Ein lang vergessener Clan versucht das junge Gesetz der Krieger wieder zu zerstören. Können sich die anderen Clans gegen den neuen Feind behaupten?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Harry Potter RPG
Fr 6 Okt 2017 - 23:18 von Streuner

» The war is history now
Di 12 Sep 2017 - 15:46 von Streuner

» Die Katzen des Waldes
Di 5 Sep 2017 - 13:11 von Streuner

» Lost Paths
Fr 1 Sep 2017 - 17:02 von Streuner

» Magical Souls
Mo 31 Jul 2017 - 18:08 von Streuner

» Katzen der Finsternis
Mi 26 Jul 2017 - 2:47 von Reifgesicht

» Geburtstagsglückwünsche
Fr 21 Jul 2017 - 13:43 von Habichtflug

» Habicht's Pfotenwerke!
Mi 19 Jul 2017 - 16:49 von Habichtflug

» Reifgesicht | Stellvertretender Heiler | Whispernde Schatten | Unfertig
Mo 17 Jul 2017 - 17:41 von Reifgesicht

RPG

Jahreszeit

Blattfrische

Tageszeit

Die Sonne geht gerade auf.

Wetter

Der Schnee ist getaut und so langsam erwacht alles wieder zum Leben. Blumen blühen, Bäume bekommen ihre Blätter zurück und die Beute kriecht aus ihren Bauen. Es wird wieder wärmer und keine Wolke ist am Himmel zu sehen.

Hierarchie
die ganze hierarchie

RegenClan

Anführer
Daunenstern

Stellvertreter
Aschensturm

Heiler
Gletscherblick

Heilerschüler
Reserviert

SturmClan

Anführer
Echostern

Stellvertreter
Mondschatten

Heiler
Geisterflug

Heilerschüler
Eibenpfote

Wispernde Schatten

Anführer
Blizzardstern

1. Stellvertreter
Mischgeist

2. Stellvertreter
Kupferflamme

Heiler
Wächterseele

Stellvertreter
Reifgesicht

Unsere Partnerforen


Teilen | 
 

 Krähenjunges - RegenClan - männlich // fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Geisterflug

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.04.17
Alter : 17
Ort : In meinem Bettchen ^^

Charaktere
Meine Charaktere:

BeitragThema: Krähenjunges - RegenClan - männlich // fertig   Mo 24 Apr 2017 - 16:55

Krähenjunges | männlich | 1 Mond | RegenClan | Junges

„Regeln sind da um gebrochen zu werden“

AUSSEHEN


Als Junges ist Krähenjunges wahrlich eines der kleines Fellbündel, welche die Kinderstube bewohnen. Seine Größe nimmt erst im Schüleralter so richtig zu, aber bevor dies passiert ist der Kater ein ziemlicher Winzling. Sein Fell ist schon von der Geburt an eher schwarz gehalten, aber es zeichnen sich auch graue Stellen an seinem Körper, sowie eine weiße. Wie schon gesagt ist sein Fell größtenteils Rabenschwarz, weswegen er auch Krähenjunges genannt wurde. Jedoch finden sich an der rechten Flanke des noch kleinen Katers mehrere graue Flecken, die erst im Schüleralter so richtig herausstechen. Der Pelz ist schon von Anfang an sehr dick gehalten und viel ändern wird sich das nicht. Das Rabenschwarz in seinem Fell wird mit dem alter jedoch seine Farbe verlieren und ein wenig ausbleichen. Die noch kurzen Beine und kleinen Pfoten, wachsen ebenfalls erst ab dem Schüleralter zu langen dratigen Beinen und massigen Pfoten heran. Alle Pfoten sind in demselben Rabenschwarz gefärbt, nur seine rechte Hintere Pfote ist in einem weiß getaucht und das dazugehörige Bein in einem rau gehalten. Der Schweif hat, anders als bei den Beinen und Pfoten, schon seit seiner Geburt eine recht stattliche Länge, wird aber mit der Zeit noch an länge dazugewinnen. Der Kopf des kleinen Katers wird mit der Zeit ebenfalls wachsen, ist aber schon seit der Geburt recht schmal gehalten, was sich auch nicht wirklich ändern wird. Die Ohren verlaufen etwas rundlich zueinander und wirken auf dem kleinen Kopf eher zu groß. Viel werden sie nicht mehr wachsen und was jetzt als noch zu groß wirkt, passt sich später sehr gut dem Kopf an. Beide Ohren sind von außen schwarz gehalten. Die Innenmuscheln unterscheiden sich aber voneinander. Während die linke Innenmuschel in einem grau gehalten ist, ist die Innenmuschel des rechten Ohres in einem weiß gefärbt. Die Schnauze und Nase von Rabenjunges ist wie beim rest des Körpers, im Jungenalter noch recht klein gehalten, wächst jedoch auch gut heran. Die Zähne sind schon sehr früh ziemlich groß und deswegen wird der kleine Kater in den ersten Monden ziemliche Probleme damit haben. Ebenso ist dies mit den Krallen, welche sich Sichelförmig an seine kleinen Pfoten heran schmiegen. Da diese jedoch etwas zu groß für seine Pfoten sind, stehen sie immer etwas heraus, was zu Verletzungen während des Raufens führen kann. Dies ändert sich jedoch, wenn seine Pfoten, wie seine Beine, im Schüleralter zu wachsen beginnen. Die Augen von Krähenjunges sind eher Mangelförmig gehalten und leuchten in schönen Grüntönen. Während der äußere Rand der Augen noch dunkelgrün scheint, wird die Farbe zur Pupille hin, immer heller, ehe sie direkt um diese schon Giftgrün leuchten kann.

CHARAKTER


Schon von Anfang an, entwickelt der junge Krähenjunges einen Beschützerinstinkt für seine jüngere Schwester. Dieser würde auch bis an sein Lebensende andauern. In den jungen Jahren wird Krähenjunges jedoch ziemlich Nervenauftreibend und nervig sein. Voller Abenteuerlust und Energie, wird er wie ein aufgescheuchter Floh ball durch das Lager sausen und nur Mist bauen. Die regeln ignoriert er immer gekonnt und stellt nur Blödsinn an. Auch ist er sehr neugierig, so sind Katzen, die heimlich etwas tuscheln, nie sicher vor seinen Lauschattacken. Wie jeder kleine Kater rauft er auch sehr gerne und spielt mit einer Schwester. Jedoch fängt er schon früh an, bei spielerischen kämpfen, etwas mehr acht auf seinen Gegner zu geben. Durch seine langen krallen, kann Krähenjunges diese nicht ganz einfahren und so stehen immer die spitzen außen. Beim Raufen kann er dadurch auch wirklich seinen Gegner verletzten. Ob dies nun ein Blatt oder sogar seine Schwester ist. Ihn plagen dann immer Schuldgefühle und er sagt sich meist jedes Mal aufs Neue, dass er nie wieder raufen möchte, was jedoch schnell gebrochen wird. Generell hat Krähenjunges es nicht so mit Versprechen. Er bricht sie genauso schnell, wie Regeln und Geheimnisse sollte man ihm auch nicht unbedingt anvertrauen. Mit dem alter wird sich seine wilde Art, jedoch wieder legen und wie bei jeder Katze kommt die Vernunft und der Ehrgeiz zum Vorschein. Schon als Junges ist sein größtes Ziel der Anführerposten, denn Krähenjunges möchte unbedingt einmal Anführer werden und wer weiß. Vielleicht wird er ja irgendwann einmal Krähenstern heißen und den SturmClan endgültig vernichten. Den höheren Positionen steht er anfangs eher trotzig entgegen, wird aber schnell zu versumpft gebracht. Vor dem heiler hat der kleine schon von Anfang an ein wenig schieß und dies ändert sich auch nicht ganz so sehr im Alter. Von dem SturmClan weiß der kleine noch nichts, jedoch wird er ihnen nicht gerade gut gesonnen sein.
Krähenjunges hat ein sehr großes Problem mit dem schwimmen, da seine Pfoten einfach zu klein und zu kraftlos sind, ihn über Wasser zu halten. Vermutlich würde er bei der ersten Schwimmstunde auch fast ertrinken. Ebenfalls hat er ein Problem mit dem rennen. Er verausgabt sich immer viel zu schnell und kommt daher früh aus der Puste.
Das Klettern und das Springen ist ihm da besser gesinnt, auch wenn das Spingtalent sich erst später bemerkbar macht. Ebenso ist der kleine Kater von Anfang an schon ziemlich leise auf den Pfoten und hat daher keine wirklichen Probleme beim Jagen, leise zu sein. Das abwarten und still sitzen bleiben, wird er jedoch noch lernen müssen.

VERGANGENHEIT


Jungenzeit:
Krähenjunges wurde zusammen mit seiner Schwester und zwei weiteren Jungen von [Name der Mutter] und Rauchschatten im RegenClan geboren. Er war der älteste der insageammt vier Jungen, von denen jedoch nur er uns seine jüngere Schwester überlebten. Viel hat der kleine Kater noch nicht erlebt, schließlich ist er erst 1 Mond alt.

FAMILIE


MUTTER
Name | weiße Kätzin mit grünen Augen | Königin | RegenClan | lebt (gesucht)
VATER
Rauchschatten | dunkelgrau, fast schwarzer Kater mit eisblauen Augen | Krieger | RegenClan | lebt (Echoglanz)
GESCHWISTER
Frostjunges | weißer Kater mit grünen Augen | Junges | RegenClan | nach der Geburt gestorben, zu schwach
Nebeljunges | dunkelgraue Kätzin mit blauen Augen | Junges | RegenClan | nach der Geburt gestorben, zu schwach
Eisjunges | weiße Kätzin mit eisblauen Augen | Junges | RegenClan | lebt (Echoglanz)


MENTOR
Name | Aussehen | Rang | Clan | Verbleib
SCHÜLER
Name | Aussehen | Rang | Clan | Verbleib


GEFÄHRTE
Name | Aussehen | Rang | Clan | Verbleib
NACHKOMMEN
Name | Aussehen | Rang | Clan | Verbleib


SONSTIGE
Name | Aussehen | Rang | Clan | Verbleib
Name | Aussehen | Rang | Clan | Verbleib
Name | Aussehen | Rang | Clan | Verbleib


Code © Lichtgeist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blizzardfrost
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 12.10.14
Alter : 18
Ort : Im Lager der Wispernden Schatten; Wald

BeitragThema: Re: Krähenjunges - RegenClan - männlich // fertig   Mo 24 Apr 2017 - 23:53

ANGENOMMEN!

_________________

[c]- Avatar by Lichtgeist, vielen Dank für dieses tolle, graphische Meisterwerk

Spoiler:
 
[c]-by Farnwedel, ich danke dir von ganzen Herzen. x3

Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vergessener-clan.forumieren.com
 
Krähenjunges - RegenClan - männlich // fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten
» Rajo-Stellarmagier und 3. Acc von Chaviana (fertig)
» Aaron Igashi [fertig]
» man will mich fertig machen...
» Die Mondinsel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der verlorene Clan :: Einstieg in das Rollenspiel :: Angenommene Steckbriefe :: Regenclan-
Gehe zu: