Ein lang vergessener Clan versucht das junge Gesetz der Krieger wieder zu zerstören. Können sich die anderen Clans gegen den neuen Feind behaupten?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Lost Dreams
Do 1 Feb 2018 - 17:16 von Streuner

» Harry Potter RPG
Fr 6 Okt 2017 - 23:18 von Streuner

» The war is history now
Di 12 Sep 2017 - 15:46 von Streuner

» Die Katzen des Waldes
Di 5 Sep 2017 - 13:11 von Streuner

» Lost Paths
Fr 1 Sep 2017 - 17:02 von Streuner

» Magical Souls
Mo 31 Jul 2017 - 18:08 von Streuner

» Katzen der Finsternis
Mi 26 Jul 2017 - 2:47 von Reifgesicht

» Geburtstagsglückwünsche
Fr 21 Jul 2017 - 13:43 von Habichtflug

» Habicht's Pfotenwerke!
Mi 19 Jul 2017 - 16:49 von Habichtflug

RPG

Jahreszeit

Blattfrische

Tageszeit

Die Sonne geht gerade auf.

Wetter

Der Schnee ist getaut und so langsam erwacht alles wieder zum Leben. Blumen blühen, Bäume bekommen ihre Blätter zurück und die Beute kriecht aus ihren Bauen. Es wird wieder wärmer und keine Wolke ist am Himmel zu sehen.

Hierarchie
die ganze hierarchie

RegenClan

Anführer
Daunenstern

Stellvertreter
Aschensturm

Heiler
Gletscherblick

Heilerschüler
Reserviert

SturmClan

Anführer
Echostern

Stellvertreter
Mondschatten

Heiler
Geisterflug

Heilerschüler
Eibenpfote

Wispernde Schatten

Anführer
Blizzardstern

1. Stellvertreter
Mischgeist

2. Stellvertreter
Kupferflamme

Heiler
Wächterseele

Stellvertreter
Reifgesicht

Unsere Partnerforen


Teilen | 
 

 Frostschwinge || unfertig

Nach unten 
AutorNachricht
Frostschwinge

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.04.17
Alter : 18

Charaktere
Meine Charaktere:

BeitragThema: Frostschwinge || unfertig   Mi 26 Apr 2017 - 22:55

Frostschwinge | Weiblich | 22 Monde | SturmClan | Krieger

„Die Vergangenheit ist wohl Teil meines Lebens, dennoch muss ich sie nicht mit anderen teilen“

AUSSEHEN


AUSSEHEN DEINER KATZE - Fellfarbe- und beschaffenheit, Fellmuster, Größe, Körperbau, Augenfarbe, ggf. Narben und andere Besonderheiten [Fließtext / 150 Wörter]

CHARAKTER


Zu meinen guten Charaktereigenschaften zähle ich auf jeden Fall meine Aufrichtigkeit. Ich bin keine Kätzin, die anderen Lügen auftischt, denn wenn ich das tue, bekomme ich sofort ein schlechtes Gewissen. Deshalb schaffe ich es nie die Wahrheit zu verschleiern und sage sie gerade heraus. Auch gebe ich einen Fehler zu, sollte ich einen gemacht haben. Ich helfe meinen Clangefährten da wo ich kann und sehe es nicht gerne, wenn eine Katze hilflos ist oder ihr Hilfe verweigert wird. Deshalb will ich den Jungen meines Clans Hilfsbereitschaft schon sehr früh vermitteln. Ich gehe respektvoll und höflich mit all den Katzen um, die mir dies auch entgegenbringen. Besonders die Ältesten des Clans haben meinen Respekt verdient, nicht nur weil sie älter als ich sind. Sie haben ihrem Clan treu gedient und geben ihr Wissen aus den alten Zeiten an die neuen Generationen weiter. Ich bin sehr ausgeglichen, heißt, dass ich fast immer die Ruhe in Person bin und mich auch nicht so schnell aus dieser bringen lasse. Meine Geduld hilft mir dabei ungemein, da mein Geduldsfaden auch sehr dick ist und nicht so schnell reißt. Es kann schon einmal vorkommen, dass er einreißt, aber vollends gerissen ist er bisher noch nicht. Ich bin auch sehr selbstbewusst und lasse mich nicht so schbell unterkriegen. Selbst wenn jemand nicht meiner Meinung ist, finde ich das nicht schlimm. Dann versuche ich eine gemeinsame Lösung zu finden und Streit zu vermeiden.
Zu den Schattenseiten meines Charakters zählt auf jeden Fall meine Empfindlichkeit. Wenn es zu einem Streit kommt und man mich extrem beleidigt oder angreift, kann ich schon einmal gefühlvoll werden oder mein Gegenüber anfauchen. Noch dazu bin ich eine "kleine" Chaotin, die es nie schafft ihr Chaos aufzuräumen. Was aber die Meisten nicht wissen können : ich finde mich stets in meinem Chaos zurecht und weiß genau wo was ist. Auch bin ich sehr gedankenverloren und da kann es schon einmal vorkommen, dass ich den halben Tag, maximal, Löcher in die Luft starre und sonst nichts tue. Mir macht das nichts aus, ich denke gerne über alles und jeden nach, wodurch ich mich meinen Clangefährten näher fühle.

Stärken & Schwächen
+ Ausdauer
+ Klettern
+ Jagen (auch nachts)
+ hoch springen
- Wunden versorgen
- Tauchen
- Sprinten
- Schwimmen

Vorlieben & Abneigungen
+ Nacht
+ Blattfrische
+ Blattfall
+ Schnee
- Höhe (Höhenangst)
- Streit
- RegenClan
- Besserwisser

VERGANGENHEIT


Um ehrlich zu sein rede ich nicht gerne über meine Vergangenheit und wenn doch, dann gebe ich nie zu viel preis. Aber du bist anscheinend eine sehr hartnäckige Katze und wirst nicht locker lassen, habe ich recht? Na gut, aber nur dieses eine Mal und du sagst keinem etwas davon, was ich dir jetzt erzähle!

Meine Mutter, Cremeherz, war schon seit ihren Jungentagen eine stolze und elegante Kätzin, die das Leben jeglicher Katzen, die nicht den Clans angehörten, verabscheuten. Sie trainierte in ihrer Schülerzeit fleißig, um eines Tages die stärkste und stolzeste Kätzin in ihrem Clan zu werden. Daher erfüllte es sie mit unendlicher Freude, als sie ihren Kriegernamen verliehen bekam und während der Nachtwache für den Schutz ihrer Gefährten zuständig war. Nach ein paar Blattwechseln wurde aus ihr eine ruhige Kriegerin, die jedoch zu jeder Zeit bereit war ihren Clan zu beschützen. Sie unternahm viele und regelmäßige Sparziergänge durch das Territorium, in denen sie eines Tages auch dem Zweibeinerort Nähe kam - zu nahe.

FAMILIE


* Großeltern mütterlicherseits
Veilchengift - schildpattfarbene Kätzin - StC - verstorben (Altersschwäche | fiktiv)
Dunkelzahn - schwarzer Kater - StC - verstorben (Trauer | fiktiv)

* Großeltern väterlicherseits
Angela - hellbraune Kätzin - Zuchtkatze - lebt irgendwo (fiktiv)
Calimero - rot weißer Kater - Zuchtkatze - verstorben (überfahren | fiktiv)

* Mutter
Cremeherz - beige Kätzin - StC - Verbleib unbekannt (fiktiv)
* Vater
Ginger - rotbrauner Kater - Hauskätzchen - lebt irgendwo (fiktiv)
* Geschwister
Flammenjunges - dunkelbrauner Kater mit beigen Streifen - StC - verstorben (Totgeburt | fiktiv)

* Onkel mütterlicherseits
Buchenohr - hellbrauner Kater - StC - Verbleib unbekannt (fiktiv)

* Tanten & Onkel väterlicherseits
Cecilia - braun weiße Kätzin - Hauskätzchen - lebt irgendwo (fiktiv)
Prince - dunkelbrauner Kater - Hauskätzchen - lebt irgendwo (fiktiv)
usw... (diverse unbekannte Halbgeschwister)

* Mentor
Löwenjäger - sandfarbener Kater - StC - verstorben (Altersschwäche | fiktiv)
* Schüler
xx

* Gefährte
Kiba - dunkelbrauner Kater mit weißen Flecken - Streuner - lebt (@Habichtflug | geplant)
* Jungen
xx

* Sonstige
Clover - weiße Kätzin mit dunklen Streifen - Mutter von Kiba; Schwiegermutter - Hauskätzchen - lebt (fiktiv)
Sonnenpelz - dunkelbrauner Kater - Vater von Kiba; Schwiegervater - SturmClan - Verbleib unbekannt (fiktiv)


Code © Lichtgeist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Frostschwinge || unfertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Namenslos || unfertig
» Blaujunges/pfote/pelz/stern(unfertig)
» Höllenfolter Unfertig
» Xyon Noboru [Karo King] [Ghostslayer] (Unfertig)
» Gin Naito /kitsune/unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der verlorene Clan :: Einstieg in das Rollenspiel :: Bewerbungen-
Gehe zu: