Ein lang vergessener Clan versucht das junge Gesetz der Krieger wieder zu zerstören. Können sich die anderen Clans gegen den neuen Feind behaupten?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Harry Potter RPG
Fr 6 Okt 2017 - 23:18 von Streuner

» The war is history now
Di 12 Sep 2017 - 15:46 von Streuner

» Die Katzen des Waldes
Di 5 Sep 2017 - 13:11 von Streuner

» Lost Paths
Fr 1 Sep 2017 - 17:02 von Streuner

» Magical Souls
Mo 31 Jul 2017 - 18:08 von Streuner

» Katzen der Finsternis
Mi 26 Jul 2017 - 2:47 von Reifgesicht

» Geburtstagsglückwünsche
Fr 21 Jul 2017 - 13:43 von Habichtflug

» Habicht's Pfotenwerke!
Mi 19 Jul 2017 - 16:49 von Habichtflug

» Reifgesicht | Stellvertretender Heiler | Whispernde Schatten | Unfertig
Mo 17 Jul 2017 - 17:41 von Reifgesicht

RPG

Jahreszeit

Blattfrische

Tageszeit

Die Sonne geht gerade auf.

Wetter

Der Schnee ist getaut und so langsam erwacht alles wieder zum Leben. Blumen blühen, Bäume bekommen ihre Blätter zurück und die Beute kriecht aus ihren Bauen. Es wird wieder wärmer und keine Wolke ist am Himmel zu sehen.

Hierarchie
die ganze hierarchie

RegenClan

Anführer
Daunenstern

Stellvertreter
Aschensturm

Heiler
Gletscherblick

Heilerschüler
Reserviert

SturmClan

Anführer
Echostern

Stellvertreter
Mondschatten

Heiler
Geisterflug

Heilerschüler
Eibenpfote

Wispernde Schatten

Anführer
Blizzardstern

1. Stellvertreter
Mischgeist

2. Stellvertreter
Kupferflamme

Heiler
Wächterseele

Stellvertreter
Reifgesicht

Unsere Partnerforen


Austausch | 
 

 Habicht's Pfotenwerke!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Habichtflug
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.04.17
Alter : 15
Ort : Irgendwo im Nirgendwo~

Charaktere
Meine Charaktere:

BeitragThema: Habicht's Pfotenwerke!   Mo 24 Apr 2017 - 22:16

Hallo Gast!
Schön das du bei meiner kleinen Pfotenwerk Ecke vorbei schaust. Hier zeige ich ein paar Zeichnungen von mir und nehme sogar immer wieder kleine Zeichenaufträge an, jedoch nicht zuviel auf einmal ^^
Ich bitte euch darum nicht die Bilder zu benutzen außer ich habe sie für euch gemalt, außerdem nehme ich gerne Kritik an denn ich würde mich gerne beim Zeichnen verbessern!


Glanzwolke, von den WisperndenSchatten.:
 

Funkenpfote, eine Schülerin aus einem anderen Forum.:
 

Feuerpfeil, ein Krieger aus einem anderen Forum.:
 

Darkaria, die Streunerin aus einem anderen Forum.:
 

_________________

Die with memories,
not dreams.

Meine Katzen ♡:
 


Zuletzt von Habichtflug am So 28 Mai 2017 - 17:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geisterflug

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.04.17
Alter : 16
Ort : In meinem Bettchen ^^

Charaktere
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Habicht's Pfotenwerke!   Do 27 Apr 2017 - 22:26

Was man nicht alles beim Stöbern findet...
Ich wusste gar nicht, dass du auch zeichnest... ok ich weiß vieles von dir nicht, aber pfff. Den Spruch wollte ich einfach mal draufhauen. ^^

Zumindest kannst du besser zeichnen als ich. Ok, ich weiß zwar nicht, wie gut ich zeichnen kann, aber ich bin nicht die schlechteste, also siehe das bitte als Kompliment. xD
Ja, man merkt, wie sehr ich bei der Sache bin.
Zumindest mag ich sehr, wie du bei dem Fell der Katzen ins Detail gehst. Das macht etwas Besonderes aus den Bildern, denn viele, zumindest die die ich kenne, Malens aus, setzten Hilights und fertig.
Deswegen finde ich es ganz interessant, mal etwas Anderes zu sehen und man merkt, wie du dir Gedanken machst. Besonders bei 'Feuerpfeil' kann man die Muster aus seinem Fell bis ins Detail verfolgen. Ebenfalls gefällt mir bei ‚Darkarie‘, welche ja im Headshot gezeichnet wurde, wie der Kopf unten sein Ende findet. Hört sich doof an, ich weiß, aber mir gefallen generell solche Zeichnungen sehr.

Ich weiß leider nicht, wie es ist, digital zu zeichnen, da ich das meist nur mit Bleistift und Papier mache, aber wollte es vielleicht mal ausprobieren.

~Ghost
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Habichtflug
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.04.17
Alter : 15
Ort : Irgendwo im Nirgendwo~

Charaktere
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Habicht's Pfotenwerke!   Sa 29 Apr 2017 - 15:56

Hey Geisterflug!
Danke für deine lieben Komplimente! Ich freue mich sehr, wenn welchen meine Zeichnungen gefallen ^^ Das Muster von Feuerpfeil hat auch recht lange gedauert, ich glaube ich bin damals bis zu 15-20 Minuten dagesessen und habe überlegt wie ich das Muster machen soll und dann eben noch das Zeichnen xD
Du zeichnest auch? Ui, ich würde gerne mal ein paar deiner Zeichnungen sehen wenn du sie zeigen willst!
Digital zeichnen ist am Anfang etwas schwer, so war es auch bei mir, doch wenn man lange übt und herausfindet wie man diese ganzen Tools - in zum Beispiel den Zeichen Programm PaintTool Sai - verwendet, dann geht es ganz einfach ^^
Jedenfalls aber, geht es so einfacherer zu zeichnen in so einem Programm, weil du zum Beispiel immer wieder alles wegradieren kannst :'D
LG Habichtflug

_________________

Die with memories,
not dreams.

Meine Katzen ♡:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geisterflug

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.04.17
Alter : 16
Ort : In meinem Bettchen ^^

Charaktere
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Habicht's Pfotenwerke!   So 30 Apr 2017 - 18:22

Hey Habichtflugi ^^

Das habe ich mir sogar fast gedacht. ^^ Wenn man solche Muster mit viel Herz hineinmalt und nicht einfach nur dahin klatscht, kann das schon einmal etwas länger dauern.
Was meine Zeichnungen betrifft, kann ich dir gerne einmal welche schicken oder ich zeige sie hier offen. Das Problem ist nur, dass ich zurzeit nicht zuhause bin und ich daher keine Möglichkeit habe, welche dir zu zeichnen. Ich könnte hier zwar welche machen, aber wenn ich einfach so darauf los zeichne, wird das meist nichts. Ich muss schon Motivation dazu zeigen. Sobald ich welche habe oder wieder zuhause bin, bist du natürlich der erste, der sie zu Gesicht bekommt. ^^
Ich war auch schon früh am überlegen, ob ich mir evtl mal ein Zeichen Tablet hole, es aber denn verworfen. Ich zeichne nur als Hobby und da ist mir die Anschaffung es nicht wirklich wert. Außerdem gehen so manche Sachen vor. z.B. brauche ich unbedingt ein neues Handy, weil mein altes irgendwie komplett im Ar*** ist. Naja. Vielleicht überlege ich es mir ja doch noch einmal. ^^

~Ghost
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Habichtflug
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.04.17
Alter : 15
Ort : Irgendwo im Nirgendwo~

Charaktere
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Habicht's Pfotenwerke!   Mi 19 Jul 2017 - 16:49

@Geisterflug
Gerne kannst du mir mal welche von deinen Zeichnungen schicken, ich bin gespannt ^^ Tut mir außerdem leid das ich erst so spät antworte, ich habe es leider verpeilt xD
Das mit dem Tablett kannst du natürlich entscheiden wie du willst. Ich zeichne schon recht lange - auch als Hobby - und nach ner weile habe ich mir dann eines Angeschafft. Das stand dann aber eine lange Zeit im Regal, dann aber habe ich versucht damit zu zeichnen und jetzt klappt es recht gut.

LG,
Habichtflug

_________________

Die with memories,
not dreams.

Meine Katzen ♡:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Habicht's Pfotenwerke!   

Nach oben Nach unten
 
Habicht's Pfotenwerke!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was halltet ihr von Habichtfrost?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der verlorene Clan :: Kreativbereich :: Eigene Kreativität :: Zeichnungen/Photographien-
Gehe zu: