Ein lang vergessener Clan versucht das junge Gesetz der Krieger wieder zu zerstören. Können sich die anderen Clans gegen den neuen Feind behaupten?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Harry Potter RPG
Fr 6 Okt 2017 - 23:18 von Streuner

» The war is history now
Di 12 Sep 2017 - 15:46 von Streuner

» Die Katzen des Waldes
Di 5 Sep 2017 - 13:11 von Streuner

» Lost Paths
Fr 1 Sep 2017 - 17:02 von Streuner

» Magical Souls
Mo 31 Jul 2017 - 18:08 von Streuner

» Katzen der Finsternis
Mi 26 Jul 2017 - 2:47 von Reifgesicht

» Geburtstagsglückwünsche
Fr 21 Jul 2017 - 13:43 von Habichtflug

» Habicht's Pfotenwerke!
Mi 19 Jul 2017 - 16:49 von Habichtflug

» Reifgesicht | Stellvertretender Heiler | Whispernde Schatten | Unfertig
Mo 17 Jul 2017 - 17:41 von Reifgesicht

RPG

Jahreszeit

Blattfrische

Tageszeit

Die Sonne geht gerade auf.

Wetter

Der Schnee ist getaut und so langsam erwacht alles wieder zum Leben. Blumen blühen, Bäume bekommen ihre Blätter zurück und die Beute kriecht aus ihren Bauen. Es wird wieder wärmer und keine Wolke ist am Himmel zu sehen.

Hierarchie
die ganze hierarchie

RegenClan

Anführer
Daunenstern

Stellvertreter
Aschensturm

Heiler
Gletscherblick

Heilerschüler
Reserviert

SturmClan

Anführer
Echostern

Stellvertreter
Mondschatten

Heiler
Geisterflug

Heilerschüler
Eibenpfote

Wispernde Schatten

Anführer
Blizzardstern

1. Stellvertreter
Mischgeist

2. Stellvertreter
Kupferflamme

Heiler
Wächterseele

Stellvertreter
Reifgesicht

Unsere Partnerforen


Austausch | 
 

 Regenkralle Krieger im RegenClan - Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Echoglanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.04.17

Charaktere
Meine Charaktere:

BeitragThema: Regenkralle Krieger im RegenClan - Fertig   Mi 3 Mai 2017 - 23:28

Regenkralle | Kater | 28 Monde | RegenClan | Krieger

„Man kann immer nur so nett sein, wie der andere es zulässt“

AUSSEHEN


Am gesamten Körper liegt das glänzende, blaugrau getigerte Fell eng an und ist kurz, sehr dicht und wasserabweisend. Sein Fell ist gepflegt und sauber, da er dies sehr wichtig findet, sonst würde er sich unwohl fühlen. An den Pfoten ist sein Fell allerdings ganz schwarz und auch an den Ohren ist das Fell eher dunkler. Die Augen sind auch mit einer schwarzen Fellfarbe umrahmt. Er hat wunderschöne, mandelförmige dunkelblaue Augen. Wenn man in Regenkralles Augen schaut, denkt man, man schaute in die Tiefe des Meeres. Er kann seine Gefühle hinter seinen Augen gut verbergen. Regenkralle ist ein sehr kräftiger und breitschultriger Kater. Er hat vor allem kräftige Hinterbeine, aber auch der Rest seines Körpers ist sehr gut gebaut. Er hat ungewöhnliche lange Krallen und große Pfoten. Seine beiden Ohren sind leicht eingerissen und an der linken Flanke und der rechten Schulter hat er jeweils eine Narbe. Er hat einen dicken buschigen Schweif.

CHARAKTER


In seinem Clan hat er ein warmes Herz und ist sehr verständnisvoll und vertrauenswürdig, gegenüber seinen Clan Gefährten. Er hilft, wo er kann und würde sein Leben für seine Clan-Kameraden aufs Spiel setzen, um sie zu retten.  Regenkralle ist ein sehr loyaler, liebevoller und höflicher Kater. Er ist sehr mutig, doch kann sich schwer zurückhalten, wenn jemand etwas gegen einen seiner Clan-Gefährten oder die Katzen die ihm sehr wichtig sind sagt. Er ist immer fokussiert und hat sein Ziel im Blick und ist dann sehr ehrgeizig. Er mag es nicht zu lügen oder selbst angelogen zu werden. Er ist auch darauf bedacht immer alles in Frieden zu klären. Und spielt auch gerne mal den Streitschlichter.

VERGANGENHEIT


Regenkralle wurde als Regenjunges im RegenClan geboren. Seine Eltern waren schon recht alt und er war ihr einziges Junges. Sie ließen ihm alle Liebe zuteil werden, die man einem Jungen schenken kann. Und er gedieh prächtig, wurde zu einem Schüler ernannt und bis dahin von seinen Eltern liebevoll begleitet. Als Schüler lernte er schnell, er war intelligent und machte wenige Fehler. Doch während seiner Schülerzeit baute sein Vater stark ab. Nasspelz war eben nicht mehr der Jüngste und seine Zeit war gekommen. Regenpfote trauerte um seinen Vater. Fleißig trainierte er weiter und erhielt schließlich seinen Kriegernamen Regenkralle. Er war sehr stolz auf sich selbst. Kurz darauf erkrankte seine Mutter an grünem Husten. Der Kater wusste, dass es ihr Ende sein würde und blieb die ganze Zeit bei ihr. So war er auch da, als sie starb. Mit einem Mal fühlte sich Regenkralle allein. Doch er machte weiter, denn er hatte ja den Clan. Nach ein paar Monden verliebte er sich dann in Feuerblume.

FAMILIE


MUTTER
Blauherz | blaugraue Kätzin mit blauen Augen | Älteste | RegenClan | gestorben
VATER
Nasspelz | schwarzer Kater mit grünen Augen | Ältester | RegenClan | gestorben
GESCHWISTER
/


MENTOR
Eschenkralle | dunkelbraun getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen | Krieger | RegenClan | gestorben
SCHÜLER
Name | Aussehen | Rang | Clan | Verbleib (gesucht)


GEFÄHRTE
Feuerblume | feuerfarbene Kätzin mit hellblauen Augen | Kriegerin | RegenClan | lebt (Feuerblume)
NACHKOMMEN
später


SONSTIGE
/


Code © Lichtgeist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Habichtflug
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.04.17
Alter : 15
Ort : Irgendwo im Nirgendwo~

Charaktere
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Regenkralle Krieger im RegenClan - Fertig   Mi 17 Mai 2017 - 18:34

» A N G E N O M M E N «

_________________

Die with memories,
not dreams.

Meine Katzen ♡:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Regenkralle Krieger im RegenClan - Fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieger des Himmels
» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre
» Gesetz der Krieger!
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der verlorene Clan :: Einstieg in das Rollenspiel :: Angenommene Steckbriefe :: Regenclan-
Gehe zu: