrün, Giftgrün, Blassgrün, Olivgrün, Jägergrün, tannengrün, Grasgrün, Neongrün, dunkelgrün oder blaugrün. xD
Ich habe aber auch noch eine andere Lieblingsfarbe. Natürlich mag ich grün mehr, aber sonst mag ich auch die Farbe Weinrot. Besonders auf Kleidern oder Jacken. Das ist mir aufgefallen, als ich mich mal mit jemanden über Farben unterhalten habe. xD
Mein wohl größter Wunsch ist es einmal um die Welt zu reisen. Ich weiß ja nicht wie ihr das sehr, aber ich fühle mich in dieser Gesellschaft immer so unterdrückt. 'Mach das nicht.' 'Das gehört sich nicht.' 'So etwas zieht man nicht an.' 'Verhalte dich endlich mal wie ein normaler Mensch.'
Solche Sätze höre ich fast täglich und ich hasse sie einfach. Ich verstehe einfach nicht, warum ich nicht so sein kann wie ich sein möchte. Deshalb will ich hier irgendwann weg. Die Welt sehen, Erfahrungen sammeln, Fremde Kulturen kennenlernen usw.

Ich habe ziemlich viele verrückte Ticks. Darunter gehört z.B. mein Hass auf Socken oder die Angst vor Clowns. Die Angewohnheit, dass ich immer bevor ich Schlafen gehe im Schrank und unter meinem Bett nach Monstern sehe oder das ich immer sehr gerne Verrückte Sachen esse. (Pizza mit Nutella, Marmelade, Salat und Mayonnaise zum Beispiel) Ich habe aber auch Angewohnheit, dass ich schnell vom Thema abkommen kann oder einfach mal ohne Grund das Thema während eines Gesprächs ändere. Nur, dass ihr schon einmal vorgewarnt seid. ^^

Meist werde ich deshalb, besonders in der Schule, als verstörend oder verrückt abgestempelt. Das ist mir jedoch herzlichst egal. Ich brauche keine tausend Freunde. Mir reicht eine gute Freundin und der Rest kann mir bloß gestohlen sein. Mir ist es egal was andere von mir halten oder wenn sie über meinen Rücken heimlich lästern. Ich bin einfach so, wie ich bin und das werdet ihr hier also vielleicht auch im Forum merken. Natürlich halte ich mich an die Regeln, werde aber bestimmt das eine oder andere mal wie ein verrücktes Huhn durch das Forum geistern. ^^

Öhm ja.. weiter im Text: Was Musik betrifft bin ich eher der Filmmusik Typ oder der Klassik Mensch. Das liegt aber eher an meiner Familie, da ich jeden Tag von klein auf mit meinem lieben, lieben Papa Klassik Radio hören muss. Ach ja... So etwas kann manchmal ziemliche Folter sein, aber auch oft ganz nett und... Ich bin schon wieder vom Thema abgeschweift. Im eigentlich sollte ich ja das jetzt raus machen, aber dazu bin ich glaube ich mal zu faul, weshalb ich eher das hier schreibe...
Jap... das geht ziemlich am Thema vorbei. ^^
Jedoch habe ich erst vor kurzem meine Liebe zu Liedern von Alan Walker entdeckt. So kann ich in unserer komplett verrückenden Zimmer-WG ein wenig, mit der Musik, meiner Zimmergenossin näher kommen und nerve sie nicht immer mit der Filmmusik von zahlreichen Fantasie Titeln.

Oh und noch etwas. Evtl. habt ihr es schon bemerkt, aber ich bin ein wenig Komma-Verrückt. Fragt mich auch bitte hier nicht warum. Ich habe selber keine Ahnung warum, aber am liebsten würde ich in jeden Satz ein Komma setzten. Also bitte versucht falsche Kommas zu ignorieren- xD

Jetzt hätte ich es beinahe vergessen. Ich bin durch das Forum Rising Sun hier auf dieses Forum gestoßen. Ich finde die Story einfach verdammt geil und bin mal so gespannt was mich in diesem Forum erwartet.

Ähm und da wären wir wieder am Ende. Dafür, dass ich anfangs nicht wusste was ich erzähle, ist das doch ziemlich viel geworden. xD Da ich aber jetzt wirklich keinen Plan mehr habe was ich noch erzählen könnte, beende ich jetzt mal diese Vorstellung. Wenn ihr noch Fragen habt, stehlt sie ruhig.
Ich bin mir sicher, dass ich nicht beißen werde.

~Ghost
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blizzardfrost
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 12.10.14
Alter : 18
Ort : Im Lager der Wispernden Schatten; Wald

BeitragThema: Re: Der Flug der Geister   So 23 Apr 2017 - 22:28

So, erst Mal durchatmen. xD Einen Wahnsinnstext den du uns da hingehauen hast! Finde ich aber richtig gut und so kann man bereits einiges über dich „herauslesen“, hört sich irgendwie blöd an, ist aber so, meh.
Um den Anfang nicht direkt vorneweg zu nehmen heiße ich dich herzlich Willkommen in unseren kleinen neu-alten Forum! Ich sehe bereits, dass du einen ausgezeichneten Filmgeschmack hast, da ich mich mit mehr als der Hälfte äußerst gut identifizieren kann! Fluch der Karibik bin ich schon ein langjähriger Fan, genauso was das Hobbituniversium angeht. Narnia habe ich zwar vor wenigen Jahren gesehen, doch auch diese Stücke feiere ich sehr, aber auch Pixar- oder Disneystreifen gehören in mein Repertoire, eben auch Filme von Ghibli oder vom Regisseur, dessen Namen ich bis heute nicht schreiben kann (irgendein japanischer Name yay).
Oh, oh! Ein Otaku? owo *wink* Mag ich auch! Hast du bestimme Favoriten? Moment grabe ich mich durch etliche Klassiker, allen voran Inuyasha <.> Ich schaue gerne Anime aus dem Genre Shonen und du?
Wow, hast echt eine intelligente und tolle Einstellung gegenüber diese Welt. Oft stelle ich mir ähnliche Fragen. Manchmal habe ich sogar sehr das Gefühl das ich mich nicht frei entfalten könnte, weil es ja nicht der Norm entspricht. Dem allen zu entkommen bedeutet große Arbeit, aber jedem den Respekt der es schafft!
Auf jeden Fall freue ich mich schon dich näher kennenzulernen! Verrücktes Huhn also? xD Dem kann ich mich nur anschließen. :‘D Ich bin nicht unbedingt normal und leb so in meiner eigenen bunten Welt, wenn man es mal so ausdrücken will. xD
Oh, Rising Sun war ich auch einmal, leider durch die Schule inaktiv geworden ._. Aber jetzt geht es wieder einigermaßen.
Auf jeden Fall wünsche ich dir hier eine schöne Zeit, ein entspanntes Rpg und man sieht sich bestimmt mal im Chat! So möchte ich doch hoffen xD
Lg!

_________________

[c]- Avatar by Lichtgeist, vielen Dank für dieses tolle, graphische Meisterwerk

Spoiler:
 
[c]-by Farnwedel, ich danke dir von ganzen Herzen. x3

Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vergessener-clan.forumieren.com
Geisterflug

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.04.17
Alter : 17
Ort : In meinem Bettchen ^^

Charaktere
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Flug der Geister   Mo 24 Apr 2017 - 14:19

Uhhh
Danke für die netten Worte und die freundliche Begrüßung.

Ja, ich hatte das Problem, dass ich mich einfach zu sehr ins Schreiben gestürzt habe und von daher war ich kaum zu bremsen. o.o' Der Text ist zwar wirklich ein wenig lang geworden, jedoch finde ich das so besser, als nur eine kurze Begrüßung. Zwar kann in einer kurzen Begrüßung auch alles drin sein und sie sind keinesfalls falsch. Für mich ist es eher so, dass ihr mich ja jetzt an der Backe habt und ihr euch ein Bild von mir machen könnt.
Es freut mich außerdem zu sehen, dass du einigen meiner Geschmäcker ebenfalls nacheiferst. ^^
Es wundert mich jedoch ein wenig, dass ich die Ghibli Filme wirklich nicht erwähnt habe. Sie stehen für mich als richtige Anime und haben mich persönlich dazu begeistert mit dem Animes anzufangen. Ich weiß noch, als wäre es erst gestern gewesen, als ich als 'kleines' Kind mich immer mega gefreut habe, wenn Chihiros Reise ins Zauberland oder mein Nachbar Totoro auf Super RTL gekommen war. ^^ Der Regisseur heißt im Übrigen Hayato Miyazaki. Ich kann, muss ich leider zugeben, nur den Vornamen aus dem Gedächtnis schreiben. Bei seinem Nachnamen habe ich da so meine Probleme. ^^
Was sind denn deine Lieblingsfilme von dem Studio Ghibli? Ich persönlich muss zugeben, dass mein absoluter Lieblingsfilm aus dem Hause Ghibli das wandelnde Schloss ist. Ganz dicht gefolgt von Chihiros Reise ins Zauberland. Ich weiß leider nicht, warum so viele Prinzessin Mononoke so sehr mögen. >.<
Bei den Anime bleibe ich auch lieber bei den Klassikern, hole aber auch sehr gerne nach neueren aus. Viele der Animes, die ich schon einmal gesehen habe, sehe ich mir noch einmal an, nur um in den Genuss zu kommen, die Story noch einmal zu verfolgen. Derzeit verfolge ich von den neuen Animes Attack on Titan und vorher auch noch Blue Exorzist. Von den etwas 'älteren' Anime sehe ich mir gerade noch einmal FMAB an. ^^ Das Genre variiert immer ein bisschen. Mal hier ein bisschen Magic, dann da ein wenig Shounen oder Shoujou. Solange mich die Story anspricht und es jetzt nicht das blutrünstigste ist, sehe ich mir eigentlich viel an. ^^
Ebenfalls finde ich es sehr klasse, dass es jemanden gibt oder ich jemanden treffe, der die gleichen Ansichten hat wie ich. Dass man sich in unserer Gesellschaft einfach nicht richtig entfalten kann und man sich fast schon gezwungen fühlt, so zu sein wie die anderen. Wie viele andere, lebe ich auch so, jedoch nicht, weil ich es nicht will anders zu sein. Natürlich bleibe ich immer noch ich selbst, aber Einsamkeit verabscheue ich zutiefst und das passiert nun mal mit Leuten, die anders sind, als die 'normalen' Menschen. Da kann man nichts machen und dies finde ich einfach nur scheußlich.

~Ghost
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Flug der Geister   

Nach oben Nach unten
 
Der Flug der Geister
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geister- Wahrheit oder Blödsinn?
» Broken Skies [MSG]
» Geister der Prärie
» Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily)
» Flugkunst + Fassrolle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der verlorene Clan :: Verschiedenes zum Anfang :: Neu im Clan?-
Gehe zu: