Der verlorene Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein lang vergessener Clan versucht das junge Gesetz der Krieger wieder zu zerstören. Können sich die anderen Clans gegen den neuen Feind behaupten?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Lost Dreams
Iron Eagles [Nicht sicher ob es weiter geht] EmptyFr 20 Dez 2019 - 19:05 von Streuner

» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Iron Eagles [Nicht sicher ob es weiter geht] EmptyDo 25 Apr 2019 - 21:39 von Streuner

» StachelClan
Iron Eagles [Nicht sicher ob es weiter geht] EmptyMi 21 Nov 2018 - 9:24 von Streuner

» Die Wächterkatzen | FSK 12
Iron Eagles [Nicht sicher ob es weiter geht] EmptyFr 27 Jul 2018 - 17:53 von Streuner

» Doomed Clans
Iron Eagles [Nicht sicher ob es weiter geht] EmptyMi 20 Jun 2018 - 18:44 von Streuner

» Wir suchen dich! :3 (Auch für die anderen zukünftigen Clans)
Iron Eagles [Nicht sicher ob es weiter geht] EmptyDo 17 Mai 2018 - 17:53 von Streuner

» Harry Potter RPG
Iron Eagles [Nicht sicher ob es weiter geht] EmptyFr 6 Okt 2017 - 23:18 von Streuner

» The war is history now
Iron Eagles [Nicht sicher ob es weiter geht] EmptyDi 12 Sep 2017 - 15:46 von Streuner

» Die Katzen des Waldes
Iron Eagles [Nicht sicher ob es weiter geht] EmptyDi 5 Sep 2017 - 13:11 von Streuner

RPG

Jahreszeit

Blattfrische

Tageszeit

Die Sonne geht gerade auf.

Wetter

Der Schnee ist getaut und so langsam erwacht alles wieder zum Leben. Blumen blühen, Bäume bekommen ihre Blätter zurück und die Beute kriecht aus ihren Bauen. Es wird wieder wärmer und keine Wolke ist am Himmel zu sehen.

Hierarchie
die ganze hierarchie

RegenClan

Anführer
Daunenstern

Stellvertreter
Aschensturm

Heiler
Gletscherblick

Heilerschüler
Reserviert

SturmClan

Anführer
Echostern

Stellvertreter
Mondschatten

Heiler
Geisterflug

Heilerschüler
Eibenpfote

Wispernde Schatten

Anführer
Blizzardstern

1. Stellvertreter
Mischgeist

2. Stellvertreter
Kupferflamme

Heiler
Wächterseele

Stellvertreter
Reifgesicht

Unsere Partnerforen


 

 Iron Eagles [Nicht sicher ob es weiter geht]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Iron Eagles [Nicht sicher ob es weiter geht] Empty
BeitragThema: Iron Eagles [Nicht sicher ob es weiter geht]   Iron Eagles [Nicht sicher ob es weiter geht] EmptySo 4 Jan 2015 - 14:48

Alsoo, das hier ist eine Idee von meinem besten Freund und mir gewesen, ich schreibe zwar, aber die Ideen und Namen und all son Zeuges kommt von uns beiden. Ich bin mir hierbei noch nicht sicher ob es weiter gehen wird. Das hängt son bisschen von der Zeit von meinem Kumpel und mir ab, weil ich ja auch noch vor habe etwas anderes zu schreiben. Aber ich wollte es trotzdem mal rein stellen und zumindest schonmal hören, ob ihr denkt es sei ganz okay, oder ob man es besser lassen solltet, oder auch Dinge zum verbessern da sind ;)

Im Vorraus viel Spaß beim lesen ..




Iron Eagles ~Die Wildnis~

Iron Eagles [Nicht sicher ob es weiter geht] Cover10


Inhaltsverzeichnis:
Spoiler:

Klappentext
Spoiler:

Prolog
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Iron Eagles [Nicht sicher ob es weiter geht] Empty
BeitragThema: Re: Iron Eagles [Nicht sicher ob es weiter geht]   Iron Eagles [Nicht sicher ob es weiter geht] EmptySo 11 Jan 2015 - 0:31

Also echt erstmal ein echten Lob dafür! *^*
Ich finde das ganz sehr gut und glaube es würde sehr schön sein
Wenn du weiter schreiben würdest! Eine echt tolle Idee mit der Gestaltung
Und alles! :)
Nach oben Nach unten
 
Iron Eagles [Nicht sicher ob es weiter geht]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der verlorene Clan :: Kreativbereich :: Eigene Kreativität :: Eigene Geschichten/Fanfiction-
Gehe zu: