Ein lang vergessener Clan versucht das junge Gesetz der Krieger wieder zu zerstören. Können sich die anderen Clans gegen den neuen Feind behaupten?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Harry Potter RPG
Fr 6 Okt 2017 - 23:18 von Streuner

» The war is history now
Di 12 Sep 2017 - 15:46 von Streuner

» Die Katzen des Waldes
Di 5 Sep 2017 - 13:11 von Streuner

» Lost Paths
Fr 1 Sep 2017 - 17:02 von Streuner

» Magical Souls
Mo 31 Jul 2017 - 18:08 von Streuner

» Katzen der Finsternis
Mi 26 Jul 2017 - 2:47 von Reifgesicht

» Geburtstagsglückwünsche
Fr 21 Jul 2017 - 13:43 von Habichtflug

» Habicht's Pfotenwerke!
Mi 19 Jul 2017 - 16:49 von Habichtflug

» Reifgesicht | Stellvertretender Heiler | Whispernde Schatten | Unfertig
Mo 17 Jul 2017 - 17:41 von Reifgesicht

RPG

Jahreszeit

Blattfrische

Tageszeit

Die Sonne geht gerade auf.

Wetter

Der Schnee ist getaut und so langsam erwacht alles wieder zum Leben. Blumen blühen, Bäume bekommen ihre Blätter zurück und die Beute kriecht aus ihren Bauen. Es wird wieder wärmer und keine Wolke ist am Himmel zu sehen.

Hierarchie
die ganze hierarchie

RegenClan

Anführer
Daunenstern

Stellvertreter
Aschensturm

Heiler
Gletscherblick

Heilerschüler
Reserviert

SturmClan

Anführer
Echostern

Stellvertreter
Mondschatten

Heiler
Geisterflug

Heilerschüler
Eibenpfote

Wispernde Schatten

Anführer
Blizzardstern

1. Stellvertreter
Mischgeist

2. Stellvertreter
Kupferflamme

Heiler
Wächterseele

Stellvertreter
Reifgesicht

Unsere Partnerforen


Teilen | 
 

 Rauchschatten Krieger im RegenClan - Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Echoglanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.04.17

Charaktere
Meine Charaktere:

BeitragThema: Rauchschatten Krieger im RegenClan - Fertig   Sa 22 Apr 2017 - 23:23

Rauchschatten | Kater | 21 Monde | RegenClan | Krieger

„Wo Hoffnung ist, ist Leben“

AUSSEHEN


Er ist ziemlich groß und hat passend zu seiner Größe auch lange Beine, die in massigen Pfoten enden. Seine Pfoten sind breit und auch das Gesicht ist breit. Seine Ohren sind ebenfalls breit, aber spitz. Er hat breite, starke Schultern und sein Körper wird nach hinten hin schmaler und schlanker. An Muskeln fehlt es ihm nicht, im Gegenteil, er ist an den Vorderbeinen und den Hinterbeinen ziemlich muskelbepackt. Er hat spitze Zähne und scharfe Krallen. Man kann an seiner linken Flanke eine Narbe erkennen. Rauchschatten ist ein dunkelgrauer, fast schwarzer Kater. Er hat hellgraue Beine, einen grauen Bauch und rabenschwarze Pfoten. Sein Fell am Schweif ist etwas flauschiger und steht dort etwas ab, der Rest des Fells ist kurz. Es schützt ihm aber gut vor dem Wind und vor dem kalten Wetter, obwohl es nicht sehr lang ist, dafür ist sein Fell sehr dicht. Die Augen des Katers sind Eisblau und sind in der Nacht leicht zu entdecken. Sie leuchten heller als gewöhnliche Augen und wirken daher sehr prachtvoll.

CHARAKTER


Rauchschatten scheint auf den ersten Blick kalt gegenüber anderen Katzen. Doch wenn man ihn erst mal richtig kennen lernt, muss man ihn einfach gern haben. Er ist ein sehr einfühlsamer Kater, bei dem man seine Gefühle ausschütten kann und der alle Geheimnisse für sich behält. Neben seinem Mut und der Großherzigkeit ist auch seine Hilfsbereitschaft gegenüber jeder Katze sehr groß. Er teilt nicht gerne seine Gefühle mit anderen Katzen, außer mit engen Freunden. Gegenüber seiner Gefährtin und seinen Jungen ist sehr liebevoll und zart. Er ist mutig, stolz, schlau, stark und ehrgeizig. Ihm liegt viel daran seinen Clan zu beschützen und ihn vor feindlichen Angreifern zu bewahren. Rauchschattens Loyalität gilt natürlich voll und ganz seinem Clan, für den er täglich da ist. Er respektiert seine Anführerin und sein 2. Anführer. Zum Heiler hat er ein sehr großes Vertrauen auf seine Fähigkeiten. Er kann den SturmClan nicht leider und geht ihm aus dem Weg. Er liebt es auf Patrouille und für den Clan zu Jagen. Er kann sehr gut klettern und schwimmen. Springen und schnell rennen kann er nicht sonderlich gut.

VERGANGENHEIT


Rauchschatten wurde zusammen mit seiner Schwester Erlenjunges im RegenClan geboren. Die Beiden waren mit ihrer Mutter Nebelsturm sehr glücklich im RegenClan und wuchsen auch so auf. Die Geschwister verstanden sich sehr gut und spielten auch sehr viel miteinander. Er hat noch einen älteren Halbbruder namens Schattenjäger.
Mit 6 Monden wurden Rauchjunges und Erlenjunges schließlich zu Schülern ernannt und Rauchpfote's Mentorin wurde Tannenpelz. Der Kater lernte viel von der Kätzin, trainierte fleißig und wurde zu einem tollen Jäger und Kämpfer. Er mochte seine Mentorin sehr gerne. Mitten in seiner Ausbildung wird seine Mutter Nebelsturm plötzlich krank, da die Blattleere sehr hart war. Erlenpfote und Rauchpfote machten sich große Sorgen um ihre Mutter und wollten sie immer besuchen, doch der Heiler ließ das nicht zu. Nebelsturm war noch lange krank, selbst als ihre Jungen zu Kriegern ernannt wurden.
Kurz nach der Kriegerzeremonie starb Nebelsturm und Rauchschatten und seine Schwester trauerten um sie. Rauchschatten verliebte sich in seine Gefährtin und war mit ihr glücklich. In der großen Schlacht, die Monde später stattfand, verlor er seine Schwester und seine Mentorin. Sie wurden von einem Krieger des SturmClans getötet und Rauchschatten hat es mit ansehen müssen. Er stürzte sich auf den Krieger und biss ihm in die Kehle, er ließ erst los, als der Kater vor ihm zusammenbrach und nicht mehr atmete. Viele RegenClan und SturmClan-Katzen kamen ums Leben. Er trauerte um Erlenherz und Tannenpelz und war froh, dass seine Gefährtin noch am Leben war. Vor einem Mond bekam sie Junge von ihm und er war so stolz auf seinen Nachwuchs.

FAMILIE


MUTTER
Nebelsturm | dunkelgrau, fast schwarze Kätzin mit eisblauen Augen | Kriegerin | RegenClan | verstorben
VATER
Fichtenwald | dunkler, fast braun-schwarzer Kater mit weißen Streifen und blau-grüne Augen | Krieger | RegenClan | verstorben [Ermordet]
GESCHWISTER
Erlenherz (Schwester) | dunkelgraue Kätzin mit blauen Augen | Kriegerin | RegenClan | gestorben in der großen Schlacht
Schattenjäger (Halbbruder) | grauer Kater mit ein paar große Braun-Rote Flecken mit leicht dunkleren Streifen und blau-grüne Augen | Krieger | RegenClan | lebt (Habichtflug)


MENTOR
Tannenpelz | hellbraun gestreifte Kätzin mit grünen Augen | Kriegerin | RegenClan | gestorben in der großen Schlacht
SCHÜLER
Name | Aussehen | Schüler | RegenClan | lebt (gesucht)


GEFÄHRTE
Lilienschimmer | weiße Kätzin mit jadegrünen Augen | Königin | RegenClan | lebt (Nachtschatten)
NACHKOMMEN
Eisjunges | schneeweiße Kätzin mit hellgrauen Pfoten, hellgraue Schwanzspitze und eisblaue Augen | Junges | RegenClan | lebt (Echoglanz)
Krähenjunges | schwarzer Kater mit grauen Flecken an der rechten Flanke, graues rechtes Hinterbein, weiße rechte Hinterpfote und grüne Augen | Junges | RegenClan | lebt (Geisterflug)


SONSTIGE
Feuerblume (Freundin) | feuerfarbene Kätzin mit weißem Unterkiefer und hellblaue Augen | Kriegerin | RgenClan | lebt (Feuerblume)


Code © Lichtgeist


Zuletzt von Echoglanz am Di 18 Jul 2017 - 16:33 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Habichtflug
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.04.17
Alter : 15
Ort : Irgendwo im Nirgendwo~

Charaktere
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Rauchschatten Krieger im RegenClan - Fertig   Mo 24 Apr 2017 - 17:29

» A N G E N O M M E N «

_________________

Die with memories,
not dreams.

Meine Katzen ♡:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Rauchschatten Krieger im RegenClan - Fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieger des Himmels
» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre
» Gesetz der Krieger!
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der verlorene Clan :: Einstieg in das Rollenspiel :: Angenommene Steckbriefe :: Regenclan-
Gehe zu: