Ein lang vergessener Clan versucht das junge Gesetz der Krieger wieder zu zerstören. Können sich die anderen Clans gegen den neuen Feind behaupten?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Harry Potter RPG
Fr 6 Okt 2017 - 23:18 von Streuner

» The war is history now
Di 12 Sep 2017 - 15:46 von Streuner

» Die Katzen des Waldes
Di 5 Sep 2017 - 13:11 von Streuner

» Lost Paths
Fr 1 Sep 2017 - 17:02 von Streuner

» Magical Souls
Mo 31 Jul 2017 - 18:08 von Streuner

» Katzen der Finsternis
Mi 26 Jul 2017 - 2:47 von Reifgesicht

» Geburtstagsglückwünsche
Fr 21 Jul 2017 - 13:43 von Habichtflug

» Habicht's Pfotenwerke!
Mi 19 Jul 2017 - 16:49 von Habichtflug

» Reifgesicht | Stellvertretender Heiler | Whispernde Schatten | Unfertig
Mo 17 Jul 2017 - 17:41 von Reifgesicht

RPG

Jahreszeit

Blattfrische

Tageszeit

Die Sonne geht gerade auf.

Wetter

Der Schnee ist getaut und so langsam erwacht alles wieder zum Leben. Blumen blühen, Bäume bekommen ihre Blätter zurück und die Beute kriecht aus ihren Bauen. Es wird wieder wärmer und keine Wolke ist am Himmel zu sehen.

Hierarchie
die ganze hierarchie

RegenClan

Anführer
Daunenstern

Stellvertreter
Aschensturm

Heiler
Gletscherblick

Heilerschüler
Reserviert

SturmClan

Anführer
Echostern

Stellvertreter
Mondschatten

Heiler
Geisterflug

Heilerschüler
Eibenpfote

Wispernde Schatten

Anführer
Blizzardstern

1. Stellvertreter
Mischgeist

2. Stellvertreter
Kupferflamme

Heiler
Wächterseele

Stellvertreter
Reifgesicht

Unsere Partnerforen


Teilen | 
 

 Steckbrief :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Steckbrief :3   Do 18 Dez 2014 - 19:10

Hii
Ich selber noch neu hier aber ich habe ein Verbesserungsvorschlag ^^
Ich bin schon in vielen anderen Foren und kenne mich auch gut aus (:
Aber hatte halt eine kleine Anmerkung :3
Bei den Steckbrief muss man immer 150 Wörter schreiben also ich finde das ZU VIEL :/ @-@ Manche schaffen sowas halt nicht wenn die Katze normal ist dann kann man jetzt keinen Roman schreiben xD
Also maximal 100 würde ich sagen also nur so eine Idee ^^
Weil in vielen anderen Foren ist dann auch nur max. 100 aber meistens so 80-95 Wörter ist schon angemessener (:
-Lg Nachtblatt <3
Ps:Das Forum ist wirklich sehr schön ^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Steckbrief :3   Fr 19 Dez 2014 - 12:58

Hm das stimmt. Also beim Charakter ist es ja noch ok aber nehmen wir mal an man will nun eine rein weiße Katze erstellen, mit sagen wir mal einfachen grünenaugen. Dann kann man da nicht so viel schreiben. Bzw es ist schwer. Ich persönlich schreibe beim Aussehen gerne etwas mehr, aber ich nehme auch nie solche Katzen ^^
Also ich finde den Einand berechtigt und stimme Nachtblatt da zu
Lg Smara
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Steckbrief :3   Fr 19 Dez 2014 - 14:33

Ja genau das meinte ich.
Beim Charakter ist es noch ok...
Aber auch schon bisschen viel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Steckbrief :3   Fr 19 Dez 2014 - 18:59

Also da gibts noch so ein Fori wo ich bin und da ist es so das es keine mind. Post zahl gibt & wenn dann so Sachen wie verhalten gegenüber der höheren Posten oder Felllänge oder so fehlt muss mann das halt Ergänzen.

Aber mit mind. Post Länge 100 find ichs auch besser :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Steckbrief :3   Fr 19 Dez 2014 - 19:57

Ja ^^
Wäre angemessener
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Steckbrief :3   So 21 Dez 2014 - 21:11

Also ich fände es besser wenn man es auf 100 reduzieren würde (;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Steckbrief :3   So 21 Dez 2014 - 22:00

Was sagen denn die anderen dazu? (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Steckbrief :3   Mo 22 Dez 2014 - 11:57

Nun ja ich finde die länge von 150 Wörtern eigentlich voll in Ordnung. Zum Beispiel beim Charakter will man ja auch alles über die Katze wissen und bei manchen wird das ganze dann einfach zu kurz.
Beim Aussehen würde ich mitgehen. Da würden auch 100 Wörter reichen. Aber 80 Wörter sind dann wirklich zu wenig. Zumal man auch bei einer weißen Katze mit grünen Augen etwas mehr beschreiben sollte. Und da find ich halt 80 zu wenig. Aber mit hundert Wörtern würde ich mitgehen.

Jetzt muss nur mal wieder ein Admin on kommen. Weil ich als Mod kann das schlecht alleine Entscheiden selbst wenn die Gesamte Userschaft dafür stimmt.
Aber wie gesagt beim Aussehen bin ich dabei.

LG
Bergquelle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Steckbrief :3   Mo 22 Dez 2014 - 12:33

Also ich finde Charakter sind 150 Wörter auch in Ordnung.
Na dann müssen wir halt warten .-.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Steckbrief :3   Mo 22 Dez 2014 - 13:52

Also ich weiß ja nicht was ihr habt... 150 Wörter kriegt man wirklich überall zusammen, wenn man halt eine einfarbige katze hat - was solls? Es gibt dort viel mehr zu sagen, als nur fell und augen!

Was man alles zum Aussegen machen kann:

-Fellfarbe
-Felldichte
-Felllänge
-Augenfarbe (Emotionsausstrahlung nicht zu vergessen!)
-Nasenfarbe
-Ballenfarbe
-Größe
-Muskelmasse
-Schultern (breit/eng anliegend)
-Krallen
-wie Winddurchlässig & Wasserdurchlässig das Fell ist
-Schnurrhaare
-Ohren/-größe/-form
-Schwanzlänge/-fellbeschaffenheit
-Knochen (sind sie zu sehen? Oder sind sie sehr stabil? Oder war schon mal was gebrochen? Etc.)
-Wangenknochen
-Zähne
-Zunge (dort gibt es ja auch ab und zu mal Merkmale)

Es gibt sicherlich noch viel mehr, aber das ist halt alles, was mir so spontan eingefallen ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Steckbrief :3   Mo 22 Dez 2014 - 15:00

Mhm...Jeder hat da ja seine eigene Meinung (;
Aber es war ja auch nur so ein Vorschlag weil man jetzt nicht genau
Alles so aufschreiben kann.
Ich kriege auch manchmal dann sinnlose Sätze zusammen wenn man alles aufeinander schreibt
zB ---> Sie hat große Ohren,weshalb sie so gut hören kann.Ihre Pfoten sind alle pechschwarz,breit und strak gebaut.Beispielkatzes Schweif ist sehr lang und hat ein dichtes Fell....usw.

Versteht ihr? Dann muss man alles immer wieder hinschreiben :/
"Ihre","Sie hat","Auch ihr/e"...usw. Hört sich dann nicht so schön an ^^"

100 Wörter wären ok man kann ja auch mehr schreiben (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Steckbrief :3   Mo 22 Dez 2014 - 18:53

@Eismond: Ich habe damit auch kein Problem. Ich Krieg die auch locker zusammen. Nur viele hier scheinen halt einfach keine 150 Wörter zusammenzubekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Steckbrief :3   Mo 22 Dez 2014 - 19:32

Naja die 150 Wörter hinzubekommen ist für mich auch kein Problem, aber es gibt halt immer wieder Leute die vielleicht nicht so viel schreiben , oder die grad nihct so kreativ sind oder so.. ka
also ist mir eigl. egal :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Steckbrief :3   Do 25 Dez 2014 - 11:46

Eismond, das bezog sich ja auch nicht auf mich. Außerdem kann man ja mehr schreiben als 100 Wörter. Nur ich finde das würde als min. auch reichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Steckbrief :3   Mo 29 Dez 2014 - 12:59

Ich stimme Eismond zu.

Ich kriege auch locker einhundertfünfzig Wörter hin, ich arbeite gerade an meinem ersten Steckbrief und das ist echt kein Problem. Bekomme ich hin. Aber wenn andere es nicht schaffen ... ? Mir ist es eigentlich egal.

LG, Farn


Zuletzt von Farnwedel am Di 30 Dez 2014 - 9:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Steckbrief :3   Di 30 Dez 2014 - 1:06

Ja ich selber bekomme es auch hin aber
Man hat auch keine Lust immer 150 Wörter zu schreiben
Wenn man mehrere Katzen erstellt,ich zumindest..:/
Vielleicht für andere auch 100 wären ok :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Steckbrief :3   Do 1 Jan 2015 - 14:14

Wenn an es auf weniger Wörter reudzieren würde dann würden vllt auch mehr User einen Steckbrief erstellen. Dann würde das RPG auch schneller starten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Steckbrief :3   Do 1 Jan 2015 - 14:21

Hmh Ja das stimmt vielleicht. Hundert Wörter, aber nur beim aussehen würde ich sagen.
Aber mehr ist immer gerne gesehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Steckbrief :3   Di 6 Jan 2015 - 18:19

Also ich weiß nicht... also ich finde 100 Wörter wären ja Ok und man ja am Anfang erstmals genau den Kopf dann der Rumpf, Beine und dann noch so Kleinigkeiten und Farben.
Dann zählt man die Wörter durch und kann noch dementsprechend was hinzufügen-
ich würde die Grundzahl 100 sagen weniger dürfen nicht sein, aber 150 müssen es auch nicht sein.
Also es könnten dann auch nur 120 oder so sein
Nach oben Nach unten
Blizzardfrost
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 12.10.14
Alter : 18
Ort : Im Lager der Wispernden Schatten; Wald

BeitragThema: Re: Steckbrief :3   Mi 7 Jan 2015 - 6:54

Nachtblatt vielen Dank für deinen Vorschlag. Er wird im Moment bearbeitet, mit einem eindeutigen Ergebnis bisher. xD Deshalb gilt dieser Thread nun für geschlossen.
Lg Blizzard

_________________

[c]- Avatar by Lichtgeist, vielen Dank für dieses tolle, graphische Meisterwerk

Spoiler:
 
[c]-by Farnwedel, ich danke dir von ganzen Herzen. x3

Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vergessener-clan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steckbrief :3   

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief :3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ryan* - Steckbrief
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Steckbrief Alaska
» Bray Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der verlorene Clan :: Archivbereich :: Archiv :: Alte Kritik/Vorschlag- Themen-
Gehe zu: