Der verlorene Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein lang vergessener Clan versucht das junge Gesetz der Krieger wieder zu zerstören. Können sich die anderen Clans gegen den neuen Feind behaupten?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Lost Dreams
Habichtflug's Katzen Suche! EmptyFr 20 Dez 2019 - 19:05 von Streuner

» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Habichtflug's Katzen Suche! EmptyDo 25 Apr 2019 - 21:39 von Streuner

» StachelClan
Habichtflug's Katzen Suche! EmptyMi 21 Nov 2018 - 9:24 von Streuner

» Die Wächterkatzen | FSK 12
Habichtflug's Katzen Suche! EmptyFr 27 Jul 2018 - 17:53 von Streuner

» Doomed Clans
Habichtflug's Katzen Suche! EmptyMi 20 Jun 2018 - 18:44 von Streuner

» Wir suchen dich! :3 (Auch für die anderen zukünftigen Clans)
Habichtflug's Katzen Suche! EmptyDo 17 Mai 2018 - 17:53 von Streuner

» Harry Potter RPG
Habichtflug's Katzen Suche! EmptyFr 6 Okt 2017 - 23:18 von Streuner

» The war is history now
Habichtflug's Katzen Suche! EmptyDi 12 Sep 2017 - 15:46 von Streuner

» Die Katzen des Waldes
Habichtflug's Katzen Suche! EmptyDi 5 Sep 2017 - 13:11 von Streuner

RPG

Jahreszeit

Blattfrische

Tageszeit

Die Sonne geht gerade auf.

Wetter

Der Schnee ist getaut und so langsam erwacht alles wieder zum Leben. Blumen blühen, Bäume bekommen ihre Blätter zurück und die Beute kriecht aus ihren Bauen. Es wird wieder wärmer und keine Wolke ist am Himmel zu sehen.

Hierarchie
die ganze hierarchie

RegenClan

Anführer
Daunenstern

Stellvertreter
Aschensturm

Heiler
Gletscherblick

Heilerschüler
Reserviert

SturmClan

Anführer
Echostern

Stellvertreter
Mondschatten

Heiler
Geisterflug

Heilerschüler
Eibenpfote

Wispernde Schatten

Anführer
Blizzardstern

1. Stellvertreter
Mischgeist

2. Stellvertreter
Kupferflamme

Heiler
Wächterseele

Stellvertreter
Reifgesicht

Unsere Partnerforen


 

 Habichtflug's Katzen Suche!

Nach unten 
+2
Frostschwinge
Blizzardfrost
6 verfasser
AutorNachricht
Habichtflug
Admin
Habichtflug


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.04.17
Alter : 21
Ort : Irgendwo im Nirgendwo~

Charaktere
Meine Charaktere:

Habichtflug's Katzen Suche! Empty
BeitragThema: Habichtflug's Katzen Suche!   Habichtflug's Katzen Suche! EmptySo 23 Apr 2017 - 0:37

Hallo Gast!
Schön das du auf meine Katzensuche gestoßen bist! Hier werde ich immer eintragen, wenn eine meiner Katzen, bestimmte andere Katzen im RPG sucht. Ich hoffe das sich für alle jemand findet ^^


» Daunenstern, die Anführerin des RegenClans

Gesucht werden hier Feinde und Freunde für sie. Beide können aus verschiedenen Clans kommen, jedoch sollten die Freunde meist aus dem RegenClan und die Feinde aus dem SturmClan kommen.

Freunde gefunden ---> Rauchschatten (Echoglanz); Gletscherblick (Blizzardfrost); Aschensturm (Efeuherz 1)
Feinde gefunden ---> Echostern (Echoglanz); Schattenjäger (Habichtflug)



» Schattenjäger, Krieger des RegenClans

Gesucht werden bei ihm ganz viele Feinde, diese können von überall her sein.

Feinde gefunden ---> Blizzardstern (Blizzardfrost); Daunenstern (Habichtflug); Gletscherblick (Blizzardfrost)



» Westpfote, Schüler aus dem SturmClan

Gesucht werden bei ihm ebenfalls ganz viele Feinde, vorallem welche die ihn runter machen. Diese sollten Hauptsächlich aus dem SturmClan sein, können aber auch aus dem RegenClan sein.

Feinde gefunden ---> xx



» Eibenpfote, Heilerschüler des SturmClans

Hier bei ihm wird ein/eine Beste Freundin/Freund gesucht, mit welchem er über alles reden kann. Sonst hätte ich noch gerne Feinde für ihn.

Eine beste Freundin gefunden ---> Honigpfote (Echoglanz)

Feinde gefunden ---> xx



» Kiba, der Streuner

Hier bei ihm suche ich ein paar Katzen mit denen er halbwegs befreundet ist, auch hätte ich gerne Feinde welche ihn wegen seinem Verhalten nicht mögen.

Freunde gefunden ---> xx

Feinde gefunden ---> Streicher (Geisterflug)



Zuletzt von Habichtflug am Sa 17 Jun 2017 - 20:07 bearbeitet; insgesamt 18-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Echoglanz

Echoglanz


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.04.17

Charaktere
Meine Charaktere:

Habichtflug's Katzen Suche! Empty
BeitragThema: Re: Habichtflug's Katzen Suche!   Habichtflug's Katzen Suche! EmptySo 23 Apr 2017 - 1:19

Für Daunenstern könnte ich Rauchschatten als Freund anbieten und für Schattenjäger als Halbbruder, wenn das Alter von Rauchschatten (21 Monde) in Ordnung ist, wenn nicht dann kann ich ihn älter machen?


Für Westpfote könnte ich Wurzellicht als Freundin anbieten und eine zukünftige Gefährtin erstellen. Sie würde dann Honigpfote/-licht und wäre eine honigfarbene getigerte Kätzin mit sanften bernsteinfarbenen Augen. Vom Charakter her wäre sie freundlich, hilfsbereit, stur und mutig.
Nach oben Nach unten
Habichtflug
Admin
Habichtflug


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.04.17
Alter : 21
Ort : Irgendwo im Nirgendwo~

Charaktere
Meine Charaktere:

Habichtflug's Katzen Suche! Empty
BeitragThema: Re: Habichtflug's Katzen Suche!   Habichtflug's Katzen Suche! EmptySo 23 Apr 2017 - 1:31

Rauchschatten als Feind für Daunenstern nehme ich sehr gerne an, ebenso ihn für Schattenjäger als Halbbruder! Das Alter ist in Ordnung ^^
Und Honigpfote nehme ich gerne als Zukünftige Gefährtin für meinen kleinen Westpfote an! >w<
Der Charakter ist auch wirklich super, das passt :D
Nach oben Nach unten
Echoglanz

Echoglanz


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.04.17

Charaktere
Meine Charaktere:

Habichtflug's Katzen Suche! Empty
BeitragThema: Re: Habichtflug's Katzen Suche!   Habichtflug's Katzen Suche! EmptySo 23 Apr 2017 - 10:33

Ich hab Rauchschatten als Freund angeboten und nicht als Feind für Daunenstern.
Nach oben Nach unten
Habichtflug
Admin
Habichtflug


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.04.17
Alter : 21
Ort : Irgendwo im Nirgendwo~

Charaktere
Meine Charaktere:

Habichtflug's Katzen Suche! Empty
BeitragThema: Re: Habichtflug's Katzen Suche!   Habichtflug's Katzen Suche! EmptySo 23 Apr 2017 - 10:45

Tut mir leid, habe mich wohl verlesen xP
Nach oben Nach unten
Blizzardfrost
Admin
Blizzardfrost


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 12.10.14
Alter : 24
Ort : Im Lager der Wispernden Schatten; Wald

Habichtflug's Katzen Suche! Empty
BeitragThema: Re: Habichtflug's Katzen Suche!   Habichtflug's Katzen Suche! EmptySo 23 Apr 2017 - 22:31

Hmm, ich könnte Gletscherblick als Freund für Daunenstern anbieten. xD Kommt ja mit dem Plot gut in die Potte oder? Dann hasst ihn Schattenjäger noch mehr xD
Als Feind kann ich hier Blizzard anbieten. Niemand mag seinen Mörder gern c;
Nach oben Nach unten
https://vergessener-clan.forumieren.com
Habichtflug
Admin
Habichtflug


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.04.17
Alter : 21
Ort : Irgendwo im Nirgendwo~

Charaktere
Meine Charaktere:

Habichtflug's Katzen Suche! Empty
BeitragThema: Re: Habichtflug's Katzen Suche!   Habichtflug's Katzen Suche! EmptySo 23 Apr 2017 - 22:34

Nehme ich gerne beides an Blizzard c:
Nach oben Nach unten
Frostschwinge

Frostschwinge


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.04.17
Alter : 24

Charaktere
Meine Charaktere:

Habichtflug's Katzen Suche! Empty
BeitragThema: Re: Habichtflug's Katzen Suche!   Habichtflug's Katzen Suche! EmptyMi 26 Apr 2017 - 22:43

Huhu Habichtflug! ^^
Für Kiba könnte ich dir eine Gefährtin erstellen, wenn du möchtest. Ich würde sie allerdings in einen der Clans stecken :D

LG
Frost
Nach oben Nach unten
Habichtflug
Admin
Habichtflug


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.04.17
Alter : 21
Ort : Irgendwo im Nirgendwo~

Charaktere
Meine Charaktere:

Habichtflug's Katzen Suche! Empty
BeitragThema: Re: Habichtflug's Katzen Suche!   Habichtflug's Katzen Suche! EmptyDo 27 Apr 2017 - 18:36

Hey Frost!
Das Angebot von dir nehme ich wirklich sehr gerne an! ^^ Wird sicherlich interessant im RPG :3
Nach oben Nach unten
Geisterflug

Geisterflug


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.04.17
Alter : 23
Ort : In meinem Bettchen ^^

Charaktere
Meine Charaktere:

Habichtflug's Katzen Suche! Empty
BeitragThema: Re: Habichtflug's Katzen Suche!   Habichtflug's Katzen Suche! EmptyDo 27 Apr 2017 - 20:07

Juhu ^^

Ich wollte dir Sachen einmal anbieten und wie immer gilt, wenn du es nicht möchtest, dann ist es überhaupt nicht schlimm. Ist schließlich nur ein Angebot.

Einmal wegen Westpfote. Ich hoffe der Freund, soll nicht im gleichen Alter sein und wenn schon, dann ist Geisterflug einfach nur eine Katze, die ihm zuhören kann. Er kann zwar ziemlich aufbrausend sein, ist aber im geheimen ein liebes Kerlchen. Er selber hatte den vorigen Heiler ja auch als Bezugsperson, nachdem sein Vater gestorben ist. Vielleicht sieht er sich selber ein wenig in Westpfote, weil er ihm so zurückgezogen und traurig vorkommt. Außerdem finde ich, dass die beiden ein recht witziges, aber auch wieder passendes Paar (im Freundeskreis gesehen) abgeben würden. ^^

Und einmal einen Feind für deinen Kiba. Mein Streuner/Einzelläufer Streicher ist nicht gerade der Sonnenschein der Nation und liebt es sich mit anderen anzulegen und sie zu Foppen und zu ärgern. Er könnte ihn einfach nicht mögen, weil er seine Art nicht kann und weil er generell alle möglichen Katzen hasst, die ihm in die Nähe kommen oder alleine schon mit ihrem Atmen ihn nerven. xD

Wie gesagt nur Vorschläge. ^^

~Ghost
Nach oben Nach unten
Habichtflug
Admin
Habichtflug


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.04.17
Alter : 21
Ort : Irgendwo im Nirgendwo~

Charaktere
Meine Charaktere:

Habichtflug's Katzen Suche! Empty
BeitragThema: Re: Habichtflug's Katzen Suche!   Habichtflug's Katzen Suche! EmptyDo 27 Apr 2017 - 21:15

Hey Geisterflug,
den Vorschlag mit Geisterflug als Freund für Westpfote, nehme ich sehr gerne an ^^ Das Alter spielt keine Rolle, es ist wichtig das Westpfote jemanden zum reden hat owo
Jetzt brauche ich nur noch Feinde xD

Auch Streicher nehme ich gerne als Feind für meinen Kiba an, könnte Lustig werden mit beiden x'D
Vielen Dank für deine Angebote :3
LG Habichtflug
Nach oben Nach unten
Habichtflug
Admin
Habichtflug


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.04.17
Alter : 21
Ort : Irgendwo im Nirgendwo~

Charaktere
Meine Charaktere:

Habichtflug's Katzen Suche! Empty
BeitragThema: Re: Habichtflug's Katzen Suche!   Habichtflug's Katzen Suche! EmptySo 11 Jun 2017 - 12:15

*hust* Doppelpost *hust*
Die suche wurde Aktualisiert! Eibenpfote und Glanzwolke sind nun mit dabei ^^
Nach oben Nach unten
Echoglanz

Echoglanz


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.04.17

Charaktere
Meine Charaktere:

Habichtflug's Katzen Suche! Empty
BeitragThema: Re: Habichtflug's Katzen Suche!   Habichtflug's Katzen Suche! EmptySa 17 Jun 2017 - 15:12

Als beste Freundin für Eibenpfote könnte ich dir Honigpfote anbieten.
Nach oben Nach unten
Habichtflug
Admin
Habichtflug


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.04.17
Alter : 21
Ort : Irgendwo im Nirgendwo~

Charaktere
Meine Charaktere:

Habichtflug's Katzen Suche! Empty
BeitragThema: Re: Habichtflug's Katzen Suche!   Habichtflug's Katzen Suche! EmptySa 17 Jun 2017 - 19:37

@Echoglanz
Das Angebot nehme ich gerne an :3
Nach oben Nach unten
Sumpfohr

Sumpfohr


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.05.17
Alter : 20

Habichtflug's Katzen Suche! Empty
BeitragThema: Re: Habichtflug's Katzen Suche!   Habichtflug's Katzen Suche! EmptySo 18 Jun 2017 - 18:32

Ähm... wo ist die Suche für Glanzwolke?
Nach oben Nach unten
Habichtflug
Admin
Habichtflug


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.04.17
Alter : 21
Ort : Irgendwo im Nirgendwo~

Charaktere
Meine Charaktere:

Habichtflug's Katzen Suche! Empty
BeitragThema: Re: Habichtflug's Katzen Suche!   Habichtflug's Katzen Suche! EmptySo 18 Jun 2017 - 18:38

Hallo Sumpfohr!
Ich habe sie rausgenommen, da ich es mir anders Überlegt habe und sie erstmal doch nicht mehr spielen möchte. Vielleicht kommt sie ein anderes mal, jetzt aber nicht.
Wäre ja doof wenn ich einen Charakter erstellen würde, auf welchen ich keine Lust mehr habe.

LG,
Habichtflug
Nach oben Nach unten
Sumpfohr

Sumpfohr


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.05.17
Alter : 20

Habichtflug's Katzen Suche! Empty
BeitragThema: Re: Habichtflug's Katzen Suche!   Habichtflug's Katzen Suche! EmptyDi 20 Jun 2017 - 14:14

Da hast du natürlich recht! Ich hatte mich nur gewundert und wollte mal fragen...
Ich würde dir gerne meinen Chara als irgendetwas anbieten, aber Mischgeist passt nicht wirklich auf eins deiner Gesuche...

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Habichtflug's Katzen Suche! Empty
BeitragThema: Re: Habichtflug's Katzen Suche!   Habichtflug's Katzen Suche! Empty

Nach oben Nach unten
 
Habichtflug's Katzen Suche!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der verlorene Clan :: Einstieg in das Rollenspiel :: Gesuche :: Gesucht-
Gehe zu: