Ein lang vergessener Clan versucht das junge Gesetz der Krieger wieder zu zerstören. Können sich die anderen Clans gegen den neuen Feind behaupten?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Harry Potter RPG
Fr 6 Okt 2017 - 23:18 von Streuner

» The war is history now
Di 12 Sep 2017 - 15:46 von Streuner

» Die Katzen des Waldes
Di 5 Sep 2017 - 13:11 von Streuner

» Lost Paths
Fr 1 Sep 2017 - 17:02 von Streuner

» Magical Souls
Mo 31 Jul 2017 - 18:08 von Streuner

» Katzen der Finsternis
Mi 26 Jul 2017 - 2:47 von Reifgesicht

» Geburtstagsglückwünsche
Fr 21 Jul 2017 - 13:43 von Habichtflug

» Habicht's Pfotenwerke!
Mi 19 Jul 2017 - 16:49 von Habichtflug

» Reifgesicht | Stellvertretender Heiler | Whispernde Schatten | Unfertig
Mo 17 Jul 2017 - 17:41 von Reifgesicht

RPG

Jahreszeit

Blattfrische

Tageszeit

Die Sonne geht gerade auf.

Wetter

Der Schnee ist getaut und so langsam erwacht alles wieder zum Leben. Blumen blühen, Bäume bekommen ihre Blätter zurück und die Beute kriecht aus ihren Bauen. Es wird wieder wärmer und keine Wolke ist am Himmel zu sehen.

Hierarchie
die ganze hierarchie

RegenClan

Anführer
Daunenstern

Stellvertreter
Aschensturm

Heiler
Gletscherblick

Heilerschüler
Reserviert

SturmClan

Anführer
Echostern

Stellvertreter
Mondschatten

Heiler
Geisterflug

Heilerschüler
Eibenpfote

Wispernde Schatten

Anführer
Blizzardstern

1. Stellvertreter
Mischgeist

2. Stellvertreter
Kupferflamme

Heiler
Wächterseele

Stellvertreter
Reifgesicht

Unsere Partnerforen


Teilen | 
 

 Regenclan ~ 2. Anführer ~ Aschensturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Efeuherz 1

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.04.17
Alter : 22
Ort : bei meinen Ratten <3

Charaktere
Meine Charaktere:

BeitragThema: Regenclan ~ 2. Anführer ~ Aschensturm   So 23 Apr 2017 - 2:35

Aschensturm | Kater | 40 Monde | Regenclan | 2. Anführer

„Ich werde dich beschützen!“

AUSSEHEN


Fangen wir einfach mal recht simpel an. Aschensturm ist ein kräftiger, großer und muskulös gebauter Kater welchen man im Kampf keinesfalls unterschätzen darf. Sein Äußeres ist nicht bloß Prahlerei, er ist ein gefährlicher Kämpfer und setzt seine großen Pranken geschickt ein um großen Schaden an zu richten. Die Grundfellfarbe des Kater´s ist ein dunkles Grau, doch dies ist nicht allein. Auch helles grau ist vorzufinden, so sind seine vier Pfoten hellgrau wobei es mit einer leichten Tigerung dann zum Bein ins dunkle grau über geht. Sein Bauch wie auch seine Brust sind ebenfalls hellgrau und dazu kommen noch die Spitzen seiner Ohren wie die Spitze seines Schweifes. Zu guter letzt findet man in seinem Gesicht ein hellgraues X vor was beinahe einer Narbe ähnelt die zwischen den Augen entlang quer durch sein Gesicht geht. Was bei dem stämmig gebauten Kater ebenfalls auffällt ist dass sein Fell nicht kurz und eng am Körper anlegt sondern etwas länger ist, jedoch nicht zu lang. Sein Fell hat eine angenehme Länge, doch es zu reinigen kann manchmal schon etwas dauern. Dafür hat Aschensturm wiederum den Vorteil das er eigentlich nie friert dafür aber mit Hitze etwas schwerer zurecht kommt. Seine Nase ist in einem sanften rosé gehalten, das selbe gilt für seine Pfotenballen. Seine Augen leuchten in einem tiefen orange/bernsteinfarbenem Ton wobei es aus der Ferne sogar manchmal leicht rötlich wirken könnte. Der große Kampf gegen den Sturmclan hat ihn viel Kraft gekostet, einer der Krieger verpasste ihm eine Narbe am rechten Hinterbein am Oberschenkel.

CHARAKTER


Aschensturm ist wie man anhand seines Aussehen´s vielleicht erahnen kann einen recht selbstbewusster Kater, zumindest was seine Kraft und Kampfkünste angeht. Es ist nicht so dass er das kämpfen liebt, doch er würde alles dafür geben die zu beschützen die ihm etwas bedeuten und wenn es sein eigenes Leben wäre. Ihm fällt es unglaublich schwer damit leben zu müssen jemanden nicht beschützt zu haben dass sich dieser Beschützerinstinkt sehr stark ausgeprägt hat. Jagen gehört zu einer seiner Stärken, Aschenstum versorgt seinen Clan gern mit Beute und ist froh wenn niemand Hunger leiden muss. Doch was gegen sein rau wirkendes äußeres spricht ist die sanfte Art die der Kater an sich hat. So kann er auch ziemlich freundlich sein, auch wenn er vielleicht nicht der Typ ist der mit seinen Emotionen so um sich wirft. Seid vieler Verluste ist er etwas vorsichtiger damit geworden Bindungen auf zu bauen, tut dies aber natürlich trotzdem. Nur manchmal braucht er ein wenig Zeit dafür. Zu seinen Schwächen zählt auf jeden Fall Hitze. Wird es in der Blattgrüne draußen zu heiß kann man Aschensturm oft so ziemlich vergessen, sein etwas längerer und dichter Pelz behindert ihn in dieser Zeit sehr auch wenn dieser natürlich zur wämreren Jahreszeit etwas dünner wird. Er kann in der Zeit keinen langen Sprint tätigen ohne danach vollkommen aus der Puste zu sein, er ist also nicht sehr ausdauernd in der Zeit. Dafür kann er in eisiger Kälte umso länger hantieren, für seinen Clan jagen und andere Dinge außerhalb des Lager´s erledigen. Es dauert eine Weile bis sich Kälte durch seinen Pelz frisst.
Seiner Anführerin Daunenstern gegenüber ist Aschensturm immer sehr respektvoll gegenüber gehalten und auch vor den Heilerkatzen pflegt er einen respektablen Umgang, wenn sie ihm diesen als zweiten Anführer auch entgegen bringen. Den Sturmclan hasst er hingegen wie die Pest, er hasst jedes einzelne Mitglied dieses Clan´s und wenn es nach ihm ginge müsste es diesen Clan nicht einmal mehr geben da er eh nur aus Fuchsherzen bestand.
Was Wünsche und Träume angeht ist der kräftige Kater eher einfach geschnitzt. Er plant nicht viel, er wartet auf das was der Tag und das Leben ihm bringen. Natürlich ist er wenn es drauf ankommt ein sehr bedachter und kluger Kater, er ist keinesfalls jemand der frei nach Schnauze handelt. Er geht bedacht vor doch hält er sich eben mit großen Träumen und Wünschen eher zurück.

VERGANGENHEIT



Zu guter Letzt erzähle ich euch nun von der Vergangenheit von Aschensturm. Seine Jungenzeit begann doch ziemlich friedlich, er wurde gemeinsam mit einem Bruder von seiner Mutter Federschwinge zur Welt gebracht. Der Vater der Jungen war Glutkralle und die Familie war sehr glücklich, während seine Bruder den Namen Krabbenjunges erhielt bekam er den Namen Aschenjunges. Alles schien in Ordnung, doch Krabbenjunges war schrecklich schwach und wachte mit nur zwei Monden einfach nicht mehr auf. Er war still über Nacht im Schlaf gestorben, ein harter Rückschlag für die noch jungen Eltern und den noch jüngeren nun einsamen Bruder. Aschenjunges kam nur schwer mit dem Verlust zurecht, doch als er Schüler wurde versuchte er einfach für seinen Bruder mit der beste zu werden.
Sehr zielstrebig ging der junge Kater an sein Ziel ein Krieger zu werden ran. Flockenflug war liebevoll aber streng, sie war wirklich die beste Mentorin die Aschenpfote bekommen konnte denn sie förderte seine Intelligenz und stellte ihm schwere Aufgaben. Sie war immer wieder stolz und erstaunt über die Leistungen des jungen Kater´s. Er machte wenige Fehler und überstand sogar einen Kampf mit einem Fuchs relativ unbeschadet, eindeutig zeigte sich seine Stärke im Kampf. Nach der erfolgreichen Absolvierung seiner Kriegerprüung erhielt Aschenpfote den namen Aschensturm welchen er mit stolz trug.
Er war nun ein Krieger des Regenclan´s! Und er würde die die er liebte beschützen! Aschensturm verband eine Freundschaft mit seiner nun ehemaligen Mentorin, etwas ähnliches wie eine beste Freundin war die Kätzin für den Kater geworden. Doch immer mehr erregte auch Daunenpfote seine Aufmerksamkeit welche sechs Monde nach ihm zu Daunenfeder wurde. Oft suchte er den Kontakt zu der Kriegerin und baute auch zu ihr eine Freundschaft auf welche dem Kater das Herz erwärmte. Weiterhin stieg sein Frohsinn als seine Eltern verkündeten erneut Junge zu erwarten! Aschensturm war voller Freude als der Tag näher rückte und sein kleiner Bruder Düsterjunges zur Welt kam. Doch eine in ihm bisher noch nie verspürte Angst machte sich bemerkbar, er wollte seinen kleinen Bruder nicht verlieren. Ein ungeahnter, in ihm schlummernder, heftiger Instinkt danach Düsterjunges zu beschützen trat zum Vorschein. Er verteidigte seinen Bruder vor allem was ging und pflegte den Umgang mit seinen Eltern wobei sein Vater Glutkralle in den Ältestenbau zog. Nur zwei Monde darauf verstarb er an weisem Husten, er hatte stark abgebaut und es half ihm einfach nichts mehr.
Für die Familie war der Abschied hart, doch die Trauer wurde sehr oft gestört. Immer öfter´s gerieten der Regenclan und der Sturmclan aneinander und auf einer großen Versammlung kam es schließlich zu einem schrecklichen Kampf! Das Gesetz der Krieger wurde gebrochen, Katzen töteten ohne Nachsicht... ein großer und erfahrener Kater des Sturmclan´s tötete Düsterpfote mit einem gezielten Hieb auf die Kehle. Aschensturm war an seiner Seite, doch konnte er nichts tun... Er schwor Rache und ging im Gewühl des Kampfes unter welcher erst endete als zahlreiche leblose Körper den Boden der Lichtung bedeckten. Darunter auch Federschwinge und Flockenflug. Es war zu viel Schmerz auf einmal für Aschensturm, sein Vater war erst kurze Zeit Tod was die Gedanken an Krabbenjunges zurück geholt hatte und nun hatte er Mutter, seinen kleinen Bruder und seine beste Freundin in einem Kampf verloren. Es war schwer für den Krieger, doch er kam damit zurecht auf seine Art und Weise.
Wieder zurück im Lager erfuhr er auch dass der zweite Anführer verstorben war, Daunenfeder wurde nun zur zweiten Anführerin was Aschensturm zumindest etwas fröhlicher stimmte. Auch seine Freundin hatte viel im Kampf verloren so wie alle die noch da waren.
Die Zeit verging, der Kampf geriet immer mehr in die Vergangenheit und dann starb Skorpionstern an seinem hohen Alter. Etliche Monde und all seine Leben hatte er dem Clan gewidmet und nun schloss er sich seinen Ahnen an, Daunenfeder wurde nun zu Daunenstern und Aschensturm freute sich für sie. So spürte er doch immer eine neue aufkeimende Wärme wenn er die hübsche Kätzin betrachtete.
Zu seiner größten Überraschung ernannte sie dann ihn zu ihrem Stellvertreter und damit zum neuen zweiten Anführer des Regenclan´s! Oft hatte der Kater als Junges davon geträumt mal einen solchen Posten zu tragen, doch nie hätte er es für möglich gehalten mal wirklich einer solchen Aufgabe gegenüber zu stehen. Das Leben und die Ereignisse hatten den Charakter des Kater´s geformt wie er nun ist, doch eines ist neu für den Kater.
Jedesmal wenn er Zeit mit Daunenstern verbrachte verspürte er eine angenehme Wärme in seiner Brust. Sein Herz schlug schneller und er fühlte sich auf einer neuen, einer ihm bisher unbekannten Art und Weise einfach nur wohl. Ob er verliebt war?

FAMILIE


MUTTER
Federschwinge | hübsche grau weiße Kätzin | Kriegerin | Regenclan | verstorben
VATER
Glutkralle | kräftiger roter Kater | Krieger | Regenclan | verstorben
GESCHWISTER
Krabbenjunges | roter Kater mit grauen blassen Musterungen | Junges | Regenclan | verstorben
Düsterpfote | dunkelgrauer Kater | Schüler | Regenclan | verstorben


MENTOR
Flockenflug | weiße Kätzin | Kriegerin | Regenclan | verstorben
SCHÜLER
/////


GEFÄHRTE
Name | Aussehen | Rang | Clan | Verbleib
NACHKOMMEN
Name | Aussehen | Rang | Clan | Verbleib


SONSTIGE
/////


Code © Lichtgeist


Zuletzt von Efeuherz 1 am So 14 Mai 2017 - 5:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Efeuherz 1

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.04.17
Alter : 22
Ort : bei meinen Ratten <3

Charaktere
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Regenclan ~ 2. Anführer ~ Aschensturm   So 30 Apr 2017 - 16:39

Sooo nun isser fertig hehe :3

_________________

Meine Chara´s :3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Habichtflug
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.04.17
Alter : 15
Ort : Irgendwo im Nirgendwo~

Charaktere
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Regenclan ~ 2. Anführer ~ Aschensturm   Mo 1 Mai 2017 - 18:41

» A N G E N O M M E N «
So ein süßer Steckbrief >w<

_________________

Die with memories,
not dreams.

Meine Katzen ♡:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Regenclan ~ 2. Anführer ~ Aschensturm   

Nach oben Nach unten
 
Regenclan ~ 2. Anführer ~ Aschensturm
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Zweiter Anführer - Bewerbung
» Die Clananführer - Die Ernennung
» Braunschweif
» Riesenstern (Disskutierthema)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der verlorene Clan :: Einstieg in das Rollenspiel :: Angenommene Steckbriefe :: Regenclan-
Gehe zu: