Ein lang vergessener Clan versucht das junge Gesetz der Krieger wieder zu zerstören. Können sich die anderen Clans gegen den neuen Feind behaupten?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Harry Potter RPG
Fr 6 Okt 2017 - 23:18 von Streuner

» The war is history now
Di 12 Sep 2017 - 15:46 von Streuner

» Die Katzen des Waldes
Di 5 Sep 2017 - 13:11 von Streuner

» Lost Paths
Fr 1 Sep 2017 - 17:02 von Streuner

» Magical Souls
Mo 31 Jul 2017 - 18:08 von Streuner

» Katzen der Finsternis
Mi 26 Jul 2017 - 2:47 von Reifgesicht

» Geburtstagsglückwünsche
Fr 21 Jul 2017 - 13:43 von Habichtflug

» Habicht's Pfotenwerke!
Mi 19 Jul 2017 - 16:49 von Habichtflug

» Reifgesicht | Stellvertretender Heiler | Whispernde Schatten | Unfertig
Mo 17 Jul 2017 - 17:41 von Reifgesicht

RPG

Jahreszeit

Blattfrische

Tageszeit

Die Sonne geht gerade auf.

Wetter

Der Schnee ist getaut und so langsam erwacht alles wieder zum Leben. Blumen blühen, Bäume bekommen ihre Blätter zurück und die Beute kriecht aus ihren Bauen. Es wird wieder wärmer und keine Wolke ist am Himmel zu sehen.

Hierarchie
die ganze hierarchie

RegenClan

Anführer
Daunenstern

Stellvertreter
Aschensturm

Heiler
Gletscherblick

Heilerschüler
Reserviert

SturmClan

Anführer
Echostern

Stellvertreter
Mondschatten

Heiler
Geisterflug

Heilerschüler
Eibenpfote

Wispernde Schatten

Anführer
Blizzardstern

1. Stellvertreter
Mischgeist

2. Stellvertreter
Kupferflamme

Heiler
Wächterseele

Stellvertreter
Reifgesicht

Unsere Partnerforen


Teilen | 
 

 Echostern, Wurzellicht und Honigpfote suchen im SturmClan einiges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Echoglanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.04.17

Charaktere
Meine Charaktere:

BeitragThema: Echostern, Wurzellicht und Honigpfote suchen im SturmClan einiges   Fr 21 Apr 2017 - 12:00

Meine Echostern (32 Monde) sucht im SturmClan:
- eine Mutter (silberweiß getigert mit grünen Augen), vorher die Vergangenheit lesen

- einen Bruder -> Geisterflug (Geisterflug)

- eine Schwester (weiß mit grünen Augen), vorher die Vergangenheit lesen

- eine Schülerin

- einen Gefährten (er sollte seiner Tochter Wurzellicht ähnlich sehen, sie ist eine dunkelbraun getigerte Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen)

- ein Junges, 12 Monde (er sollte seiner Mutter ein bisschen ähnlich sehen, sie ist eine weiße Kätzin mit silbernen Flecken und hellblaue Augen), Schwester wäre noch Wurzellicht

- eine beste Freundin

- 2-3 Freunde - > Wespenpfote (Habichtflug)

- 2-3 Feinde -> Daunenstern (Habichtflug)





Meine Wurzellicht (12 Monde) sucht im SturmClan:
- einen ehemaligen Mentor/eine ehemalige Mentorin -> Mischgeist (Sumpfohr)

- einen späteren Gefährten (sie sollte sich im RPG näher kommen und sich verlieben) -> Diamantenblick (Nachtschatten)

- eine Kätzin, die sich auch für den selben Kater, wie Wurzellicht interessiert

- eine beste Freundin



Meine Schülerin Honigpfote (6 Monde) sucht:
- eine Mutter

- einen Vater

- eine beste Freundin

- Freunde

- Feinde


Zuletzt von Echoglanz am Fr 19 Mai 2017 - 21:25 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Habichtflug
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.04.17
Alter : 15
Ort : Irgendwo im Nirgendwo~

Charaktere
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Echostern, Wurzellicht und Honigpfote suchen im SturmClan einiges   Fr 21 Apr 2017 - 14:19

Hey Echoglanz!
Als Feindin kann ich dir meine Daunenstern anbieten,
und als kleinen Freund kann ich dir meinen schüchternen Westpfote anbieten :3
Mehr habe ich bis jetzt noch nicht wirklich zum anbieten, melde mich aber wieder sollte ich etwas haben.

_________________

Die with memories,
not dreams.

Meine Katzen ♡:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Echoglanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.04.17

Charaktere
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Echostern, Wurzellicht und Honigpfote suchen im SturmClan einiges   Fr 21 Apr 2017 - 15:46

Nehme beides sehr gerne an, Habichtflug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geisterflug

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.04.17
Alter : 17
Ort : In meinem Bettchen ^^

Charaktere
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Echostern, Wurzellicht und Honigpfote suchen im SturmClan einiges   So 23 Apr 2017 - 16:47

Hallöchen auch ^^

Ich könnte dir einen Bruder für Echostern anbieten, natürlich nur, wenn es dir nichts ausmacht, dass er der Heiler von dem Clan ist.

~Ghost
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Echoglanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.04.17

Charaktere
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Echostern, Wurzellicht und Honigpfote suchen im SturmClan einiges   So 23 Apr 2017 - 17:33

Ich nehme ihn gerne als Bruder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtschatten



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.04.17

Charaktere
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Echostern, Wurzellicht und Honigpfote suchen im SturmClan einiges   So 23 Apr 2017 - 17:52

Hey wenn es für dich in Ordnung ist würde ich den zukünftigen Gefährten von Wurzellicht erstellen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geisterflug

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.04.17
Alter : 17
Ort : In meinem Bettchen ^^

Charaktere
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Echostern, Wurzellicht und Honigpfote suchen im SturmClan einiges   So 23 Apr 2017 - 18:23

Ok, das freut mich ^^

Wegen dem Aussehen von Geisterflug, ist es hoffentlich in Ordnung, wenn ich es nicht ändere. Er kann schließlich ganz nach seinem Großvater kommen, der auch braunes Fell hatte. xD

~Ghost
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Echoglanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.04.17

Charaktere
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Echostern, Wurzellicht und Honigpfote suchen im SturmClan einiges   So 23 Apr 2017 - 21:13

@Nachtschatten: Sehr gerne, kannst du ihn erstellen, danke.

@Geisterflug: Das mit dem Aussehen ist in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtschatten



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.04.17

Charaktere
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Echostern, Wurzellicht und Honigpfote suchen im SturmClan einiges   Do 27 Apr 2017 - 19:44

Hey Echoglanz ich wollte nur kurz bescheid geben, dass ich den Gefährten von Wurzellicht fertig habe. Wenn du nochmal drüber schauen willst nur zu: http://vergessener-clan.forumieren.com/t267-diamantenblick-fertig#1611
Ich hoffe, dass er so passt wenn nicht kannst du dich gerne noch mal bei mir melden und ich ändere hier und da einige kleinichkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Echoglanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.04.17

Charaktere
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Echostern, Wurzellicht und Honigpfote suchen im SturmClan einiges   Do 27 Apr 2017 - 20:44

Der Charakter ist perfekt, Nachtschatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sumpfohr

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.05.17
Alter : 14

BeitragThema: Re: Echostern, Wurzellicht und Honigpfote suchen im SturmClan einiges   Mo 15 Mai 2017 - 14:52

Hallo,
ich könnte dir für Wurzellicht als früheren Mentor Mischgeist anbieten. Allerdings ist er mittlerweile bei den Wispernden Schatten.
LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Echoglanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.04.17

Charaktere
Meine Charaktere:

BeitragThema: Re: Echostern, Wurzellicht und Honigpfote suchen im SturmClan einiges   Fr 19 Mai 2017 - 21:26

Das ist in Ordnung, Sumpfohr. Ich nehme ihn gerne als früheren Mentor, danke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Echostern, Wurzellicht und Honigpfote suchen im SturmClan einiges   

Nach oben Nach unten
 
Echostern, Wurzellicht und Honigpfote suchen im SturmClan einiges
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Honigpfote vom FlussClan
» Eltern+Geschwister suchen....
» sturmclan.forumfrei.com
» Traumkatzen suchen neue Mitkatzen! :3
» Kirschpfote und Mintpfote (7 Monde) suchen dringend (!) Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der verlorene Clan :: Einstieg in das Rollenspiel :: Gesuche :: Gesucht-
Gehe zu: