Der verlorene Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein lang vergessener Clan versucht das junge Gesetz der Krieger wieder zu zerstören. Können sich die anderen Clans gegen den neuen Feind behaupten?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Lost Dreams
Feuerblume  Kriegerin  RegenClan EmptyFr 20 Dez 2019 - 19:05 von Streuner

» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Feuerblume  Kriegerin  RegenClan EmptyDo 25 Apr 2019 - 21:39 von Streuner

» StachelClan
Feuerblume  Kriegerin  RegenClan EmptyMi 21 Nov 2018 - 9:24 von Streuner

» Die Wächterkatzen | FSK 12
Feuerblume  Kriegerin  RegenClan EmptyFr 27 Jul 2018 - 17:53 von Streuner

» Doomed Clans
Feuerblume  Kriegerin  RegenClan EmptyMi 20 Jun 2018 - 18:44 von Streuner

» Wir suchen dich! :3 (Auch für die anderen zukünftigen Clans)
Feuerblume  Kriegerin  RegenClan EmptyDo 17 Mai 2018 - 17:53 von Streuner

» Harry Potter RPG
Feuerblume  Kriegerin  RegenClan EmptyFr 6 Okt 2017 - 23:18 von Streuner

» The war is history now
Feuerblume  Kriegerin  RegenClan EmptyDi 12 Sep 2017 - 15:46 von Streuner

» Die Katzen des Waldes
Feuerblume  Kriegerin  RegenClan EmptyDi 5 Sep 2017 - 13:11 von Streuner

RPG

Jahreszeit

Blattfrische

Tageszeit

Die Sonne geht gerade auf.

Wetter

Der Schnee ist getaut und so langsam erwacht alles wieder zum Leben. Blumen blühen, Bäume bekommen ihre Blätter zurück und die Beute kriecht aus ihren Bauen. Es wird wieder wärmer und keine Wolke ist am Himmel zu sehen.

Hierarchie
die ganze hierarchie

RegenClan

Anführer
Daunenstern

Stellvertreter
Aschensturm

Heiler
Gletscherblick

Heilerschüler
Reserviert

SturmClan

Anführer
Echostern

Stellvertreter
Mondschatten

Heiler
Geisterflug

Heilerschüler
Eibenpfote

Wispernde Schatten

Anführer
Blizzardstern

1. Stellvertreter
Mischgeist

2. Stellvertreter
Kupferflamme

Heiler
Wächterseele

Stellvertreter
Reifgesicht

Unsere Partnerforen


 

 Feuerblume Kriegerin RegenClan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Feuerblume

Feuerblume


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 60
Ort : in mein Bett

Feuerblume  Kriegerin  RegenClan Empty
BeitragThema: Feuerblume Kriegerin RegenClan   Feuerblume  Kriegerin  RegenClan EmptySo 23 Apr 2017 - 16:34

Feuerblume | weiblich |26 Monde|RegenClan |Kriegerin

„Ich bin mein Clan immer treu ergeben!“

AUSSEHEN


   

Feuerblume hat ein feuerfarbendes Fell, welches im Sonnenlicht aussieht, als wenn die Kätzin in Brand steht. Ihr einziges Markel ist der weiße Unterkiefer, den sie hat. Dieses feuerfarbende Fell hat sie von ihrem Großvater vererbt bekommen, worauf Feuerblume auch sehr stolz ist.Ihr Haarkleid ist lang und geschmeidig.  Die hellblauen Augen , die sie hat sind mandelförmig, nur wenn sie sich ärgert, dann werden sie eisblau und sie verengt sie dann zu Schlitze.Die Nase ist rosefarbig,sowie auch ihre Ballen. Feuerblume ist normal groß und schlank. Ihr Schweif hat die normale Größe und ist sehr buschig.Die Ohren von Feuerblume haben die normale Größe und sind innen fleischfarbend mit weißen Haaren. Ansonsten hat Feuerblume keine weiteren Abzeichen oder Musterungen. Auch hat sie keine Narben, noch nicht.Feuerblumes Muskeln zeichneten sich unter dem Fell ab und waren an der richtigen Stelle auch ausgeprägt, wie an ihren Hinterbeinen.
   

CHARAKTER


   
Feuerblume ist eigentlich eine gute Jägerin,aber auch im Kampf kann sie sich wehren, was sie leider noch nicht beweisen konnte.Und auch beim fischen macht Feuerblume eine gute Figur, abr am liebsten klettert sie auf Bäume.Ihrem Anführer ist Feuerblume treu ergeben und zweifelt keinen seiner Befehle an. Genauso verhält es sich mit dem 2. Anführer und auch dem Heiler. Angst hat Feuerblume vor Füchse, zwar hat sie noch nie welche gesehen, aber ihren Geruch kennt Feuerblume sehr gut.  Ansonsten ist Feuerblumme selbstbewusst, aber sie neigt auch manchmal zu streiten,was aber sehr selten ist. Ein  Geheimnis hat Feuerblume jedoch, sie möchte später Mal einen Gefährten haben, der sie liebt. Junge liebt Feuerblume über alles und gerne unterhält sie sich auch mit den Ältesten.Feuerblume ist eine freundlich Katze und geht auf jede Katze zu. Mit Hauskatzen hat sie keine Probleme, aber sie ist auch zufrieden,wenn sie nicht immer etwas mit ihnen zu tun hat. Bei Streuner verhält sich Feuerblume zurück halten und reserviert, da sie nicht weiß, wie diese zu einer Clankatze stehen. Wenn sie diese angreifen, dann weiß sie sich auch zu wehren. Zu dem anderen Clan  ist siezwar höflich und zuvorkommend, aber sehr vorsichtig, da sie nie weiß, was diese Katzen noch alles machen werden.
   

VERGANGENHEIT


   
Kindheit:
Feuerblume wurde in der Blattrische geboren und war das einzige Junge der Beiden, da dies schon alt waren. Eigentlich hat Feuerblume eine fröhliche Kindheit gehabt,da sie beide Elternteile noch hatte,was sich aber bald ändern sollt. Feuerblume war gerade 4. Monde alt, als ihr Vater Löwenfeder starb. Er hatte eine alte Verletzung die nie richtig ausgeheilt war. Lange trauerte Feuerblume um ihn, da sie ja schon als Junges immer zu ihm aufgeschaut hatte und so werden wollte , wie ihr Vater war.
Schülerzeit: Mit 6 Monden bekam Feuerblume ihre Mentorin, die gleichzeitig auch ihre Freundin wurde, da Feuerblume kaum ,dass sie 6 Monde alt war auch ihre Mutter verlor. Aschenfuss kümmerten sich liebevoll um Feuerblume, die auch sehr Wissbegierig war und alles wissen wollte. Und so manches Mal ihre Mentorin gelöchert hatte, worauf dies dann nicht mehr antworten konnnte.Und so sehnte sich Feuerpfote,wie sie damals noch hieß, ihre Kriegerernennung herbei.
Kriegerzeit: Mit ihrem Kriegernamen Feuerblume war sie nun eine Kriegerin und dann ereilte die neue ernannte Kriegerin der nächste Schicksalschlag, als ihre Mentorin verschwand. Feuerblume war ihre letzte Schülerin und Aschenfuss war sehr stolz auf die Kriegerin. Nun wollte Feuerblume nur noch für ihren Clan da sein.
   

FAMILIE


   
MUTTER
  Mottenflug | weiße Kätzin mit blauen Augen |Kriegerin |RegenClan| verstorben
   VATER
   Löwenfeder| goldfarbender Kater mit blauen Augen |Krieger | RegenClan |verstorben  
   GESCHWISTER
   Name | Aussehen | Rang | Clan | Verbleib
   Name | Aussehen | Rang | Clan | Verbleib


   MENTOR
   Aschenfuss | graue Kätzin |Kriegerin | RegenClan| verschwunden
   SCHÜLER
   Name| Aussehen|Rang |Clan| Verbleib


   GEFÄHRTE
   Regenkralle |blaugraue getigert, mit dunkelblauen Augen |Krieger | RegenClan |lebt( Echoglanz)
   NACHKOMMEN
   Name | Aussehen | Rang | Clan | Verbleib


   SONSTIGE
  Daunenstern | graue Kätzin | Anführerin/ Freundin | RegenClan | lebt (Habichtflug)
   Rauchschatten | dunklelgrauer Kater |Krieger/Freund | RegenClan | lebt (Echoglanz)
   Name | Aussehen | Rang | Clan | Verbleib
   


Code © Lichtgeist


Zuletzt von Feuerblume am Mo 22 Mai 2017 - 16:25 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Habichtflug
Admin
Habichtflug


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.04.17
Alter : 21
Ort : Irgendwo im Nirgendwo~

Charaktere
Meine Charaktere:

Feuerblume  Kriegerin  RegenClan Empty
BeitragThema: Re: Feuerblume Kriegerin RegenClan   Feuerblume  Kriegerin  RegenClan EmptySo 23 Apr 2017 - 17:26

Hier bitte ich dich bei der Vergangenheit noch hinzuschreiben am Ende, wie Feuerblume gestorben ist. Denn die Wispernden Schatten bestehen aus SternenClan Katzen! Und wegen Sturmwind, da schreiben wir nommal über PN drüber xD
Nach oben Nach unten
Feuerblume

Feuerblume


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 60
Ort : in mein Bett

Feuerblume  Kriegerin  RegenClan Empty
BeitragThema: Re: Feuerblume Kriegerin RegenClan   Feuerblume  Kriegerin  RegenClan EmptySo 23 Apr 2017 - 20:57

So habe ihren Stecki geändert,ich hoffe es geht so.
Nach oben Nach unten
Habichtflug
Admin
Habichtflug


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.04.17
Alter : 21
Ort : Irgendwo im Nirgendwo~

Charaktere
Meine Charaktere:

Feuerblume  Kriegerin  RegenClan Empty
BeitragThema: Re: Feuerblume Kriegerin RegenClan   Feuerblume  Kriegerin  RegenClan EmptySo 23 Apr 2017 - 22:06

» A N G E N O M M E N «
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feuerblume  Kriegerin  RegenClan Empty
BeitragThema: Re: Feuerblume Kriegerin RegenClan   Feuerblume  Kriegerin  RegenClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Feuerblume Kriegerin RegenClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Federschweif, die Kriegerin des SturmClan
» Kristallspliter | Kriegerin | RegenClan
» Hagelfrost ~ Kriegerin ~ SturmClan ~ Fertig
» Wurzellicht Kriegerin SturmClan - Fertig
» Zimtduft Kriegerin Wispernde Schatten - unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der verlorene Clan :: Einstieg in das Rollenspiel :: Angenommene Steckbriefe :: Regenclan-
Gehe zu: