Ein lang vergessener Clan versucht das junge Gesetz der Krieger wieder zu zerstören. Können sich die anderen Clans gegen den neuen Feind behaupten?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Harry Potter RPG
Fr 6 Okt 2017 - 23:18 von Streuner

» The war is history now
Di 12 Sep 2017 - 15:46 von Streuner

» Die Katzen des Waldes
Di 5 Sep 2017 - 13:11 von Streuner

» Lost Paths
Fr 1 Sep 2017 - 17:02 von Streuner

» Magical Souls
Mo 31 Jul 2017 - 18:08 von Streuner

» Katzen der Finsternis
Mi 26 Jul 2017 - 2:47 von Reifgesicht

» Geburtstagsglückwünsche
Fr 21 Jul 2017 - 13:43 von Habichtflug

» Habicht's Pfotenwerke!
Mi 19 Jul 2017 - 16:49 von Habichtflug

» Reifgesicht | Stellvertretender Heiler | Whispernde Schatten | Unfertig
Mo 17 Jul 2017 - 17:41 von Reifgesicht

RPG

Jahreszeit

Blattfrische

Tageszeit

Die Sonne geht gerade auf.

Wetter

Der Schnee ist getaut und so langsam erwacht alles wieder zum Leben. Blumen blühen, Bäume bekommen ihre Blätter zurück und die Beute kriecht aus ihren Bauen. Es wird wieder wärmer und keine Wolke ist am Himmel zu sehen.

Hierarchie
die ganze hierarchie

RegenClan

Anführer
Daunenstern

Stellvertreter
Aschensturm

Heiler
Gletscherblick

Heilerschüler
Reserviert

SturmClan

Anführer
Echostern

Stellvertreter
Mondschatten

Heiler
Geisterflug

Heilerschüler
Eibenpfote

Wispernde Schatten

Anführer
Blizzardstern

1. Stellvertreter
Mischgeist

2. Stellvertreter
Kupferflamme

Heiler
Wächterseele

Stellvertreter
Reifgesicht

Unsere Partnerforen


Teilen | 
 

 Westpfote ♂ ⭐️Schüler ⭐️ SturmClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Habichtflug
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.04.17
Alter : 15
Ort : Irgendwo im Nirgendwo~

Charaktere
Meine Charaktere:

BeitragThema: Westpfote ♂ ⭐️Schüler ⭐️ SturmClan   Fr 21 Apr 2017 - 0:54

Westpfote | Männlich | 6 Monde alt | SturmClan | Schüler

„Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.“

AUSSEHEN

Westpfote ist von der größer her, ein sehr kleiner Kater. Dementsprechend ist er auch sehr dünn und wiegt wenig. Der Kater hat sehr dünne Beine, kleine Pfoten und kleine weiße Krallen. Das heißt er ist zierlich und hat gar keine Muskeln. Westpfote hat ein eher  langes, leicht am Kinn kantiges Gesicht. Sein Gesicht ist, wie man von der Seite sehen kann länger als bei anderen Katzen was an seiner Rasse liegt. Passend dazu hat er große spitze Ohren, eine große grau-Hautfarben Nase und kleine weiße Schnurrhaare. Seine Augen strahlen in einem klaren Blau, sind aber eher kleiner.
Westpfote hat nur sehr kurzes, dafür aber dichtes Fell. Das heißt sein dünner Schweif ist nicht wirklich flauschig so wie es bei normalen Katzen ist sondern eher dünn. Kommen wir nun zur Fellfarbe. Westpfote hat rein weißes Fell, welches um sie schnauze Herum und an der Stirn hoch aber etwas grauer wird, genauso auch an den Ohren hinauf zu den Spitzen. Der Junge Kater hat zwar sehr kurzes Fell. dafür aber ist dieses sehr weich hält ihn aber leider im Winter nicht wirklich warm weswegen er oftmals friert.
Westpfote hat zwar keine starken Krallen um sich zu verteidigen, dafür aber kleine Spitze Zähne.

CHARAKTER

Westpfote ist ein eigentlich recht Freundlicher junger Kater, jedoch aber spricht er kaum und ist eher der leise Typ. Warum er so ist? Westpfote wurde damals in seiner Jungenzeit viel geärgert, und nun immer noch. Das ist auch der Grund warum der weiße Kater Mangelendes Selbstbewusstsein hat und immer Schüchtern ist. Auch ist der Kater sehr ängstlich und schreckhaft. Bei lauten Geräuschen zuckt er sofort zusammen und sucht sich meist ein Versteck.
Westpfote akzeptiert einfach die Meinungen der anderen und tut auch nie wirklich wiedersprechen auch wenn er das gerne würde. Nur bei Katzen die er kennt ist er anders. Er ist Offen und nicht so Verschlossen. Der Kater strahlt meist Regelrecht und sieht nicht so traurig aus. Er ist noch Freundlicher und sein Selbstbewusstsein steigt ebenfalls!
Der Schüler ist meist sehr Hilfsbereit. Er Hilft gerne zum Beispiel den älteren Kriegern da er weiß das diese ihm meist nichts tun, da diese erwachsener sind und somit auch anders als seine Mobber.
Westpfote respektiert die Anführerin, den Stellvertreter und den Heiler des Clans voll und ganz und würde diesen immer gerne zur Seite stehen, dennoch aber traut er sich das nicht. Den RegenClan hat er noch nicht getroffen deswegen hat er noch keine Meinung über sie.
Westpfotes Stärken werden das Jagen und Rennen sein. Kämpfen und Schwimmen, sind nicht wirklich seins.

* Vorlieben & Abneigungen
+ Alleine sein
+ Freunde
+ Nette Katzen
+ In Sicherheit sein
- Laute Geräusche
- Wasser
- Mobbing

* Stärken & Schwächen
+ Jagen
+ Rennen
+ Klettern
+/- Springen
- Kämpfen
- Schwimmen
- Tauchen

VERGANGENHEIT

* Jungenzeit
Damals wurde der kleine Westpfote mitten im Unbekannten geboren. Seine Mutter und sein Vater schienen ihn nie wirklich zu mögen oder haben zu wollen, weswegen der Kater allesandere als Behütet aufwuchs. Als er dann ungefähr 4 Monde alt war, liesen seine Eltern ihn alleine. Sie wollten ihn nicht haben und hauten einfach zusammen ab. Alleine musste der kleine weiße Kater umherwandern, was nicht wirklich leicht für ein Junges ist.
Doch als er gerade - ihm unbewusst - über die Grenze des SturmClans ging wurde er gefunden. Eine Patrouille nahm ihn mit ins Lager des SturmClans. Echostern die Anführerin des Clans erlaubte da der kleine bleiben durfte. Westpfote, welcher damals noch keinen Namen hatte freute sich darüber aufgenommen zu werden. Vielleicht würde im Clan ja alles besser werden?
Der kleine weiße Kater wurde mit von einer Königin namens Lilienblüte aufgezogen. Sie wurde seine Ziehmutter, und ein anderes Kätzchen sein Ziehbruder. Sein Ziehbruder hieß Kakaojunges. Beide spielten recht viel miteinander, doch langsam fing Kakaojunges an sich über den Kater welcher den Namen Westjunges bekam lächerlich zu machen. Er lachte über seine großen Ohren und über sein Gesicht. Von dem Tag an, war Westjunges recht schüchtern und sagte kaum etwas. Er ließ dieses ganze geärgere über sich ergehen ohne etwas zu sagen. Lilienblüte bekam das ein paar mal mit, und ermahnte auch Kakaojunges doch wenn Lilienblüte nicht da war, ging es weiter...

* Schülerzeit
Westjunges wurde nun zu Westpfote und bekam einen Mentor, namens Federschweif. Westpfote war nicht wirklich glücklich aber auch nicht unglücklich. Das lag daran das einer seits er geärgert wurde, anderer seits aber war er auch Glücklich nun nützlich für den Clan zu sein welcher ihn so freundlich aufgenommen hatte.
Nach einigen Tagen aber, verstarben Kakaopfote und Lilienblüte. Westpfote war traurig darüber, vor allem weil deren Tod plötzlich gewesen war und niemand damit gerechnet hätte... Beide wurden auf dem Donnerweg gefunden. Lilienblüte wollte wohl ihrem Sohn den Donnerweg zeigen, was aber nicht ganz gut ausgegangen ist. Westpfote wurde innerlich immer trauriger, doch er ließ sich nichts anmerken, der Kater verdrängte dies und sperrte diese Gefühle in sein Herz ein.

FAMILIE

* Mutter
• Lin ♀ | Eine schneeweiße Kätzin mit großen Ohren und blauen Augen. | Streunerin | Verschwunden (Fiktiv)
* Vater
• Kaito ♂ | Ein grauer Kater mit dunkelblauen Augen. | Streuner | Verschwunden (Fiktiv)
* Geschwister
xx


* Mentorin
Federschweif ♀ | Eine graue Kätzin mit dunkleren Streifen und blauen Augen. | RegenClan | Lebt (@Feuerblume)
* Schüler
xx


* Zukünftigte Gefährtin
Honigpfote ♂ | Aussehen | SturmClan | Lebt (@Echoglanz)
* Nackommen
xx


* Sonstige Familie
• Lilienblüte ♀ | Eine hell graue Kätzin mit dunkleren Streifen und bernsteinfarbenen Augen. | Ziehmutter | SturmClan | Verstorben (Fiktiv)

• Kakaopfote ♂ | Ein brauner kleiner Kater mit grünen Augen. | Ziehbruder | SturmClan | Verstorben (Fiktiv)


* Freunde
Geisterflug ♂ | Ein hell brauner Kater mit dunkel braunen Flecken mit Silber/Violetten Augen. | SturmClan | Lebt (@Geisterflug)
* Feinde


Code © Lichtgeist

_________________

Die with memories,
not dreams.

Meine Katzen ♡:
 


Zuletzt von Habichtflug am Sa 1 Jul 2017 - 12:54 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blizzardfrost
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 12.10.14
Alter : 18
Ort : Im Lager der Wispernden Schatten; Wald

BeitragThema: Re: Westpfote ♂ ⭐️Schüler ⭐️ SturmClan   Mo 24 Apr 2017 - 23:46

ANGENOMMEN!

_________________

[c]- Avatar by Lichtgeist, vielen Dank für dieses tolle, graphische Meisterwerk

Spoiler:
 
[c]-by Farnwedel, ich danke dir von ganzen Herzen. x3

Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vergessener-clan.forumieren.com
 
Westpfote ♂ ⭐️Schüler ⭐️ SturmClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
» lustige/witzige/schöne sprüche...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der verlorene Clan :: Einstieg in das Rollenspiel :: Angenommene Steckbriefe :: Sturmclan-
Gehe zu: