Der verlorene Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein lang vergessener Clan versucht das junge Gesetz der Krieger wieder zu zerstören. Können sich die anderen Clans gegen den neuen Feind behaupten?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Lost Dreams
Diamantenblick | fertig EmptyFr 20 Dez 2019 - 19:05 von Streuner

» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Diamantenblick | fertig EmptyDo 25 Apr 2019 - 21:39 von Streuner

» StachelClan
Diamantenblick | fertig EmptyMi 21 Nov 2018 - 9:24 von Streuner

» Die Wächterkatzen | FSK 12
Diamantenblick | fertig EmptyFr 27 Jul 2018 - 17:53 von Streuner

» Doomed Clans
Diamantenblick | fertig EmptyMi 20 Jun 2018 - 18:44 von Streuner

» Wir suchen dich! :3 (Auch für die anderen zukünftigen Clans)
Diamantenblick | fertig EmptyDo 17 Mai 2018 - 17:53 von Streuner

» Harry Potter RPG
Diamantenblick | fertig EmptyFr 6 Okt 2017 - 23:18 von Streuner

» The war is history now
Diamantenblick | fertig EmptyDi 12 Sep 2017 - 15:46 von Streuner

» Die Katzen des Waldes
Diamantenblick | fertig EmptyDi 5 Sep 2017 - 13:11 von Streuner

RPG

Jahreszeit

Blattfrische

Tageszeit

Die Sonne geht gerade auf.

Wetter

Der Schnee ist getaut und so langsam erwacht alles wieder zum Leben. Blumen blühen, Bäume bekommen ihre Blätter zurück und die Beute kriecht aus ihren Bauen. Es wird wieder wärmer und keine Wolke ist am Himmel zu sehen.

Hierarchie
die ganze hierarchie

RegenClan

Anführer
Daunenstern

Stellvertreter
Aschensturm

Heiler
Gletscherblick

Heilerschüler
Reserviert

SturmClan

Anführer
Echostern

Stellvertreter
Mondschatten

Heiler
Geisterflug

Heilerschüler
Eibenpfote

Wispernde Schatten

Anführer
Blizzardstern

1. Stellvertreter
Mischgeist

2. Stellvertreter
Kupferflamme

Heiler
Wächterseele

Stellvertreter
Reifgesicht

Unsere Partnerforen


 

 Diamantenblick | fertig

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nachtschatten




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.04.17

Charaktere
Meine Charaktere:

Diamantenblick | fertig Empty
BeitragThema: Diamantenblick | fertig   Diamantenblick | fertig EmptyDo 27 Apr 2017 - 19:42

Diamantenblick | männlich | 15 Monde | SturmClan | Krieger

„CHARAKTERZITAT“

AUSSEHEN


Diamantenblick ist ein recht großer und breiter Kater. Er ist sehr kräftig gebauter Kater und dies sieht man auch an jedem seiner Muskelstränge an. Jedoch bezieht sich die breite nicht nur auf seine Stark ausgeprägten Muskeln sondern auch an seine Pummlige Seite, welche er von seinem Vater geerbt hat. Doch er ist nicht Fett sondern nur leicht rundlich. Seine langen Beine enden an vier großen Pranken, die mit langen spitzen Krallen versehen sind, diese kann er jedoch gut verstecken und mit wohl geformten rosanen Ballen. Sein silberner Pelz bedeckt komplett seinen Körper und wird durch einige schwarze Streifen durchzogen. Sein Schweif ist sehr Flauschig und passend zu seinem Körper und hilft ihm sehr, seine Balance zu halten.
Durch seine leicht rundliche Kopfform wirkt dieser etwas breiter doch auch seine mackanten und kaum merklichen Ecken wirkt er gleichzeitig sehr elegant. Seine Schnauze ist eher kurz gehalten aber dafür etwas breiter und seine rundlichen Augen sitzen optimal in seinem Gesicht. Seine Ohren sind leicht rundlich und sitzen ebenfalls wie seine Ohren optimal. Durch seine eher grünlichen Augen kann Diamantenblick alles ganz genau erkennen und weiß immer wo sein Gegner steht. Zwischen seinen Ohren hat der Kater einen Streifen, der auf der einen Seite seines Hinterkopfes beginnt und bis fast zu seinem rechten Auge geht doch kurz bevor er dort ankommt macht dieser eine kleine Kurve und geht ein kurzes Stückchen wieder nach oben dort macht er wieder eine kleine Kurve und wandert wieder nach unten vor seinem anderen Auge macht der Streifen wieder eine kleine Kurve und wandert zwischen seine Ohren bis hin zu seinem Hinterkopf. Es sieht aus wie ein W. In seinem W-Streifen hat er noch einen etwas längeren schwarzen Streifen, der fast bis zur Mitte des W-Streifens geht. an seiner Rechten Wange hat er einen etwas längeren streifen, der zwei Abzweigungen hat und einen etwas kleineren zwischen den Abzweigungen. Die Abzweigungen des Striches sehen fast aus wie Äste und eine endet wie beim W-Strich kurz vor dem Auge. Auf seiner linken Wange hat er zwei längere Striche, welche ebenfalls kurz vor seinem Auge enden und zwei kleiner Streifen dazwischen, welche aussehen wie Kriegsbemalung. Das Fell um seine Augen herum und an seiner Schnauze, wie den Hals hinunter und an seinem Bauch entlang, über seine Schweifunterseite bis hin zu seiner Schweifspitze ist weißlich gefärbt. Wobei er um seine Schnauze herum leicht bräunliche stellen besitzt, welche er wie seine Pummlige Seite von seinem Vater geerbt hat. Seine Nase ist in einem leicht dunkel rosa Ton. Ebenfalls wie bei der Schnauze besitzt das Fell auf seinem Nasenrücken eine leicht bräunliche Färbung. Zwischen seinen Schulterblättern, welche wirklich stark ausgeprägt sind, bis hin zu seiner Schweifspitze verlauft ein langer und breiter schwarzer Strich, von dem aus die meisten anderen Striche abgehen. Bis unter seinen Bauch verläuft dies Musterung und an seinem Hals hat er einen Strich, der aussieht wie ein Halsband, da dieser einmal komplett um seinen Hals herum verläuft.

CHARAKTER


Diamantenblick ist ein freundlicher Kater, der sehr beherzt an alles, was er tut herangeht. Er ist sanft und gutmütig und versucht jede Katze, die er trifft zu verstehen und seine Absichten zu verstehen. Auch wenn er schon einige schlimme dinge in seinem Leben erlebt hat so bleibt der Kater noch immer sehr voller Hoffnung und vertrauen. Er hat vertrauen in seinen Clan und in seinen Vater gehabt und dieses vertrauen kann ihn keiner nehmen. Seit seiner Jugend ist der Kater schon hilfsbereit und sehr bequem. Noch nie hat er sich hetzen lassen dies wird sich auch nie bei ihm ändern.
Nachdem sein über alles geliebter Vater starb, zu dem er eine sehr gute Bindung aufgebaut hatte, wurde der Kater eher depressiv und abweisend. Er wollte von niemanden etwas hören, die meiste Zeit wollte er einfach nur für sich sein und hat sich sehr stark in seine Pflichten hineingesteigert. Nimand konnte ihn bis jetzt aus dieser Phase heraus ziehen. Als dann auch noch seine Mutter starb gab er sich selber die Schuld an all dem, was passiert war.
Dennoch ist er sehr liebevoll und hilfsbereit, nachdem sie Tod waren hat er dem Clan geholfen er hat nicht mehr auf sich geachtet sondern nur auf den Clan wie es ihm ging und wenn jemand Hilfe brauchte half er. Sein Fell wurde in der Zeit sehr Matt und er wurde auch ein wenig Krank, aber er wollte es nicht war haben und machte weiter, bis sein Körper gesagt hatte es geht nicht mehr. So intelligent der Kater auch sein mag in dem Zeitraum hatte er sein Gehirn so zu sagen abgestellt und hat auf niemanden mehr gehört.
Der sonst so gesellige Kater war in der Zeit auch eher abweisend und hatte sich in seiner kleinen Welt zurück gezogen doch nun wo er es so allmählich über wunden hat wird er langsam wieder der alte. Auch wenn es den Anschein macht, alles sei gut bei ihm so ist die Wunde immer noch sehr tief und deswegen denkt er auch viel nach, immer wenn er Zeit dazu findet denkt er über das nach was geschehen war und wie er besser machen konnte doch bis jetzt viel ihm noch nichts dazu ein. Wenn er auf das Thema angesprochen wird reagiert er leicht zickig aber er versucht sich da in grenzen zu halten, da er dies nicht wirklich mag. Nein, im Gegenteil er hasst diese Seite an sich und wenn er zickig reagiert hasst er sich meist selber und versieht sich, bis er sich wieder beruhigt hat. Danach geht er sich dann aber auch bei den Katzen entschuldigen, die er angezickt hat. Jedoch kann ich eins mit Sicherheit sagen, dieser Kater ist nicht arrogant. Er wirkt zwar manchmal so, weil er manchmal einfach weg geht ohne was zu sagen, aber dass liegt daran, weil er dann für sich sein will um sich selber wieder zu finden doch dies wird nicht geschehen. Natürlich ist er auch Pflichtbewusst und erfüllt diese immer zu erst am Tag bevor er an irgendetwas anderes denkt.
Schon immer war ein äußerst verschmuster Kater, der schon immer gerne gekuschelt hat doch als Schüler hat er versucht, diese Seite zu verstecken, was auch echt gut geklappt hat. Also man könnte sagen Diamantenblick ist ein freundlicher, knuffiger und hilfsbereiter Kater, der immer erst an den Clan und seine pflichten denkt, bevor an sich denkt. Viel Kontakt zu hatte er noch nicht zu dem anderen Clan nur einige male auf einer großen Versammlung doch würde er diesen nicht um alles in der Welt erlauben in den Jagdgründen des SturmClanes zu jagen.

VERGANGENHEIT


Das Diamantenblick überhaupt geboren wurde grenzte schon fast an ein wunder. Seine Eltern hatten es oft versucht Junge zu bekommen doch es hatte bis zu einem Schicksalhaften Tag nicht geklappt. Sein Vater Schneckenflug, von welchem er den meisten Teil seines Charakters und seinen runden Bauch geerbt hatte, hatte schon fast aufgegeben, da er seine Gefährtin Rauchblick nicht noch weiter am Boden sehen wollte. Doch an einem sehr kalten Tag hatte es schließlich doch geklappt und wenige Monate später kam das kleine Fellbündel Diamantenjunges zur Welt. Schon damals war der junge Kater sehr rund und hatte schnell gefallen an seine neue Umgebung gefasst. Er mochte es schon früh einen gut gefühlten Bauch zu haben.
Als Schüler bekam der junge Kater den Namen Diamantenpfote verliehen und er war sehr stolz an diesem Tag. Doch dies änderte sich schnell. Er hoffte, er würde so schnell wie möglich ein guter Krieger werden doch nach den ersten Trainingseinheiten hatten der damals noch junge Kater schnell gemerkt, dass es gar nicht so leicht war wie er immer dachte. Auch seine Baukameranden hatten sich dass irgendwie anders vorgestellt gehabt und er viel eine eher Faule fase, wo er nur das nötigste tat um seinem Clan zu helfen. Anstatt an Muskeln zuzulegen legte er eher in eine andere Richtung zu. Nachdem er dann aber mal von seinem Mentor angeschnauzt wurde, dass es nicht so ging, dass er nur das tat was er für nötig empfand versprach er ihm härter zu trainieren. Seine Muskeln wuchsen und sein Bauch schwand. Doch dieser verschwand nie komplett nun ist Diamantenblick etwas pummelig aber dennoch sehr stark. Mit 12 Monden wurde er wie eigentlich jeder Schüler zum Krieger ernannt und erhielt den Namen Diamantenblick er wurde vom Anführer für seine Intelligenz gelobt. Er hat sich sehr angestrengt und alles getan was er tun konnte. Damals war noch etwas dicker doch wurde er noch ein wenig dünner. Er hatte gemerkt, wie wichtig es war für seinen Clan da zu sein und was für ihn zu tun.
Seine Vater starb an dem Tag, wo er zum Krieger ernannt wurde an grünem Husten und seine Mutter wanderte in den Ältestenbau. Wenige Tage später verstarb auch sie und Diamantenblick fühlte sich alleine und zurück gelassen. Nun macht er eine Depressivefase durch, isst kaum noch, tut alles für seinen Clan und merkt es nicht, wenn er Krank wird. Wenn er so weiter macht wird er schon bald das erste mal zusammen brechen.

FAMILIE


MUTTER
Rauchblick | graue Kätzin mit einer dunkleren Tigerung und grünen Augen | Älteste | SturmClan | Verstorben
VATER
Schneckenflug | pummeliger brauner Kater mit grünen Augen | Krieger | SturmClan | verstorben
GESCHWISTER
xXx


MENTOR
Echenglanz | braun gefleckte Kätzin mit blauen Augen | Kriegerin | SturmClan | Verstorben
SCHÜLER
Name | Aussehen | Rang | Clan | Verbleib


GEFÄHRTE
Wurzellicht | dunkelbraun getigerte Kätzin mit schwarzen Pfoten und weißem Bauch | Kriegerin | SturmClan | Lebend (@Echoglanz)
NACHKOMMEN
Name | Aussehen | Rang | Clan | Verbleib


SONSTIGE
Name | Aussehen | Rang | Clan | Verbleib
Name | Aussehen | Rang | Clan | Verbleib
Name | Aussehen | Rang | Clan | Verbleib


Code © Lichtgeist
Nach oben Nach unten
Habichtflug
Admin
Habichtflug


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.04.17
Alter : 21
Ort : Irgendwo im Nirgendwo~

Charaktere
Meine Charaktere:

Diamantenblick | fertig Empty
BeitragThema: Re: Diamantenblick | fertig   Diamantenblick | fertig EmptyDo 27 Apr 2017 - 21:51

» A N G E N O M M E N «
Nach oben Nach unten
 
Diamantenblick | fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geisterflug - Heiler - SturmClan // fertig
» Risk | Streunerin | Fertig
» Blizzardstern;; WS;; Anführerin [fertig]
» Hagelfrost ~ Kriegerin ~ SturmClan ~ Fertig
» Honigpfote Schülerin im SturmClan - Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der verlorene Clan :: Einstieg in das Rollenspiel :: Angenommene Steckbriefe :: Sturmclan-
Gehe zu: