Ein lang vergessener Clan versucht das junge Gesetz der Krieger wieder zu zerstören. Können sich die anderen Clans gegen den neuen Feind behaupten?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Harry Potter RPG
Fr 6 Okt 2017 - 23:18 von Streuner

» The war is history now
Di 12 Sep 2017 - 15:46 von Streuner

» Die Katzen des Waldes
Di 5 Sep 2017 - 13:11 von Streuner

» Lost Paths
Fr 1 Sep 2017 - 17:02 von Streuner

» Magical Souls
Mo 31 Jul 2017 - 18:08 von Streuner

» Katzen der Finsternis
Mi 26 Jul 2017 - 2:47 von Reifgesicht

» Geburtstagsglückwünsche
Fr 21 Jul 2017 - 13:43 von Habichtflug

» Habicht's Pfotenwerke!
Mi 19 Jul 2017 - 16:49 von Habichtflug

» Reifgesicht | Stellvertretender Heiler | Whispernde Schatten | Unfertig
Mo 17 Jul 2017 - 17:41 von Reifgesicht

RPG

Jahreszeit

Blattfrische

Tageszeit

Die Sonne geht gerade auf.

Wetter

Der Schnee ist getaut und so langsam erwacht alles wieder zum Leben. Blumen blühen, Bäume bekommen ihre Blätter zurück und die Beute kriecht aus ihren Bauen. Es wird wieder wärmer und keine Wolke ist am Himmel zu sehen.

Hierarchie
die ganze hierarchie

RegenClan

Anführer
Daunenstern

Stellvertreter
Aschensturm

Heiler
Gletscherblick

Heilerschüler
Reserviert

SturmClan

Anführer
Echostern

Stellvertreter
Mondschatten

Heiler
Geisterflug

Heilerschüler
Eibenpfote

Wispernde Schatten

Anführer
Blizzardstern

1. Stellvertreter
Mischgeist

2. Stellvertreter
Kupferflamme

Heiler
Wächterseele

Stellvertreter
Reifgesicht

Unsere Partnerforen


Austausch | 
 

 Kunstwerke (oder auch nicht)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Kunstwerke (oder auch nicht)   Mo 20 Okt 2014 - 21:37

Alsoooo
Wie ich schon in der Vorstellung geschrieben habe, zeichne ich gerne. ich stell dann gleich mal das erste rein ^^

Elfe:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kunstwerke (oder auch nicht)   Mo 20 Okt 2014 - 22:44

Sieht ganz gut aus, ich mag die wirklich gut hervorgehobenen, zarten, elfengleichen Gesichtszüge, jedoch wirken die Schultern durch die eckige Form etwas zu knochig und der Hals ist ein wenig zu breit, man bekommt daher den Eindruck die Elfe wäre eher von bulliger, muskulöser Statur.
Die Augen finde ich sehr schön, ziemlich gelungen, das gesamte Gesicht eigentlich, da es sowieso ja generell sehr schwer ist, aus der Ansicht von vorne zu zeichnen.
Also einige Dinge sind schon ziemlich gut gemacht,
ein großes Lob dafür.:3

Hoffe dir hilft auch die kleine Kritik weiter, soll jedenfalls nicht beleidigend gemeint sein.
:D

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kunstwerke (oder auch nicht)   So 26 Okt 2014 - 23:10

das bild hast du echt gut gemacht, meinen respekt
:D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kunstwerke (oder auch nicht)   Mi 29 Okt 2014 - 18:46

#jetztkommtmalmeinemeinung #hashtagssindtoll<3
Das Bild ist an sich nicht schlecht. Du hast gut mit Schatten u. Licht gearbeitet und auch die Haare sehen einigermaßen aus wie Haare C:
Wie das Wesen named Dunkelfrost bereits gesagt hat, sieht der Nacken etwas bullig aus. das Gesicht wiederum sieht super aus. Ist aus dieser Perspektive besonders schwer, wie ich finde. Achja, die Schultern sind etwas ungleich, wenn du verstehst, was ich meine.
 Joa, hau rein unso o/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kunstwerke (oder auch nicht)   Do 30 Okt 2014 - 16:03

hey leute, wie kann man hier bilder reinstellen? c;
Hab nämlich welche die ich zeigen möchte X3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kunstwerke (oder auch nicht)   Do 30 Okt 2014 - 17:15

Skorpion.. bitte, wenn du eine Frage hast, wende dich an das Team und schreib das nicht einfach irgendwo rein.
Eigentlich ist es ja so gedacht, dass jeder seinen eigenen Thread erstellt. also einfach ein neues Thema erstellen und deine Kunstwerke zeigen; aber dieser Thread wurde von Rehsprung erstellt, deswegen zeigt sie hier ihre Sachen (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kunstwerke (oder auch nicht)   Do 30 Okt 2014 - 19:35

okey ich werde mich daran halten un des mir merken c:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kunstwerke (oder auch nicht)   

Nach oben Nach unten
 
Kunstwerke (oder auch nicht)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!
» Trennung oder Beziehungspause ??? Und was dann ?
» Gedanken drehen sich im Kreis... melden oder noch nicht?
» Das Wohnrecht eines Verwandten in einer nicht selbst genutzten Immobilie schließt die Verwertbarkeit grundsätzlich nicht aus. Es ist im Einzelfall darzulegen, dass eine Verwertung durch Vermietung, Verpachtung oder Beleihung nicht möglich ist.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der verlorene Clan :: Kreativbereich :: Eigene Kreativität :: Zeichnungen/Photographien-
Gehe zu: