Ein lang vergessener Clan versucht das junge Gesetz der Krieger wieder zu zerstören. Können sich die anderen Clans gegen den neuen Feind behaupten?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Harry Potter RPG
Fr 6 Okt 2017 - 23:18 von Streuner

» The war is history now
Di 12 Sep 2017 - 15:46 von Streuner

» Die Katzen des Waldes
Di 5 Sep 2017 - 13:11 von Streuner

» Lost Paths
Fr 1 Sep 2017 - 17:02 von Streuner

» Magical Souls
Mo 31 Jul 2017 - 18:08 von Streuner

» Katzen der Finsternis
Mi 26 Jul 2017 - 2:47 von Reifgesicht

» Geburtstagsglückwünsche
Fr 21 Jul 2017 - 13:43 von Habichtflug

» Habicht's Pfotenwerke!
Mi 19 Jul 2017 - 16:49 von Habichtflug

» Reifgesicht | Stellvertretender Heiler | Whispernde Schatten | Unfertig
Mo 17 Jul 2017 - 17:41 von Reifgesicht

RPG

Jahreszeit

Blattfrische

Tageszeit

Die Sonne geht gerade auf.

Wetter

Der Schnee ist getaut und so langsam erwacht alles wieder zum Leben. Blumen blühen, Bäume bekommen ihre Blätter zurück und die Beute kriecht aus ihren Bauen. Es wird wieder wärmer und keine Wolke ist am Himmel zu sehen.

Hierarchie
die ganze hierarchie

RegenClan

Anführer
Daunenstern

Stellvertreter
Aschensturm

Heiler
Gletscherblick

Heilerschüler
Reserviert

SturmClan

Anführer
Echostern

Stellvertreter
Mondschatten

Heiler
Geisterflug

Heilerschüler
Eibenpfote

Wispernde Schatten

Anführer
Blizzardstern

1. Stellvertreter
Mischgeist

2. Stellvertreter
Kupferflamme

Heiler
Wächterseele

Stellvertreter
Reifgesicht

Unsere Partnerforen


Teilen | 
 

 Saphirlicht sucht ihre Familie im SturmClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Echoglanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.04.17

Charaktere
Meine Charaktere:

BeitragThema: Saphirlicht sucht ihre Familie im SturmClan   So 14 Mai 2017 - 22:14

Ich würde gerne eine Königin namens Saphirlicht (28 Monde) im SturmClan erstellen und brauche für sie noch:
- eine Schwester

- einen Gefährten (er sollte ein weißes Fell haben)

- 3 ungeborene Junge, zwei sollten ein graues und eines ein weißes Fell haben (Geschlecht egal)

- 2 Junge, 6 Monde (ein weibliches und ein männliches) - Eibenpfote (Habichtflug)

Saphirlicht wäre eine hübsche, schlanke graublau gesprenkelte Kätzin mit einem weißem Bauch und hell gesprenkelter Brust. An jedem Bein hat sie knapp über den Pfoten eine kleine Stelle, die getigert ist, sowie einen getigerten Schwanz, einer zusätzlich getigerten Stelle an der Flanke und saphirblaue Augen.


Zuletzt von Echoglanz am So 11 Jun 2017 - 11:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Habichtflug
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.04.17
Alter : 15
Ort : Irgendwo im Nirgendwo~

Charaktere
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Saphirlicht sucht ihre Familie im SturmClan   Fr 19 Mai 2017 - 14:33

Hallo Echoglanz!
Ich könnte dir für Saphirlicht meine Bronzepfote als Tochter anbieten. Sie ist 6 Monde alt was passen sollte, jedoch aber hat sie Rostbraunes Fell mit. Es ist zwar auch getigert, weiß aber nicht ob es in Ordnung für dich wäre o:

_________________

Die with memories,
not dreams.

Meine Katzen ♡:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Echoglanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.04.17

Charaktere
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Saphirlicht sucht ihre Familie im SturmClan   Fr 19 Mai 2017 - 21:23

Ja, das ist in Ordnung, danke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Habichtflug
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.04.17
Alter : 15
Ort : Irgendwo im Nirgendwo~

Charaktere
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Saphirlicht sucht ihre Familie im SturmClan   Sa 20 Mai 2017 - 14:25

Super! Dann werde ich es eintragen und freue mich schon aufs RPG ^^

_________________

Die with memories,
not dreams.

Meine Katzen ♡:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtschatten



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.04.17

Charaktere
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Saphirlicht sucht ihre Familie im SturmClan   Sa 27 Mai 2017 - 17:04

Hey Echo wenn ich darf würde ich gerne eines von den ungeborenen Jungen erstellen. Es währe dann ein Weibchen und würde denn Namen Lichtjunges tragen. Sie wäre schneeweiß vom Fell her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Habichtflug
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.04.17
Alter : 15
Ort : Irgendwo im Nirgendwo~

Charaktere
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Saphirlicht sucht ihre Familie im SturmClan   Sa 27 Mai 2017 - 17:20

Hallo Echoglanz!
Ich melde mich auch nochmal hier, da ich Bronzepfote umgewandelt habe zu Eibenpfote! Das heißt, nun ist sie ein Junge und kein Mädchen mehr!
Ich hoffe das ist in Ordnung für dich ^^
LG Habichtflug

_________________

Die with memories,
not dreams.

Meine Katzen ♡:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Saphirlicht sucht ihre Familie im SturmClan   

Nach oben Nach unten
 
Saphirlicht sucht ihre Familie im SturmClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Wie soll ich ihre Signale interpretieren??
» Einer von vielen... Vermisse meine kleine Familie :(
» sturmclan.forumfrei.com

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der verlorene Clan :: Einstieg in das Rollenspiel :: Gesuche :: Gesucht-
Gehe zu: