Ein lang vergessener Clan versucht das junge Gesetz der Krieger wieder zu zerstören. Können sich die anderen Clans gegen den neuen Feind behaupten?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Wächterkatzen | FSK 12
Fr 27 Jul 2018 - 17:53 von Streuner

» Doomed Clans
Mi 20 Jun 2018 - 18:44 von Streuner

» Wir suchen dich! :3 (Auch für die anderen zukünftigen Clans)
Do 17 Mai 2018 - 17:53 von Streuner

» Lost Dreams
Do 1 Feb 2018 - 17:16 von Streuner

» Harry Potter RPG
Fr 6 Okt 2017 - 23:18 von Streuner

» The war is history now
Di 12 Sep 2017 - 15:46 von Streuner

» Die Katzen des Waldes
Di 5 Sep 2017 - 13:11 von Streuner

» Lost Paths
Fr 1 Sep 2017 - 17:02 von Streuner

» Magical Souls
Mo 31 Jul 2017 - 18:08 von Streuner

RPG

Jahreszeit

Blattfrische

Tageszeit

Die Sonne geht gerade auf.

Wetter

Der Schnee ist getaut und so langsam erwacht alles wieder zum Leben. Blumen blühen, Bäume bekommen ihre Blätter zurück und die Beute kriecht aus ihren Bauen. Es wird wieder wärmer und keine Wolke ist am Himmel zu sehen.

Hierarchie
die ganze hierarchie

RegenClan

Anführer
Daunenstern

Stellvertreter
Aschensturm

Heiler
Gletscherblick

Heilerschüler
Reserviert

SturmClan

Anführer
Echostern

Stellvertreter
Mondschatten

Heiler
Geisterflug

Heilerschüler
Eibenpfote

Wispernde Schatten

Anführer
Blizzardstern

1. Stellvertreter
Mischgeist

2. Stellvertreter
Kupferflamme

Heiler
Wächterseele

Stellvertreter
Reifgesicht

Unsere Partnerforen


Teilen | 
 

 Kiba ♂ ⭐️ Streuner

Nach unten 
AutorNachricht
Habichtflug
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.04.17
Alter : 16
Ort : Irgendwo im Nirgendwo~

Charaktere
Meine Charaktere:

BeitragThema: Kiba ♂ ⭐️ Streuner    Di 25 Apr 2017 - 16:44

Kiba | Männlich | 24 Monde alt | Streuner

„Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.“

AUSSEHEN

Kiba ist von der Statur her ein mittelgroßer Kater. Er ist nicht gerade der größte, aber auch nicht kleiner als eine Kätzin normaler weiße ist. Muskeln hat der Kater nicht viele. Seine Schultern sind leicht Muskulös und seine Hinterbeine sind ebenso, weswegen sie ihm ermöglichen gute Sprünge zu machen und schnell zu rennen. Der Kater ist eher schlank und nur ein ganz kleines bisschen pummlig.
Kiba hat ein eher Spitzes leicht Knochiges Gesicht, woran man genau sieht das er Männlich ist und keinesfalls Weiblich. Seine Ohren sind etwas größer als normale und haben leichte Pinsel an den Spitzen, und außerdem hat er lange weiße Schnurrhaare. Der Kater hat zweiverschiedenfarbige Augen. Eines ist Blau und eines ist Bernsteinfarben, geht aber leicht ins rot. Kiba hat einen langen dünen schweif welcher am Ende leicht wuschelig wird. Seine Beine sind lang und haben größere Pfoten daran mit scharfen spitzen Krallen.
Nun kommen wir zu Kibas leicht außergewöhnlichen Fellmuster. Kiba hat ein dunkel braunes Fell. An den Beinen, am Schweif und am Kopf hat es dunklere Streifen. Seine beiden Ohren sind ebenfalls dunkler haben aber weiße Spitzen. Der Kater hat einen weißen Bauch, eine weiße Brust und weiße Pfoten auch sind auf seinem Rücken weiße Flecken.

CHARAKTER

Kiba ist ein sehr freundlicher junger Kater. Er geht selbst auf Fremde Katzen freundlich zu und hat meist ein breites Lächeln im Gesicht. Seine große Freundlichkeit bewirkt aber auch das er nicht immer ganz ernst ist, sondern eher meist Späße macht auch in ernsten Situationen.
Nur wenn man ihn dermaßen beleidigt oder droht, kann man ihn mal Wütend kriegen was aber meist nicht so leicht ist. Er versucht in solchen Situationen eher mit seiner lockeren Art zurück zu schlagen und tut so wie als ob es ihn nicht juckt. Im inneren aber ist Kiba meist doch etwas verletzt, sollte man ihn beleidigen und sollte er die Katze gut kennen.
Hinzuzufügen zu seiner lockeren und netten Art auch, ist das er recht charmant und leichtes Machoverhalten hat. Sieht er eine Kätzin welche ihm gefällt dann zeigt er das und versucht meist ihr Herz für sie zu gewinnen, was aber noch nie wirklich geklappt hat.
Der junge Kater liebt es faul in der Sonne herumzuliegen, was auch eine andere Eigenschafft von ihm ist. Er ist Faul und tut kaum etwas, nur im Notfall. Meistens versucht er wenn er zum Beispiel Hunger hat, was bei anderen Katze abzubekommen oder er versucht sie dazu zu bringen sie für ihn Jagen zu lassen. Bei sowas kann es auch passieren, das er dramatisch rüber kommt wie zum Beispiel das er bald verhungert oder sonstiges.
Kiba liebt es ebenfalls auf Bäume zu klettern oder auf andere hohe Orte von wo aus der die Umgebung beobachten kann. Auch wenn es nicht so aussehen mag, Kiba kann sehr gut kämpfen. Er hat es sich selbst beigebracht und teilweiße auch von anderen Katzen gelernt welche er beobachtet hatte.
Was Kiba hasst, ist das Wasser. Für ihn ist es das schlimmste, noch schlimmer als Zweibeiner welche er nicht auf den Tod ausstehen kann. Hauskätzchen findet er nicht schlecht, immer hin war oder ist seine Mutter eine. Der Kater kennt die Clan Katzen nicht wirklich. Er konnte damals als Junges nur kurz seinen Vater sehen, welcher sich recht wenig für ihn interessierte, mehr aber nicht.

* Vorlieben & Abneigungen
+ Sonnen
+ Nichts tun
+ Schöne Kätzinnen
+ Hohe Orte
+ Klettern
- Zweibeiner
- Wasser
- Schlechtes Wetter
- Monster

* Stärken & Schwächen
+ Kämpfen
+ Klettern
+ Sprinten
+Schleichen
+/- Jagen
- Schwimmen
- Fischen
- Ausdauer

VERGANGENHEIT

* Jungenzeit
Kiba wurde damals in der Wildnis an der Grenze zum SturmClan geboren. Seine Mutter Clover war Überglücklich über ihr kleines Junges. Kiba war ein Einzelkind und hatte keine anderen Geschwister. Später wenn es langsam dunkel wurde, kam ein brauner Kater dazu. Es war Sonnenpelz, sein Vater und ein Krieger des SturmClans.
Sonnenpelz schaute den jungen Kater, welchen Clover den Namen Kiba gab, ohne Emotionen an. Clover wunderte sich darüber und war innerlich verletzt über Sonnenpelz Reaktion über Kiba. Sonnenpelz schaute Kiba noch eine Weile an, dann schaute er zu Clover. Er sagte, das sie sich nicht weiter treffen konnten weil es wegen dem SturmClan nicht ging. Clover wusste das es nicht ganz stimmte, denn sie hatten sich bis jetzt immer getroffen, doch allmählich wurde ihr klar das Sonnenpelz das wegen ihrem Sohn sagte. Kiba verstand das damals noch nicht und wurde kommentarlos von seiner Mutter mit zum Zweibeinerort gebracht. Clover kümmerte sich gut um Kiba bis dieser schließlich erwachsen war.

* Streunerzeit
Kiba wollte die Welt draußen entdecken, seine Mutter Clover wusste das und lies Kiba trotz schwerem Herzens gehen. Der Kater war sehr neugierig und entdeckte die Umgebung. Seitdem lebt er als Streuner.

FAMILIE

* Mutter
• Clover ♀ | Eine weiße Kätzin mit leicht dunkleren Streifen und Bernsteinfarbenen Augen. | Hauskatze | Lebt (Fiktiv)[/size]
* Vater
• Sonnenpelz ♂| Ein dunkel Brauner Kater mit dunkleren Streifen und blauen Augen. | SturmClan | Verschwunden (Fiktiv)
* Geschwister
xx


* Mentor
• Seine Mutter brachte ihm alles wichtige bei.
* Schüler
xx


* Zukünftige Gefährtin
Risk ♀ | Eine graue Kätzin mit weißen Stellen, dunkleren Streifen und blauen Augen. Sie hat viele Narben. | Streunerin | Lebt (@Kristallflügel)
* Nachkommen
xx


* Sonstige Familie
• Zimt ♀ | Eine braune Kätzin mit dunklerer Schnauze und Bernsteinfarbenen Augen. | Oma (mütterlicherseits) | Streunerin | Verstorben (Fiktiv)

• Vogelflug ♀ | Eine cremefarbene Kätzin mit dunkleren Beinen und grünen Augen. | Oma (väterlicherseits) | SturmClan | Verschwunden (Fiktiv)

• Zitteraal ♂ | Ein grauer Kater mit dunkleren Flecken und blauen Augen. | Opa (väterlicherseits) | SturmClan | Verschwunden (Fiktiv)

• Kaito ♂ | Ein weißer Kater mit roten Streifen und dunklen Augen. | Opa (mütterlicherseits) | Einzelläufer | Unbekannt (Fiktiv)

• Klecks ♀ | Eine braune Kätzin mit weißen Pfoten und grünen Augen. | Tante (mütterlicherseits) | Streunerin | Verstorben (Fiktiv)

• Finsterflug ♂ | Eine schwarze Katze mit bernsteinfarbenen Augen. | Onkel (väterlicherseits) | RegenClan | Verstorben (Fiktiv)


* Freunde
xx
* Feinde
Streicher ♂ | Ein braun-schwarzer Kater mit goldenen Augen. | Streuner | Lebt (@Geisterflug)



Code © Lichtgeist

_________________

Die with memories,
not dreams.

Meine Katzen ♡:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kiba ♂ ⭐️ Streuner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Drachenreiter Rpg
» Steckbriefe für Streuner und Hauskätzchen
» RPG Streuner bande
» [Planung] GoldClan und SilberClan
» Storm der Streuner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der verlorene Clan :: Einstieg in das Rollenspiel :: Bewerbungen-
Gehe zu: