Der verlorene Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein lang vergessener Clan versucht das junge Gesetz der Krieger wieder zu zerstören. Können sich die anderen Clans gegen den neuen Feind behaupten?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Lost Dreams
Ich suche! EmptyFr 20 Dez 2019 - 19:05 von Streuner

» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Ich suche! EmptyDo 25 Apr 2019 - 21:39 von Streuner

» StachelClan
Ich suche! EmptyMi 21 Nov 2018 - 9:24 von Streuner

» Die Wächterkatzen | FSK 12
Ich suche! EmptyFr 27 Jul 2018 - 17:53 von Streuner

» Doomed Clans
Ich suche! EmptyMi 20 Jun 2018 - 18:44 von Streuner

» Wir suchen dich! :3 (Auch für die anderen zukünftigen Clans)
Ich suche! EmptyDo 17 Mai 2018 - 17:53 von Streuner

» Harry Potter RPG
Ich suche! EmptyFr 6 Okt 2017 - 23:18 von Streuner

» The war is history now
Ich suche! EmptyDi 12 Sep 2017 - 15:46 von Streuner

» Die Katzen des Waldes
Ich suche! EmptyDi 5 Sep 2017 - 13:11 von Streuner

RPG

Jahreszeit

Blattfrische

Tageszeit

Die Sonne geht gerade auf.

Wetter

Der Schnee ist getaut und so langsam erwacht alles wieder zum Leben. Blumen blühen, Bäume bekommen ihre Blätter zurück und die Beute kriecht aus ihren Bauen. Es wird wieder wärmer und keine Wolke ist am Himmel zu sehen.

Hierarchie
die ganze hierarchie

RegenClan

Anführer
Daunenstern

Stellvertreter
Aschensturm

Heiler
Gletscherblick

Heilerschüler
Reserviert

SturmClan

Anführer
Echostern

Stellvertreter
Mondschatten

Heiler
Geisterflug

Heilerschüler
Eibenpfote

Wispernde Schatten

Anführer
Blizzardstern

1. Stellvertreter
Mischgeist

2. Stellvertreter
Kupferflamme

Heiler
Wächterseele

Stellvertreter
Reifgesicht

Unsere Partnerforen


 

 Ich suche!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Feuerblume

Feuerblume


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 60
Ort : in mein Bett

Ich suche! Empty
BeitragThema: Ich suche!   Ich suche! EmptySo 30 Apr 2017 - 18:52

Ich suche für meine Katzen Federschweif aus dem SturmClan und Feuerblume aus dem RegenClan.

Für
Federschweif:
aus dem SturmClan ,werden Freunde gesucht.

Freunde:Echostern,Wurzellicht

Und für
Feuerblume:
,aus dem RegenClan werden auch Freunde gesucht. Und einen Gefährten!

Freunde:Rauchschatten,

Gefährten:Regenkralle

Ich würde mich freuen , wenn sich jemand melden würde! Danke!


Zuletzt von Feuerblume am So 30 Apr 2017 - 20:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Echoglanz

Echoglanz


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.04.17

Charaktere
Meine Charaktere:

Ich suche! Empty
BeitragThema: Re: Ich suche!   Ich suche! EmptySo 30 Apr 2017 - 20:50

Für Federschweif könnte ich dir Echostern und Wurzellicht als Freunde anbieten.

Für Feuerblume kann ich dir Rauchschatten als Freund anbieten und einen Gefährten erstellen.
Du kannst dich zwischen Regenkralle oder Stachelfell entscheiden.

Regenkralle wäre ein blaugrau getigerter Kater mit dunkelblauen Augen. Vom Charakter her wäre er mutig, treu, liebevoll, hilfsbereit und höflich.

Stachelfell wäre ein hellbraun gestreifter Kater mit bernsteinfarbenen Augen und vom Charakter her wäre er loyal, arrogant, eingebildet, dickköpfig und aggressiv.
Nach oben Nach unten
Feuerblume

Feuerblume


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 60
Ort : in mein Bett

Ich suche! Empty
BeitragThema: Re: Ich suche!   Ich suche! EmptySo 30 Apr 2017 - 20:53

Also für Federschweif nehme ich gerne die Freunde an Echoklang. Und bei Feuerblume würde ich gerne Regenkralle , als Gefährten nehmen und auch die Freunde für sie nehme ich gerne und werde es gleich eintragen.
Nach oben Nach unten
Habichtflug
Admin
Habichtflug


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.04.17
Alter : 21
Ort : Irgendwo im Nirgendwo~

Charaktere
Meine Charaktere:

Ich suche! Empty
BeitragThema: Re: Ich suche!   Ich suche! EmptyMi 3 Mai 2017 - 15:57

Hey Feuerblume,
ich kann dir für deine Feuerblume meinen Schattenjäger als Feind und meine Daunenstern als Freundin anbieten. Sonst hätte ich noch Kiba als Feind oder Freund für einen deiner Katzen, wie du willst o:
LG Habichtflug
Nach oben Nach unten
Feuerblume

Feuerblume


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 60
Ort : in mein Bett

Ich suche! Empty
BeitragThema: Re: Ich suche!   Ich suche! EmptySa 6 Mai 2017 - 23:23

Also Feinde suchte ich für Feuerblume nicht gerade, Habichtflug, aber Daunenstern nehme ich gerne , als Freundin an und werde sie auch gleich eintragen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich suche! Empty
BeitragThema: Re: Ich suche!   Ich suche! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich suche!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Postpartner Suche
» Habichtflug's Katzen Suche!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der verlorene Clan :: Einstieg in das Rollenspiel :: Gesuche :: Gesucht-
Gehe zu: