Ein lang vergessener Clan versucht das junge Gesetz der Krieger wieder zu zerstören. Können sich die anderen Clans gegen den neuen Feind behaupten?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» StachelClan
Mi 21 Nov 2018 - 9:24 von Streuner

» Die Wächterkatzen | FSK 12
Fr 27 Jul 2018 - 17:53 von Streuner

» Doomed Clans
Mi 20 Jun 2018 - 18:44 von Streuner

» Wir suchen dich! :3 (Auch für die anderen zukünftigen Clans)
Do 17 Mai 2018 - 17:53 von Streuner

» Lost Dreams
Do 1 Feb 2018 - 17:16 von Streuner

» Harry Potter RPG
Fr 6 Okt 2017 - 23:18 von Streuner

» The war is history now
Di 12 Sep 2017 - 15:46 von Streuner

» Die Katzen des Waldes
Di 5 Sep 2017 - 13:11 von Streuner

» Lost Paths
Fr 1 Sep 2017 - 17:02 von Streuner

RPG

Jahreszeit

Blattfrische

Tageszeit

Die Sonne geht gerade auf.

Wetter

Der Schnee ist getaut und so langsam erwacht alles wieder zum Leben. Blumen blühen, Bäume bekommen ihre Blätter zurück und die Beute kriecht aus ihren Bauen. Es wird wieder wärmer und keine Wolke ist am Himmel zu sehen.

Hierarchie
die ganze hierarchie

RegenClan

Anführer
Daunenstern

Stellvertreter
Aschensturm

Heiler
Gletscherblick

Heilerschüler
Reserviert

SturmClan

Anführer
Echostern

Stellvertreter
Mondschatten

Heiler
Geisterflug

Heilerschüler
Eibenpfote

Wispernde Schatten

Anführer
Blizzardstern

1. Stellvertreter
Mischgeist

2. Stellvertreter
Kupferflamme

Heiler
Wächterseele

Stellvertreter
Reifgesicht

Unsere Partnerforen


Teilen | 
 

 Eibenpfote ♂ | Heilerschüler | SturmClan

Nach unten 
AutorNachricht
Habichtflug
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.04.17
Alter : 16
Ort : Irgendwo im Nirgendwo~

Charaktere
Meine Charaktere:

BeitragThema: Eibenpfote ♂ | Heilerschüler | SturmClan    So 14 Mai 2017 - 21:16

Eibenpfote /-fell | Männlich | 6 Monde alt | SturmClan | Heilerschüler

„Wer sichere Schritte tun will, muss sie langsam tun.“

AUSSEHEN

Eibenpfote ist ein - für sein Alter - ziemlich großer Kater. Er schafft es jetzt schon die meisten Schüler zu überragen, außer die Älteren. Er ist ein eher zierlicher Kater, ohne besonders viele Muskeln. Seine Hinterbeine aber und seine Schultern sind nur leicht Muskulös. Er hat lange dünne Beine mit großen Pfoten und spitzen Krallen daran. Unter seinen Pfoten sind seine dunkel Braunen rauen Ballen zu sehen, welche die gleiche Farbe haben wie seine kleine Nase. Er hat ein Diamantförmiges Gesicht welches am Kinn spitzer wird und oben zwei große Ohren besitzt. Diese Ohren haben leichte Luchspinsel daran, und auch leichte weiße Ohrpuschel stehen aus seinen Ohren heraus.
Eibenpfote hat im Gesicht zwei mandelförmige schön Bernsteinfarben leuchtende Augen. Sein Fell ist allgemein eher kurz, dafür aber meist geschmeidig und gut gepflegt. Sein Fell ist hauptsächlich in einem dunklen braun gefärbt, welches leicht schon in Richtung schwarz geht. Auf seinem Rücken bis zu den Flanken sind weiße Flecken zu sehen. Seine Pfoten, seine buschige Schweifspitze und die stellen unter seinen Augen sind ebenfalls weiß.

CHARAKTER

Eibenpfote ist vom Charakter her ein eigentlich freundlicher junger Kater. Doch man kann ihm recht schnell mit ein paar Sarkastischen Worten die Laune verderben, denn er nimmt fast alles immer Ernst.
Wenn Eibenpfote mal Gut gelaunt ist, dann ist er Hilfsbereit, kümmert sich gerne mit seinen - auch wenn es nur wenige sind bis jetzt - Heilfähigkeiten um seinen Clan, er kann sich gut Konzentrieren und er sammelt dann auch gerne Kräuter.
Doch da der Kater Probleme hat richtig zu laufen, ist das meiste für ihn schwierig. Er kann nicht Klettern, rennen oder Sprinten. Das heißt das er eigentlich bei dem meisten Dingen Hilfe braucht, doch das passt ihm meistens nicht. Will ihm jemand Hilfe anbieten, dann wird er meist Wütend und schlägt auch einfach ab und zu mit den Krallen zu. Immer noch ist Eibenpfote im inneren Frustriert wegen seinem Bein, was ihn daran hindert ein normales Leben zu leben.
Immer wieder tut der Schüler auch Tagträumen, um so der Realität etwas zu entfliehen.
Eibenpfote liebt den Geruch von Kräutern, Sonnenuntergänge und auch gerne beobachtet er den Sternenhimmel, denn er liebt die Ruhe.
Was er aber hasst sind Besserwisser, Hauskätzchen und Schlechtes Wetter.
Der junge Heilerschüler ist gegenüber den beiden Anführern, immer respektvoll. Dem Heiler, welcher gleichzeitig auch sein Mentor ist, ist er noch Respektvoller gegenüber und hilft ihm gerne.

* Vorlieben & Abneigungen
+ Den Geruch von Kräutern
+ Sonnenuntergänge
+ Die Nacht
+ Kräutersammeln
+ Tagträumen
- Besserwisser
- Hauskätzchen
- Verluste
- Schlechtes Wetter

* Stärken & Schwächen
+ Heilen
+ Pläne schmieden
+ Kräuter sortieren
- So gut wie alles was mit
laufen zu tun hat

VERGANGENHEIT


* Jungenzeit
Damals wurde Eibenjunges zusammen mit seiner Schwester in der Kinderstube des SturmClans geboren.
Seine Mutter hieß Saphirlicht, sie kümmerte sich gut um den kleinen Eibenjunges, welcher damals auch schon recht neugierig war. Ihr Vater kümmerte sich ebenfalls gut um ihn, auch spielte er viel mit seiner Schwester.
Das heißt Eibenjunges hatte eigentlich eine tolle Kindheit. Das wäre auch so geblieben, doch damals haute Eibenjunges übermütig aus dem Lager ab. Er erkundete etwas das Territorium, bis er dann schließlich ungewollt auf einen Fuchs traf. Eibenjunges war vor Angst paralysiert und konnte sich nicht bewegen, was der Fuchs ausnutze und ihn schnell am Bein packte. Der Fuchs nagte am seinem Bein herum, und hätte auch weiter damit gemacht, hätten die SturmClan Krieger nicht mitbekommen das ein Junges fehlt.
Sie brachten Eibenjunges wieder ins Lager zum Heiler Geisterflug, welcher seine Wunde behandelte. Doch, als die Wunde so gut wie wieder geheilt war, stellte man fest, das Eibenjunges nicht mehr richtig mit seinem Bein laufen konnte und es teilweise hinter sich her schleppen muss.
Eibenjunges war am Boden zerstört als er hörte, dass er kein Krieger mehr werden konnte in diesem Zustand. Und somit, wurde ihm Angeboten Heilerschüler zu werden.

* Heilerschülerzeit
Eibenpfote war nun der Heilerschüler des SturmClans. Ihm macht das Heilerschüler Training Spaß, doch trotzdem ist er immer noch traurig darüber kein Krieger mehr werden zu dürfen und er hat immer noch etwas Probleme mit seinem Hinterbein.

FAMILIE


* Mutter
Saphirlicht ♀ | Eine weiß & blau-grau gesprenkelte Kätzin mit Saphir blauen Augen. | SturmClan | Lebt (@Echoglanz)
* Vater
Wird gesucht
* Geschwister
Werden gesucht


* Mentor

Geisterflug ♂ | Ein hell brauner Kater mit dunkel braunen Flecken mit Silber/Violetten Augen. | SturmClan | Lebt (@Geisterflug)
* Schüler
xx


* Gefährtin
xx
* Nachkommen
xx


* Sonstige Familie
Wird gesucht


* Freunde
Gesucht
* Feinde
Gesucht


Code © Lichtgeist

_________________

Die with memories,
not dreams.

Meine Katzen ♡:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Eibenpfote ♂ | Heilerschüler | SturmClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Finster Katzen(Warrior Cats RPG/ Heiler,Heilerschüler,Anführer, Zweiter Anführer in allen Clans noch nicht komplett vergeben)
» Wolfsfell (Heilerschülerin (?) - DonnerClan)
» Dämmerpfote Heilerschülerin im WindClan
» SturmClan, LuftClan und WindClan
» Glitzertau | Heilschülerin | NachtClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der verlorene Clan :: Einstieg in das Rollenspiel :: Bewerbungen-
Gehe zu: