Ein lang vergessener Clan versucht das junge Gesetz der Krieger wieder zu zerstören. Können sich die anderen Clans gegen den neuen Feind behaupten?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Harry Potter RPG
Fr 6 Okt 2017 - 23:18 von Streuner

» The war is history now
Di 12 Sep 2017 - 15:46 von Streuner

» Die Katzen des Waldes
Di 5 Sep 2017 - 13:11 von Streuner

» Lost Paths
Fr 1 Sep 2017 - 17:02 von Streuner

» Magical Souls
Mo 31 Jul 2017 - 18:08 von Streuner

» Katzen der Finsternis
Mi 26 Jul 2017 - 2:47 von Reifgesicht

» Geburtstagsglückwünsche
Fr 21 Jul 2017 - 13:43 von Habichtflug

» Habicht's Pfotenwerke!
Mi 19 Jul 2017 - 16:49 von Habichtflug

» Reifgesicht | Stellvertretender Heiler | Whispernde Schatten | Unfertig
Mo 17 Jul 2017 - 17:41 von Reifgesicht

RPG

Jahreszeit

Blattfrische

Tageszeit

Die Sonne geht gerade auf.

Wetter

Der Schnee ist getaut und so langsam erwacht alles wieder zum Leben. Blumen blühen, Bäume bekommen ihre Blätter zurück und die Beute kriecht aus ihren Bauen. Es wird wieder wärmer und keine Wolke ist am Himmel zu sehen.

Hierarchie
die ganze hierarchie

RegenClan

Anführer
Daunenstern

Stellvertreter
Aschensturm

Heiler
Gletscherblick

Heilerschüler
Reserviert

SturmClan

Anführer
Echostern

Stellvertreter
Mondschatten

Heiler
Geisterflug

Heilerschüler
Eibenpfote

Wispernde Schatten

Anführer
Blizzardstern

1. Stellvertreter
Mischgeist

2. Stellvertreter
Kupferflamme

Heiler
Wächterseele

Stellvertreter
Reifgesicht

Unsere Partnerforen


Teilen | 
 

 Das Warrior Cats RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Streuner

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.10.14

BeitragThema: Das Warrior Cats RPG   Mo 17 Nov 2014 - 19:07

©by Dunkelfeder"
Was ist Warrior Cats?

Das Forum basiert auf die Buchreihe 'WarriorCats' von Erin Hunter. Es geht hier um Katzen, die wild im Wald in verschiedenen Clans leben.
Im Rollenspiel darfst du Katzen erstellen und diese dann spielen, als WarriorCat!

Die Story
»„Mama, Mama erzähl uns eine Geschichte“ aufgeregt sprangen die kleinen Kätzchen um das Muttertier herum. Blütenhauch ließ sich nieder, kurz leckte sie Ihren Jungen über den Kopf. „Ich erzähle euch aber nur eine, ihr müsst ganz still sein sonst höre ich auf.“ Ehrfürchtig  schauten sie zu der Königin auf, leise legten sie sich ins Nest zu ihrer Mutter und lauschten deren Worte. „Also…“ fing Blütenhauch an, sie holte tief Luft. „Einst waren es vier starke Katzen, Flammenspiel, Wellenschweif, Gewitterglanz und Geröllherz. Diese vier Katzen waren die Gründer der vier Clans, sie bekamen ihre Anführer Namen und ihre 9 Leben.“ „Aber 9 Leben?“  Adlerjunges war empört über diese Aussage, wie konnte eine Katze nur so bevorzugt werden. „Sei doch ruhig! Die Geschichte ich will die Geschichte hören" Falkenjunges funkelte ihren Bruder böse an. Kurz räusperte sich Blütenhauch, tadelnd schaute sie ihre Junge an. „Eine Chance gebe ich euch noch, aber nur diese eine danach ist Schluss" Noch einmal blickte sie über die Junge, dann holte sie wieder tief Luft. „Flammenstern ging mit seinem Clan, dem FlammenClan, in ein Moor Gebiet. Sie sind sehr schnelle Renner und Jagen am liebsten Kaninchen. Wellestern zog mit seinem Clan dem WellenClan an den Fluss sie ernähren sich nur von Fischen, in der Blattleere greifen sie auch schon mal auf kleinere Nager zurück. Gewitterstern ging mit dem GewitterClan in den Wald sie Jagen Nagetiere und Vögel. Doch Geröllstern hatte es nie leicht er zog mit dem GeröllClan in eine eher dunkle ecke des Clans, doch Zweibeiner zerstörten diesen Teil des Waldes und mit ihm verschwand auch der GeröllClan. Niemand hat ihn bis Heute wieder gesehen, nun gibt es nur noch drei Clans im Wald. Tigerstern ist die neue Anführerin des WellenClans, ihre kleine Schwester Pantherstern führt den FlammenClan an. Die beiden Sind so unterschiedlich wie Feuer und Wasser, wie Fisch und Kaninchen. Immer wieder gibt es Streitereien zwischen den Clans, doch Nordstern stellt sich oft zwischen die beiden um das Gleichgewicht im Clan zu halten." Blütenhauch schaute in die Augen ihrer Junge. „Nun meine kleinen wird geschlafen" Sie drückte die kleinen Eng aneinander dann schaute sie aus der Kinderstube und Flüsterte leise...
„Erlebe dein Abenteuer werde auch du Ein Krieger!"«

Wichtige Daten

Gründungsdatum: 08.11.2014
Gründer: Dunkelfeder | Traumwiese
~ Das Forum~
~Regeln des Forum~
~Regeln des Rollenspiel~



Banner
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blizzardfrost
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 12.10.14
Alter : 18
Ort : Im Lager der Wispernden Schatten; Wald

BeitragThema: Re: Das Warrior Cats RPG   Di 18 Nov 2014 - 12:35

Es sind keinerlei Daten verlinkt, so das es unmöglich ist auf das Forum zu kommen. :)

_________________

[c]- Avatar by Lichtgeist, vielen Dank für dieses tolle, graphische Meisterwerk

Spoiler:
 
[c]-by Farnwedel, ich danke dir von ganzen Herzen. x3

Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vergessener-clan.forumieren.com
 
Das Warrior Cats RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior cats
» Ein Spiel über die Warrior Cats?
» Warrior Cats Namen
» Warrior Cats kommt auf die Leinwand!
» Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der verlorene Clan :: Werbungsbereich :: Werbung/Anfragen :: Werbung-
Gehe zu: