Der verlorene Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein lang vergessener Clan versucht das junge Gesetz der Krieger wieder zu zerstören. Können sich die anderen Clans gegen den neuen Feind behaupten?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Lost Dreams
Zeichnungen und Fotos :o EmptyFr 20 Dez 2019 - 19:05 von Streuner

» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Zeichnungen und Fotos :o EmptyDo 25 Apr 2019 - 21:39 von Streuner

» StachelClan
Zeichnungen und Fotos :o EmptyMi 21 Nov 2018 - 9:24 von Streuner

» Die Wächterkatzen | FSK 12
Zeichnungen und Fotos :o EmptyFr 27 Jul 2018 - 17:53 von Streuner

» Doomed Clans
Zeichnungen und Fotos :o EmptyMi 20 Jun 2018 - 18:44 von Streuner

» Wir suchen dich! :3 (Auch für die anderen zukünftigen Clans)
Zeichnungen und Fotos :o EmptyDo 17 Mai 2018 - 17:53 von Streuner

» Harry Potter RPG
Zeichnungen und Fotos :o EmptyFr 6 Okt 2017 - 23:18 von Streuner

» The war is history now
Zeichnungen und Fotos :o EmptyDi 12 Sep 2017 - 15:46 von Streuner

» Die Katzen des Waldes
Zeichnungen und Fotos :o EmptyDi 5 Sep 2017 - 13:11 von Streuner

RPG

Jahreszeit

Blattfrische

Tageszeit

Die Sonne geht gerade auf.

Wetter

Der Schnee ist getaut und so langsam erwacht alles wieder zum Leben. Blumen blühen, Bäume bekommen ihre Blätter zurück und die Beute kriecht aus ihren Bauen. Es wird wieder wärmer und keine Wolke ist am Himmel zu sehen.

Hierarchie
die ganze hierarchie

RegenClan

Anführer
Daunenstern

Stellvertreter
Aschensturm

Heiler
Gletscherblick

Heilerschüler
Reserviert

SturmClan

Anführer
Echostern

Stellvertreter
Mondschatten

Heiler
Geisterflug

Heilerschüler
Eibenpfote

Wispernde Schatten

Anführer
Blizzardstern

1. Stellvertreter
Mischgeist

2. Stellvertreter
Kupferflamme

Heiler
Wächterseele

Stellvertreter
Reifgesicht

Unsere Partnerforen


 

 Zeichnungen und Fotos :o

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Zeichnungen und Fotos :o Empty
BeitragThema: Zeichnungen und Fotos :o   Zeichnungen und Fotos :o EmptySo 4 Jan 2015 - 14:41

Okay, also ich fange mal mit den Fotos an. Ich gebe euch nur zwei die ich gemacht habe, dann könnt ihr drunter schreiben, ob ihr mehr wollt oder nich

Zeichnungen und Fotos :o Img_2027

Zeichnungen und Fotos :o Img_2028


Und hier dann noch Zeichnungen, auch nur zwei raus gesucht

Das hatte ich gezeichnet als ich son bissel Beziehungsstress hatte und soll meine Freundin sein ^^
Zeichnungen und Fotos :o 20140210

Und das war einfach im Sommer draußen
Zeichnungen und Fotos :o 20140610


Also, sagt bescheid, ob mehr oder lieber nicht und ich währ dankbar für Kommis (:


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zeichnungen und Fotos :o Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen und Fotos :o   Zeichnungen und Fotos :o EmptySo 4 Jan 2015 - 15:16

Hallöchen!

Ich muss sagen deine Fotografien finde ich echt spitze. Die haben soetwas episches. Diese Bilder haben wirklich was und ich würde gerne mehr davon sehen.

Auch deine Zeichnungen sehen schon echt gut aus, nur leider sind sie nicht so ganz meins.
Trotzdem Hut ab vor der Leistung.

Ich würde gerne mehr von den Fotografien und Zeichnungen sehen.

LG
Bergquelle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zeichnungen und Fotos :o Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen und Fotos :o   Zeichnungen und Fotos :o EmptySo 4 Jan 2015 - 15:24

Erstmal dankeschön fürs ansehen und fürs Lob ;)
Ich werde bald neue Bilder hochladen

Da ich ja immer besonders gerne auf Kritik eingehe..
Du sagst, die Zeichnungen sind nicht so sein Ding, meinst du damit die Art wie ich zeichne, oder die Bilder die ich zeichen? :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zeichnungen und Fotos :o Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen und Fotos :o   Zeichnungen und Fotos :o EmptySo 4 Jan 2015 - 16:25

Es ist eher die Art Wie du zeichnest, die mich nicht so anspricht.
Was keines Falls heißen soll das diese Bilder jetzt hässlich sind. Es gibt bestimmt viele Leute denen dein Zeichenstyl gefällt, nur ich gehöre nicht dazu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zeichnungen und Fotos :o Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen und Fotos :o   Zeichnungen und Fotos :o EmptySo 11 Jan 2015 - 0:29

WoW *^*

Die Bilder die du geschossen hast finde ich echt super ! :)
Und auch die Zeichnungen finde ich echt toll :3
Kannst echt gut Zeichen
Würde auch gerne mehr sehen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zeichnungen und Fotos :o Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen und Fotos :o   Zeichnungen und Fotos :o EmptySo 11 Jan 2015 - 14:50

Ich finde die Fotos echt ziemlich gut getroffen :3
Auch die Zeichnung finde ich schön und detailiert. Gefällt mir.
Lg Smara
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeichnungen und Fotos :o Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen und Fotos :o   Zeichnungen und Fotos :o Empty

Nach oben Nach unten
 
Zeichnungen und Fotos :o
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der verlorene Clan :: Kreativbereich :: Eigene Kreativität :: Zeichnungen/Photographien-
Gehe zu: